Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
@Edi
**Du Kristina, trinkst du eigentlich auch was anderes ausser Wein??**
Nee, eigentlich nich
Gelegentlich Bier, Calimocho, Caipirinha, was halt so kommt **gg**
Aber meistens doch Wein, auch in Wacken **gg**

@Dirk
Ja, bin wieder da ;-))
War ja lange internetlos-Modem im Eimer.. Und Stress aufm Job (geh da nich mehr privat rein, gab Theater ;-(( )
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Tach auch, Krisse:D

Und, wie geht´s dir? Hoffentlich verträgst du den Alkohol besser als ich, hab grad mal 2 Flaschen Diebels wech, fühl mich aber wie Nick Nolte nach ner JimBeam-Abfüllanlagen-Führung!:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Also irgendwas muss in der Brühe drin gewesen sein, dass ich mich jetzt fühle, als wenn mir ne Prostituierte vor dem Blow Job verheimlich hätte, dass sie Trägerin einer festen Zahnspange ist :D

KAFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ja, is doch fein!

Kommt wenigstens mal Leben inne Butze!
Hab so eben die kommenden zwei Tage verplant, mit der Erholungszeit die danach nötig sein wird, sind es eigentlich sogar 10 Tage ;)
Heuer gehtet auf ne FH-Party, billig Bier und noch billigen Frauen, sowas würde selbst eine Sibirische Wodka-Marke nicht auf ihren Flaschen abdrucken und morgen früh um 10 Uhr gehtet dann zur Uni....Uni-Rally, die Zweite, Saufen mit den Erstsemestern....Um dir zu verbildlichen wie mich das freut, stell ich jetzt mal ein fiktives, sich eng aneinanderdrückendes Elternpaar neben mich, dass sagt "Ich hab ihn noch niemals so glücklich gesehen!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Du wirst es überleben, immer noch besser als auf nem Kartoffeldruck-Liebhabertreffen zu sein und sich fragen, welches Lied von Rex Gildo man eigentlich schlimmer finden soll, das Letzte oder das Jetzige.....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Du lässt es ja unter der Woche sauber krachen :D

So soll et ja auch sein! Da ich momentan eh das Gefühl hab, dass mein astrales Ich besoffen vor einer transzendentalen Kneipe liegt, warum soll ich´s ihm dann nicht nachmachen!
Aber Montag hat das Ganze ja dann auch erstmal wieder ein Ende, weil dann die Uni wieder beginnt und das kann schon ganz schön anstrengend werden ....zum Beispiel den Erstsemesterinnen glaubhaft zu versichern, dass man nicht wusste, dass das die Damentoilette ist oder dem Professor glaubhaft zu versichern, dass da kein Alkohol in der Flasche ist....aber auch für das Uni-Personal wird es wieder anstrengend....für die Mensa-Köchinnen...uns glaubhaft zu versichern, dass die Fleischanlage nicht abhängig ist von der Ausbeute toter Tauben in den Regenrinnen....für den Professor...seiner Studentin glaubhaft zu versichern, dass er nur sie liebt und seine Frau verlassen wird........du siehst ANSTRENGEND! ANSTRENGEND!