Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
So, nach einem netten Karten Speilabend mit lecker Jägermeister werd ich mich nun aus dem Bett quälen und mich für die Arbeit fertig machen. :rolleyes: Aber nützt ja nichts. Als Chef muss man ja nen gutes Vorbild sein. :D Und da am Wochenende bei uns in der Cafeteria eh nicht viel zu tun ist, kann ich in Ruhe an meiner ersten Rede fürs erste Mitarbeitermeeting arbeiten. Hätte nie Gedacht, dass ich sowas mal machen müßte.

Nu erstmal ab unter die Dusche.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hans a. sagt:

:D

aber ne echt mal...anni kann das bestimmt bei sich kaufen, mo wohl ehr nicht, oder gibts bei dir astra?

egal...is lecker!:D

und was habt ihr so getreiben und mit wem?:D

:rolleyes:

anni mit ihrem typ und mo mit zombie...LANGWEILIG!:p

baerbael schrieb:
hans a. sagt:

:D

aber ne echt mal...anni kann das bestimmt bei sich kaufen, mo wohl ehr nicht, oder gibts bei dir astra?

egal...is lecker!:D

und was habt ihr so getreiben und mit wem?:D

:rolleyes:

anni mit ihrem typ und mo mit zombie...LANGWEILIG!:p

Astra gibt's hier nicht so häufig... :(

Und aus dem Alter, daß wir noch Sex hätten, sind wir längst raus... :rolleyes: Immerhin ist der Mann fast dreißig...