Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Gekotzt, nix ernstes, hoff ich!?

Ja, ich war mir zu Anfang nicht ganz sicher welches Foto ich schicken soll, aber ich denke, ich habe mich richtig entschieden, und wer hier wüsste auch schon die Ästhetik meiner Nacktreihe "Der Wurz-Wurz-Storch und ich - Mensch und Natur im Einklang" zu schätzen
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Au fein, @Kristina wollte sich heute abend mal melden! Und so kehren sie doch immer wieder zurück!

Ja, auf dem ersten Foto streck ich ja auch, nicht zu übersehen, meine stattliche Bierplautze bis zum Anschlag raus, nich wahr!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Aber auf sehr erotisch Art und Weise.

Oh, vielen Dank, ich fühle mich geehrt, da waren also all die Stunden mit rosa Stirnband, knatschgrüner Radlerhose und Promillemesser am Arm vor meinem Küchentisch voll mit Bierdosen doch nicht umsonst :D

Original geschrieben von Edi
Welche Bilder?? Auch sehen will??

Wir reden bloss von meinen Fotos auf der Seite von Metalprincess, die du ja sicher schon kennst, denk ich mal.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hab den Thread jetzt gefunden.
Erster Samstag im November, ist das richtig?
Muss ich mir noch überlegen, an dem Abend soll noch nen Beitrag über die INZESTHAWK-Indianer im Norden Amerikas im Fernsehen kommen....da wird live berichtet aus dem Tipi von "Der das Fell von fettem Wiesel krault" und seiner Schwester "Fettes Wiesel", die dort mit ihren Kindern nach den alten Stammesregeln leben....:D:D
Na, ich weiss ja nich, iss ja doch nen ziemliches Stück bis nach Ludwigsburg und was wenn einem da auf der Hälfte des Weges das Bier ausgeht, ich will nciht kraftlos an einer Landstrasse meine Zunge auf dem Asphalt auslegen müssen, in der Hoffnung, dass irgend so nen Schwabe beim Autofahren etwas Bier aus dem offenen Fenster verschüttet.....das muss ich mir aber noch mal alls überlegen!
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hallo zusammen!!!!

Wollt mal schnell Bescheid geben ("Bescheid!"), dass das
2.Metalmaniacs in Langenzenn am 8.März 2003 stattfindet. Die Veranstalter
sind bereits in der Gemeinde eingetragen, Genehmigung
liegt vor. Die ersten beiden Bands sind unter Vertrag, weitere Verhandlungen
laufen noch.
Am WE war ich übrigens an der Mosel, leider mußte ich Fr noch malochen, aber 13:45 haben wir uns ins Auto geschwungen und sind losgedüst nach Pünderich. Das Wetter hätte wirklich besser sein können, aber wir waren trotzdem wandern, Wein und natürlich Federweißen trinken, Zwiebelku-chen und Saumagen essen, ja das fetzt schon ;-))
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moin Kristina! :D
Hasset also geschafft! Welche Bands sind´n das?
Das muss man ja schon wissen, bevor man nachher die Katze im Sack kauft und sich nach dem Konzert ehrlich fragt, ob eine Kuhglocken-Version vom Transformers-Theme wirklich sein muss!
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Also, das mit der Mucke is wohl so:
Letztes Jahr war das schon, ich war aber nich da, weil ich ja in Salamanca war
Muß aber gut gewesen sein
Meine Freundin is momentan auch nich per Email zu erreichen, aber sobald ich Neues weiß von ihr, werd ich es posten.
Und noch was
Am Do is in der Zeche BO Mucke, angeblich kostenlos,sagt mein Kumpel, der da auch bei den Framers mitspielt
www.framers.de
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Hab den Thread jetzt gefunden.
Erster Samstag im November, ist das richtig?
Muss ich mir noch überlegen, an dem Abend soll noch nen Beitrag über die INZESTHAWK-Indianer im Norden Amerikas im Fernsehen kommen....da wird live berichtet aus dem Tipi von "Der das Fell von fettem Wiesel krault" und seiner Schwester "Fettes Wiesel", die dort mit ihren Kindern nach den alten Stammesregeln leben....:D:D
Na, ich weiss ja nich, iss ja doch nen ziemliches Stück bis nach Ludwigsburg und was wenn einem da auf der Hälfte des Weges das Bier ausgeht, ich will nciht kraftlos an einer Landstrasse meine Zunge auf dem Asphalt auslegen müssen, in der Hoffnung, dass irgend so nen Schwabe beim Autofahren etwas Bier aus dem offenen Fenster verschüttet.....das muss ich mir aber noch mal alls überlegen!

Starlight und Varnamis kommen aus deiner Richtung?? Kontaktiere sie mal?? Da geht bestimmt was zusammen :)