Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Hallo zusammen!!!!

Original geschrieben von Kristina
Wollt mal schnell Bescheid geben ("Bescheid!"), dass das
2.Metalmaniacs in Langenzenn am 8.März 2003 stattfindet. Die Veranstalter
sind bereits in der Gemeinde eingetragen, Genehmigung
liegt vor. Die ersten beiden Bands sind unter Vertrag, weitere Verhandlungen
laufen noch.
Am WE war ich übrigens an der Mosel, leider mußte ich Fr noch malochen, aber 13:45 haben wir uns ins Auto geschwungen und sind losgedüst nach Pünderich. Das Wetter hätte wirklich besser sein können, aber wir waren trotzdem wandern, Wein und natürlich Federweißen trinken, Zwiebelku-chen und Saumagen essen, ja das fetzt schon ;-))

Du Kristina, trinkst du eigentlich auch was anderes ausser Wein??
:D :D :D
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Unkraut vergeht nicht......

Nennt mich also “treulose Tomate”, “Verpisser” oder gar „Verräter“, ich kann es nicht ändern!
Wie, meine Getreuen, kann ich Euch Glauben schenken, daß „höhere Mächte“ (will heißen: mein Chef, Auslandsreisen, Seminare und Arbeit, Arbeit, Arbeit....) mir kaum mehr Luft zum Atmen ließen?

Aber, wie ich die Lage einschätze, seid Ihr letztendlich unendlich glücklich, mich wieder in Eurer Mitte zu wissen!? Iss et nich so??
(wer was anderes behauptet, wird es bereuen!!!!!!)

@Pansenmann
Mecker nicht, ich gelobe ja Besserung!
Und vergiß mal nicht, was die Organisation mir zu verdanken hat…… (*grübel grübel, ja was eigentlich…..wie komm ich da argumentativ wieder raus…?*)

@Kristina
Du hast Dich also – reumütig vermutlich – auch wieder auf „Deine Wurzeln“ besonnen….

@Edi
Am Do. u. Fr. bin ich übrigens in München (leider nur beruflich und, zu allem Überfluß, in Begleitung meines Bosses…..)

@die Namenlose
Immerhin standen wir ja in SM(S)-Kontakt. Und danke dafür, daß Du die anderen wissen ließest, daß der Dirk noch am Leben ist!
Das mit dem Antrag…., tja…..nicht, daß ich da jetzt einen Rückzieher machen möchte, aber „gut Ding will schließlich Weile haben“…..

Alle anderen, Vergessenen und Urlauber(-innen), seien hiermit extra gegrüßt vom

Dirk
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann
Tja, man sieht halt jemanden an, ob er ein durchtrainierter Kampftrinker ist...

@Dirk
DU BIST WIEDER DA! ENDLICH! Komm her, laß dich drücken! *knudeldrück*
Wegen dem Antrag, laß dir ruhig Zeit! Wollte sowieso erst frühestens mit 30 heiraten, wenn überhaupt...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Starlight und Varnamis kommen aus deiner Richtung?? Kontaktiere sie mal?? Da geht bestimmt was zusammen :)

Wäre eine Überlegung wert!!
Mein bisheriger Plan sah vor, mich als Kuh verkleidet in einen Viehtransporter nach Ludwigsburg verladen zu lassen.....aber was da alles schief gehen kann.....Der Boss hat gesagt, dass wir den Ochsen nicht getrennt transportieren sollen (*ein schmutziges Lächeln aufsetzt*) Steck ihn doch zu der Kleinen da (*auf mich im Kuhkostüm zeigt*) Sollen die beiden nochmal ein bisschen Spass zusammen haben, bis sie in Ludwigsburg geschlachtet werden...........:D:D:D


Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Mecker nicht, ich gelobe ja Besserung!
Und vergiß mal nicht, was die Organisation mir zu verdanken hat…… (*grübel grübel, ja was eigentlich…..wie komm ich da argumentativ wieder raus…?*)

Ja stimmt, ich will ja nicht undankbar erscheinen, schließlich haben wir dir den Mettbrötchenautomaten in der Todeslaseretage zu verdanken....moment, wir haben doch gar keinen Mettbrötchenautomaten und eine Todeslaseretage auch nicht? Ja was hast du eigentlich für die Organisation getan? ;)
Wir sind wieder ein Mitglied mehr, wir haben einen einbeinigen Vietnamveteranen dafür gewinnen können uns die Schnittchen zu machen, während wir unter grössenwahnsinnigen Gelächter mit Teelöffeln Remouladenhäufchen auf die Grosstädte der Welt auf unserer Weltkarte fallen lassen :D

Wie schaut´s bei dir mit Konzerten aus in nächster Zeit?
Vielleicht Interesse an DANZIG 4.12 in Kölle (E-Werk)




Schönen Tach noch & Weitermachen!