Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*lol* :D:D:D

Watt soll schon sein? Mir brummt der Schädel und sollte es mich schon mal gegeben haben, in einem anderen Leben, meine ich, muss ich der höfische Scheissefresser von Ludwig XIV gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären ~;)~

Und nen Abenteuer würde ich dir ja gerne erzählen, aber bei meinem trostlosen, unspektakulärem Leben .....Oh, eine Erdnuss !! (*sich nach unten beugt, um die Nuss vom Boden aufzuheben, wodurch eine Kugel, die für ihn bestimmt war, in die Wand einschlägt*) Alt, aber noch schmackhaft!....Tja, ich würde dir wie gesagt gerne mehr bieten, aber ich erlebe ja nie was
(*2 hübsche junge Frauen kommen zur Tür rein*) Das ist MonYing, ich hab ihr davon erzählt, wie du mich todesmutig aus dem brennenden Auto zogst und mit meinen bewusstlosen Körper auf der Schulter eine zufällig neben dem Unfallort stattfindene Verschwörung von "F.U.R.Z." - Mitgliedern vereitelt hast (Anmerk.: F.U.R.Z. = Extremistische Untergrundbewegung radikaler Vegetarier, deren Ziel es ist, das Gesicht der Erde durch koordinierte, globale Flatulierung, zu verändern) Sie wollte dich unbedingt mal kennenlernen und dich natürlich auch GOLGOR (*einem riesigen Lehmmenschen im Kinder-Matrosenanzug der neben mir steht die Hand gibt*) Golgor dankt schöner Erdenfrau!!.....Wie dem auch sei, hier ist nie was los, aber jetzt muss ich auch schon wieder los (*sch zwei Plastikbrüste über das T-Shirt schnallt und in einem 6-Millionen-Dollar-Mann Geräusch aus dem Fenster fliegt! ~:D:D:D~


Nen nettes WE euch Nasen!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
:D :D :D Ja dicker Kopp,das kommt mir bekannt vor ;) Hab ich heut auch,und gleich muss ich Fussball kicken... Irgendwie komm ich mir vor wie ein Masochist,wenn ich mit meinen vom (Vorabend-)Pogo zerschundenen Beinen die Gegenspieler ummähe :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
:D:D

Dann ma gut Holz! Den dicken Kopp hab ich übrigens immer noch, wären wenigstens die Frauen gestern abend hübsch gewesen , aber nein! Eher so die Variante...."Ich versteh immer noch nicht, warum ich diese Plastiktüte über dem Kopf tragen muss, Pansenmann?"..."Das hab ich dir doch schon erzählt! Weil sich das Licht nicht ausschalten lässt!" ~;)~
Aber von einer dieser Schönheiten wurde ich noch auf schärfste angegraben, ob ich ne Freundin hätte, wollte sie wissen....wie einem doch ein genau getimetes Armumlegen um den Kumpel und ein kurzes Hochziehen der rechten Augenbraue vor weiteren Annäherungsversuchen in solchen Situationen schützen können ~:D~ Vielleicht war´s falsch, irgendwie hat mich diese von ihr ausgehende Duftaurora von Gyros und Tzatziki auch betört ~;)~
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
:D Ah ja,das WE war schon wieder heftig... Gestern nich ma schlecht gespielt,obwohl Nacht davor im Auto gepennt... Musst nich ma ne Todesgrätsche ansetzen beim Fussi,hat auch so gereicht :D Dann gestern abend schönes Underground-Konzi mit Harmony Dies ! Warn lustischer Abend und ich musst nich ma im Auto pennen :D Aber der Typ wird sich überlegen ob er uns noch ma bei ihm pennen lässt ! Haben alles gefressen und getrunken,was wir gefunden haben :D Pilze aussem Glas,Tomaten aus der Dose(bäh mir wird schlecht ! War nur blöd,dass wir erst heute gemerkt haben,dass bei den meisten Sachen dass Verfallsdatum schon abgelaufen war... Jetzt gehts rund im Darm :D :D :D Und Pansenmann,bei Dir alles roger in Kambodscha,alles easy in Brundisi und alles fit im Schritt :D :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Also mir geht´s prächtig! Sieht man mal von den ein oder anderen menschlich-anatomischen Unzulänglichkeiten ab, die mich ernsthaft in Erwägung ziehen lassen, mich in die Tiefkühlpizzatruhe vom Lidl zu legen und erst dann wieder auftauen zu lassen, wenn die Medizin einen Weg gefunden hat, mir einen dritten Arm anbringen zu lassen; einen dritten Arm, um endlich mal drei Bierdosen gleichzeitig halten zu können ~:D~
Ansonsten, ich wollt gestern eigentlich raus, aber die beiden Mörderbesäufnisse an den Tagen davor haben ihren Blutzoll gefordert, hab sage und schreibe 16 Stunden durchgeschlafen! Hätte man mich an ein Gerät angeschlossen, dass meine Träume in Echtzeit auf einen Monitor projeziert, wären bei mir jede Menge Frauen, Schafe, Bierdosen und E-Gitarren zu sehen gewesen, aber vor allem Schafe, Schafe in einer nebligen Herzumrandung ~:D:D:D~
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Moin Edi ! Oktoberfest: Naja mir is die Wiesn viel zu kommerziell. So von wegen,Ihr esst jetzt was oder Ihr müsst wieder von der Bank aufstehen,und so ?? Und dann die Mass Bier 7 Eur und nur halb voll... Da hört doch der Hundert Euro Schein den Schlag nicht,oder? :D :D :D Wobei ich sehr gut weiss,dass man da trotzdem sehr viel Spass haben kann,solange man sein schlechtes Gewissen ausschaltet, sich melken lässt,und sein sauer verdientes Geld voller Inbrust auf den Kopf haut :D :D :D Da lass ich mich doch lieber in Wacken ausnehmen ;) Nichts desto trotz,PARTY ON !!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Da sind wir beim richtigen Thema, hab an den zwei Kneipentagen jetzt mal eben locker 100 € verprasst, für nen Studenten......na irgendwie kommt das Geld auch wieder rein und wenn ich halt einfach mit ner schlauen Geschäftsidee wieder die Taschen fülle, nachts unbemerkt Altschuhcontainer leerräumen lasse, um aus den Schuhen eine Augenbrauwachscremé herstellen zu lassen mit guten Absatzmöglichkeiten in der Ukraine, bei russischen Bergvölkern und persischen Armeeangehörigen. Ganz legal, wäre das sicher nciht, aber immer noch besser als von einer alten Frau an der Tür entlarvt zu werden "Sie Betrüger, einen Orden der Bierschwesterinnen gibt es gar nicht, ich hab eben meine Freundin Elsbeth gefragt! Betrüger! Pooolizeeeeei!" :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hideliho Kleine!

Ja, @Dirk, wo bleibste denn? Würd ich ja auch mal zu gerne wissen, nachdem unsere Ermittlungsarbeiten in einem Fiasko endetem....wir müssen uns da so einige grobe Fehler eingestehen, einmal war es falsch, die Wanze in deinem Klobecken anzubringen und dann sicherlich auch die Übertragung auf 2000 Watt Endstufe Boxen zu verstärken, in diesem kleinen Van ein Desaster, ich hab drei meiner besten Leute verloren und das für nichts und wieder nichts, nur für die Information dass du vor 3 Tagen mal Erbsensuppe hattest.....(*ein pathetisches Gesicht zieht*) Viele Menschen sind für diese Information gestorben, enteehren wir sie nicht, indem wir die Suche nach dir aufgeben!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Na isset denn, aber einer muss ja das Geld verdienen, wenn wir uns hier schon die Forum-Sonne auffe Plautze scheinen lassen!
Und bei dir ist so weit auch alles klar? Dein Haus ist nicht auf einer ehemaligen Hunderennbahn für Homophile erbaut wurden und du wirst nachts von paranormalen Gestalten heimgesucht, die bei dir Wetten abschliessen wollen...."100 auf 'Was Heisses von hinten'!"...."50 auf 'Pink Flesh'!" und Kommentatorenstimmen die deinen Schlaf stören "Das Rennen hat begonnen, da kommt 'Was Heisses von hinten!", gefolgt von 'Arschparade', doch was ist das, der Aussenseiter 'Vaseline Star' schiebt sich an allen vorbei und rutscht ins Ziel! Wer hätte das gedacht "Vaseline Star" ist der Sieger dieses spannenden Rennens"?? :D:D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Nee, mein Haus steht nur auf dem "Teufelseck". So nannte es ein Kumpel von mir einmal.
Freitag hab ich gekotzt, aber sowas von... Nächsten Tag zur Arbeit, mir gings so dreckig.
Übrigens schickes Foto. Hab mal eben wieder die Forumbilder angeschaut.