Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Nö! Ist ja auch noch was hin!
Las mich erstmal die erste Woche Uni hinter mich bringen.....
Vor allem weiss ich ja immer noch nicht, ob ich diese befuckte Vordiplomsklausur gepackt hab oder ob ich in den Nachschreibetermin im November muss, wo eigentlich schon vorprogrammiert wäre, dass ich da auch nicht bestehe :/
Vielleicht schaff ich´s ja nem Wiesel 70er Discofunk-Tänze beizubringen, dann wären all meine Zukunftsprobleme gelöst!
(*sch schon sieht, wie er einem Handwerker euphorische Anweisungen gibt, wo er das Namensschild an der Parkbank anzubringen hat*) ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Die 100. Seite der Gästebuch-Kommune,lasst uns feiern !!! *FassBierInDieMitteRollt* "Hier is die Musikanlage und n paar CD`s *SteckerInDieSteckdoseSteckt* *BlackSabbath-IronManEinLegt* *vollaufdreht* Wer kann ein Bierfass anstechen ??? Du Edi kannst das doch sicher,oder *grins* PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArtYYYYYYYYYYY
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ESCOBAR
YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Die 100. Seite der Gästebuch-Kommune,lasst uns feiern !!! *FassBierInDieMitteRollt* "Hier is die Musikanlage und n paar CD`s *SteckerInDieSteckdoseSteckt* *BlackSabbath-IronManEinLegt* *vollaufdreht* Wer kann ein Bierfass anstechen ??? Du Edi kannst das doch sicher,oder *grins* PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArtYYYYYYYYYYY

Jawohl, kann ich :D
*bieranzapfunddasbierinmasskrügeeinschenk*

PROST
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
@Edi :D wusst ichs doch :D Prost !!! *Anstösst*,*MassAnsetztUndHalbLeerTrinkt* *rülps* Ah tut das gut !!! Wo bleibt der Rest unserer Party Gang ??? Die Stripperin hab ich auch schon bestellt !!! Die werden die anderen wohl verpassen ??? *zurTürRausLinstObNochJemandKommt* Party On
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
@Edi
Naja, ich krieg auch zuweilen Sodbrennen
Aber was uns nich umbringt, weißt schon...
Und immer noch besser als Pein am Po!!!!!!
HAHAHA!!!

@Pansenmann
Saufen mit den Erstsemestern hört sich gut an ;-))

@ALL
Ich wird wohl morgen zu den Framers gehen...
Aber das WE is nich mehr weit
Und was sagt uns das???
Federweißer-Fest an der Ahr **freu**

@ESCOBAR
Au ja!!!!
Party on!!!!
The clans are marching....

Da fällt mir ein, die Grave Digger Bio is auf Ende Oktober verschoben ;-((
So’n Ärger muß ich bis nach meinem Urlaub warten... **grummel**
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Hallo liebe Gästebüchler, Pansenmann, Dirk, Kristina, Steffi??, Badd?? (weiss gar nich, ob die noch da sind?!) Darmfunk und wie sie alle hiessen......

grüss euch ma auch hier in dem thread..lang nix gehört...
hoffe, alle fit?

Ach ja, und das mit Pansenmann nackt tanzen is ja leider nix geworden..schade eigentlich, aber das wird ja nu nich das letzte wacken gewesen sein, ne?!

gruss honey
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ja also irgendwie war da mal was..is aber schon ne weile her..strippen wollte/sollte er, warum weiss ich irgendwie nich mehr...aber egal....er hat es nich getan..aber aufgeschoben is nich aufgehoben sag ich da nur.....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ne, dat war vor deiner zeit, bin ich ziemlich sicher, als die gästebuchkommune noch im gästebuch war...*g*

nö, ich arbeite grad gar nich, bin jetzt seit gestern Mittach wach, surfe planlos durch die Gegend bin noch immer wach und ja, geh wie im andern thread schon gesacht erst ins bett wenns hier voll wird....bzw, ich müde werde....kann einfach nich pennen