Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Hallo!
Ich bins mal wieder! Das letzte Mal für diese Woche, schätz ich zumindest. Muss jetzt zur Arbeit und danach dedelledelle... Saufen. Zusammen mit meinen Timmi, oh wie ich mich freu! Das letzte Mal wars auf dem Wacken. Es wird wirklich wieder Zeit....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Tach!

das war was.....wenn dem so ist, dass ich für jedes Mal, dass ich gestern voller Inbrunst "MÖPSE" geschrien hab, eine andere wichtige Gehirninformation, abgespeicherte Fähigkeit, etc. verloren hab, dürfte ich jetzt nicht mal mehr in der Lage sein, mir die Schuhe zuzubinden :D

Nackt war ich gestern übrigens diverse Male auf dem Campus, aber was noch viel wichtiger ist, einige sehr hübsche Erstsemesterinnen auch!

Ich war der glücklichste Mensch auf Erden!
Stellt euch vor, ihr bekämet die Chance für einen Tag Anna Kournikova zu sein und würdet diese 24 Stunden damit verbringen euch selber streichelnd im Bett zu liegen! :D

So, nu aber genug Obzönitäten, bevor ich hier nachher noch als Sexist verschrien werde........

....also dann schönes WE noch
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Gutem Morgähhhhhnnn

Heute Abend gibts bei mir Zwiebelkuchen, und hab nen paar Kumpels eingeladen?? Ich hoffe, daß es dann nicht die Dachziegel wegen den Gasen hebt :D :D

Aber treib es nich zu wild! Das kann sich über 2 Tage hinziehen! Nur ein Bier mehr am Donnerstag und ich würde mich jetzt in einer handfesten Auseinandersetzung mit Gott befinden....
...."Was soll das heissen, es gibt hier kein Bier?"
...."Im Himmel gibt´s kein Bier und fass mich nicht an, hab ich gesagt!"
...."Sonst was, hää? Wird Gott-ilein sauer? (*an Gottes Brustwarze zieht*)"
...."Hör sofort auf damit!"
...."(*Gott in die Nasenlöcher greift*) Ooooh, jetzt fängst du an zu weinen, der kleine Gott fängt an zu weinen! Seht her Leute, Gott macht sich in die Hosen!"
...."(*mit schlotternder Stimme*) Du...du gehst zu weit!"
...."(*Stottern nachmacht*) Ich...ich geh zu weit! Geh mir aus den Augen, du widerst mich an! Ich such jetzt diese Maria, soll nen ziemlich geiles Gestell haben, hat mir Lincoln erzählt!" :D:D:D:D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Hallöchen!

Kleines Fazit vom Freitag. Mit 18 Mann in einer ca 3 x 3m Gartenhütte. Ich war voller Bier, meine Klamotten auch, einer mußte rausgetragen werden, einanderer war immer depressiv, wenn man ihn auf seine Freundin ansprach und anderer ritzte sich die Arme auf. Also ein ganz normaler Abend.

@Dirk
Wo bleibst du denn?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hab wieder UNI und das heisst nach meinem sensationellen Semesterplan, dreimal die Woche um 5 Uhr aufstehen :mad:
Der ganze Semesterplan ist das Letzte!
:mad::mad::mad:
Und das nach dem WE, würde man meine inneren Organe mit dem Bundestag vergleichen, hätte meine Leber die absolute Mehrheit und mein Gehirn die 5% Hürde nicht gekriegt!
Und jetzt ist Lernen angesagt!
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hi!

Oh, ich sollte mein Alk-Verhalten überdenken...
Do nach den Framers mußte noch die ganze Fl. Rotling dran glauben, und Fr saß ich halbtot aufm Job...
Am Sa zum Weinfest an die Ahr, mit dem Zug, naja, und da dann hoch die Tassen, wie ich heim gekommen bin, keine Ahnung, der totale Filmriß...
Deshalb kann ich mich auch erst jetzt melden, gestern mußte ich erst mal ausnüchtern...
Nun denn!