Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
...und wenn schon, da kenn ich gar nichts! Ich wechsel die Schlößer aus! Da kenn ich nix! Sowas, nee, sowas, das hab ich gern! Da ackert man Tag ein, Tag aus und wie dankt mans mir? Ne, aber jetzt is vorbei! Schluß mit Lustig, aus die Maus! Es reicht mir entgültig! Ich wechsel jetzt die Schlösser aus! Mit mir nicht...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
An dieser Stelle kommt die Rede, oder??

Nun, puhh, ich weiss gar nicht was ich sagen soll......

Zuerst einmal möchte ich meiner Mutter danken!
Danke Mama, dass du all die Jahre für mich da warst und mich ab und zu in der Scheune besucht hast um mir ein paar Knochen zu bringen!

Danke auch an Papa, ohne dich wäre ich niemals zu dem Menschen geworden, der ich heute bin...ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem ich 7 jähriger Stöpsel gegen die beiden Bullterrier kämpfen musste, all deine Freunde haben gegen mich gewettet, doch du hast 50 $ darauf gesetzt, dass ich es schaffe, Du hast immer zu mir gehalten!

Zuletzt auch danke, an meine Grossmutter, nie werde ich ihre letzten Worte vergessen....Du blöder fetter Taugenichts, sie dich doch an, aus dir wird nie was und jetzt zwirbel mir gefälligst die Fotzencroutoins aus meiner Schambehaarung oder es setzt was!

~:D:D~
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Tach zusammen,

ja mit Pennen iss nich bei mir, muss jetzt zu Ommern fahrn und mich bekochen lassen.........und dabei bin ich noch voll bis unter die Arme und fühl mich wie nen Motoradartist, der es nicht geschafft hat die letzte Hürde zu überspringen (Letzte Hürde = gesammelte Erbrochene einer Sardellen-Vernarrten)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Moin,was is los wo seit Ihr denn alle ??? Mir is langweilig,wenn ich Eure Abenteuer nich erfahre :D Och menno wie lange is man eigentlich Newbie ??? Ich komm mir vor wie ne 28 jährige Jungfrau die seit 10 Jahren überlegt was für nen Dildo sie sich kaufen soll :D :D :D Newbie ts ts ts