Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Ich war gestern beim Frauenarzt. Der mußte erstmal schauen was auf meinem LS stand. *gg* Er: "Aha und welche Band ist das?" Ich:"Sentenced" Er:"Und was ist das für Musik?" Ich: "Metal" Er: "Ach da gibts doch hier dieses Festival, in Marne." Ich: "Nein in Wacken" *gg* :D

*durch den thread roll*

:D

Götterdämmerung schrieb:
Ich war gestern beim Frauenarzt. Der mußte erstmal schauen was auf meinem LS stand. *gg* Er: "Aha und welche Band ist das?" Ich:"Sentenced" Er:"Und was ist das für Musik?" Ich: "Metal" Er: "Ach da gibts doch hier dieses Festival, in Marne." Ich: "Nein in Wacken" *gg* :D

*durch den thread roll*

:D

Na, immerhin hat er gewußt, daß da was geht... :D

Rotschopf schrieb:
was steht nochmal drauf?... bin zu faul zu blättern.. ^^
:eek: Das dürfen wir doch nicht mehr sagen, sonst verkloppt baerbael uns wieder... :o

Deswegen kann man's ja jetzt lesen, damit es keiner mehr aussprechen muß.

Oder so. :D

Mir ist langweilig. Mein Kerl liegt fiebrig im Bett und schläft die ganze Zeit... ich mein, sonst schläft er auch immer, aber dabei verliert er wenigstens nicht literweise Schweißtropfen... :( Der bringt meine ganzen Wochenendepläne durcheinander... Er hat sogar sein Konzert morgen abgesagt (Zeichen dafür, daß es ihm echt mies geht!). Ich wollte eigentlich ein nettes Mädchenwochenende mit einer Freundin machen... Quatschen, Wein trinken, Haarefärben, noch mehr Wein trinken, auf Trebe gehn... Mist. Muß wohl umdisponieren und gesundkümmern... :(