Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
HAllo Ihr Süßen!

Ich hab meinen Rechner geschrottet (USB-Board abgeraucht); jetzt hab ich aus meinem und Mutterns (eigentlich VAtterns alter) baugleichem Rechner einen gemacht. Allerdings geht das Net noch net ;) und ich geh jetzt mit meinem Handy als Modem online. Ein Hoch auf die moderne TEchnik.

Das mit dem Auto tut mir leid. Was ist passiert? Bist Du heile?

Wegen der Fotos: Danke! Aber die ersten waren diverse PArtybilder und die aktuellen hat ein Profi gemacht. Das muß ich je zugeben. Aber mir gefallen sie auch außerordentlich gut. :)

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
HAllo Ihr Süßen!

Ich hab meinen Rechner geschrottet (USB-Board abgeraucht); jetzt hab ich aus meinem und Mutterns (eigentlich VAtterns alter) baugleichem Rechner einen gemacht. Allerdings geht das Net noch net ;) und ich geh jetzt mit meinem Handy als Modem online. Ein Hoch auf die moderne TEchnik.

Das mit dem Auto tut mir leid. Was ist passiert? Bist Du heile?

Wegen der Fotos: Danke! Aber die ersten waren diverse PArtybilder und die aktuellen hat ein Profi gemacht. Das muß ich je zugeben. Aber mir gefallen sie auch außerordentlich gut. :)

Ui, das ist ja blöde mit dem Rechner.

Ich bin jemand hinten drauf gefahren, Kühler war schrott. Hab mir nen neuen vom Schrottplatz geholt. Nun fährt es wieder, aber ist halt vorne immer noch eingeknautscht.

Rotschopf schrieb:
zurecht ;)

beim profi? wolltest dich einfach mal richtig professionell blitzen lassen?

Wenn ich jetzt verrate, wo das war, schade ich meinem Image. :rolleyes: Ich hab ein nettes Geschenk für meine Ma gesucht und die restlichen Bilder hab ich mir selbst geschenkt.

@Anni: Das ist ja plöd. Ist mir letztes Jahr auch passiert, zum Glück nur im Schrittempo beim Anfahren, weil der Typ nochmal nachgebremst hat. Anschließend hat er seinen schon vorher völlig verbeulten Skoda auf meine Kosten ausdellen lassen. Und meine blöde Versicherung hat brav bezahlt, mich hochgestuft ohne mal vorher zu fragen, ob das alles so richtig war. Mein Auto hatte 100 Euro Schaden (Scheinwerfer neu, weil Halterung für Kühlergrill abgebrochen und zwei Kratzer auf der Stoßstange, was aber nicht stört) und er hat 1000. Daß da was nicht stimmen kann, ist ihnen aber nicht aufgefallen. Beim nächsten Unfall nur mit Polizei! Gütlich regeln kannste heutzutage nix mehr. Die bescheißen Dich alle von vorne bis hinten.

So, jetzt muß ich off, wir haben heute unseren großen Auftritt. Und ich Heuschnupfen. Da muß ich wohl noch ein paar Pillen einwerfen, um nen Ton rauszukriegen. Ein Hoch auf die Pharmaindustrie! :o

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
@Anni: Das ist ja plöd. Ist mir letztes Jahr auch passiert, zum Glück nur im Schrittempo beim Anfahren, weil der Typ nochmal nachgebremst hat. Anschließend hat er seinen schon vorher völlig verbeulten Skoda auf meine Kosten ausdellen lassen. Und meine blöde Versicherung hat brav bezahlt, mich hochgestuft ohne mal vorher zu fragen, ob das alles so richtig war. Mein Auto hatte 100 Euro Schaden (Scheinwerfer neu, weil Halterung für Kühlergrill abgebrochen und zwei Kratzer auf der Stoßstange, was aber nicht stört) und er hat 1000. Daß da was nicht stimmen kann, ist ihnen aber nicht aufgefallen. Beim nächsten Unfall nur mit Polizei! Gütlich regeln kannste heutzutage nix mehr. Die bescheißen Dich alle von vorne bis hinten.

Zum Glück ist das eine die bei mir im Krankenhaus arbeitet. Da ist das dann nicht so schlimm, ich kannte die auch vorher und die wird mich auch net bescheißen. Weil sonst würde das richtig Streß geben mit den Kollegen. Die Versicherung hat auch schon nen Gutachter hingeschickt.