Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Götterdämmerung schrieb:
So, ich bin jetzt im Fitnessstudio angmeldet. Jetzt gehts ran an den Speck. :D

Ich hab ja kein Privatleben in diesem Job und Hobbys sind verpöhnt. Wie hab ich das nur geschafft, inzwischen seit 4 Wochen wieder reiten zu gehen? :rolleyes:
Aber für den Fall, daß ich nachts mal wieder schlafwandle oder Haßadern schiebe, hab ich mir jetzt so'n Wohnzimmer-Fahrradmoped bestellt. Weiß nämlich nicht, ob ich im Sommer noch die Kohle für die Reitstunden habe; das liegt an meinem Chef und ob er mich einstellt. Bislang ist da ja schriftlich immer noch nix rumgekommen. Jetzt darf ich am Dienstag erstmal zum Arbeitsamt tigern. Tolle Wurst. :mad:

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
Ich hab ja kein Privatleben in diesem Job und Hobbys sind verpöhnt. Wie hab ich das nur geschafft, inzwischen seit 4 Wochen wieder reiten zu gehen? :rolleyes:
Aber für den Fall, daß ich nachts mal wieder schlafwandle oder Haßadern schiebe, hab ich mir jetzt so'n Wohnzimmer-Fahrradmoped bestellt. Weiß nämlich nicht, ob ich im Sommer noch die Kohle für die Reitstunden habe; das liegt an meinem Chef und ob er mich einstellt. Bislang ist da ja schriftlich immer noch nix rumgekommen. Jetzt darf ich am Dienstag erstmal zum Arbeitsamt tigern. Tolle Wurst. :mad:

Ich geh jetzt mindestens 4 mal die woche zum Sport, Montags und Mittwochs ins Fitnessstudio, dann noch Dienstags und Donnerstags zum Schwimmen.

Reiten war ich einmal in meinem Leben und nie wieder. :o

Nja das mit dem Privatleben kenn ich, aber für mich hat sich das nun jetzt ausgezahlt. Aber ich drück dir mal die Daumen. :)