Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
URRRRRRLLLLAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBBBBB!!

Heuer Abend geht´s los, für 7 Tage, 7 Tage, die ihr wohl auf mich verzichten müsst!

7 Tage: Sonne, Strand, Meer und Frauen in Bikinis im Hintergrund..........dann wird das grosse Sonnencremé-Werbeplakat bei mir um die Ecke abgerissen und wir tragen unsere Liegestühle wieder nach hause ~;)~

Wären gerne geflogen, aber so günstig, wie die immer behaupten, sind die ja dann doch nicht und wenn dann sind die Fluggesellschaften wenig vertrauenserweckend! Da kann es schon mal sein, dass die Frage nach den fehlenden Tragflächen mit "Die kommen gleich! Unser vietnamesischer Fahrer holt die gerade in der Kartonfabrik ab!" zurückgewiesen wird ~;)~

Bla - Bla - Bla....kurz: wir fahren jetzt einfach auf gut Glück und ohne Plan mit dem Auto los! Flirting with Desaster! Zumal noch nicht mal fest steht, ob wir nen Auto haben, meiner ist für so lange Strecken absolut nich geeignet, da bräuchte der einfach noch nen viertes Rad und nen vernünftiges Lenkrad, der Holzstock tut´s auf Dauer einfach nicht! Und per Anhalter, ihr wisst ja, was ich davon halte....bevor ich nachher beengt mit vier alten Frauen in einem R4 sitze und nach einer kurzen Einführung "Wir sind unterwegs zum Warzige-Witwen-Kongress nach Leipzig" eine Hand auf meinem Knie spüre....der Psychologe würde später von einem Verdrängungsmechanismus reden, wenn er sich auf meine "Dufttanne! Dufttanne! Dufttanne!"-Authistengesänge bezieht ~;)~

So, dann wünsch ich euch was, bis bald!
Und wenn jemand nen Vorschlag hat, heute spät abends wollten wir irgendwo in Stuttgart, Freiburg, die Ecke halt machen!

Cheers
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
*HutaufsetztundMantelmithohemKragenanzieht* *vorsichtiganpirscht*
Hey, ihr! Ja, ihr!
*sichumschaut*
Will hier jemand ein B kaufen?


Na, wie habt ihrs so? Erhielt diese Woche Nachricht von Dirk. Ansonsten ereignette sich nichts weltbewegendes, außer einer Sache: Juhu!!! Ich hab schon einen Monat rum! Nur noch 5 und ich bin wieder an meiner alten Wirkungsstädte.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wenigstens du zeigst Mitleid........

.....~:mad:~....aber diese verzogene Göre von @Namenlose.......

Paan.....Paaansen, dir kuckt da ne Hand aus.....deiner Jackentasche!

Ja uuuuuuuund?? Noch nie einen Mann mit ner Hand in seiner Jackentasche gesehen?....Und denk immer daran, eine Jackentasche ist noch frei! Genug geredet, ich muss jetzt noch zu Bob!

Bob, den Metzger?

Jaaaaaa genau, Bob, den Metzger, du entschuldigst mich also!

~:D~
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Hallöchen!

@Pansenmann
Ne Göre bin ich vielleicht, aber nicht verzogen. War doch nicht so gemeint. Dafür soll ich insbesonder dich von @Dirk grüßen.

Und natürlich an alle anderen auch Grüße von @Dirk. Er wird sich bald wieder im Forum zu Wort melden.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Scheiße, das des mit deinem Urlaub nicht geklappt hat, aber du wirst es schon mal schaffen :)
Mach halt einfach Urlaub für den Kopf :D

Ich tue mein Bestes! ~:D~ Und wenn ich weiter so saufe, seh ich mich wohl bald folgender Situation gegenüber....

(*ein Haufen Polizisten steht mit einem Geschenk vor mir*)
Das ganze Revier hat zusammengelegt!

Eine goldene Türklinke, für meine Ausnüchterungszellentür! Ihr seid die Besten!

Jaa, die Jungs und ich, wir dachten uns, da wir uns ja jetzt schon so lange kennen, und du ja auch fast jeden Abend hier bist, wir wollten dir halt ne Freude machen ~:D:D:D~


Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Ne Göre bin ich vielleicht, aber nicht verzogen. War doch nicht so gemeint. Dafür soll ich insbesonder dich von @Dirk grüßen.

~;)~ War doch auch nur Spass von meiner Seite....(*Schweissüberströmt zum Telefon läuft*) Das Paket darf seinen Empfänger nicht erreichen, ich wiederhole, das Paket darf seinen Empfänger nicht erreichen!.........Puhh, das war knapp! Aber was mach ich jetzt mit 1000 Litern Rentner-Darmauswurf ~;)~
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Pansenmann!!

~;)~ War doch auch nur Spass von meiner Seite....(*Schweissüberströmt zum Telefon läuft*) Das Paket darf seinen Empfänger nicht erreichen, ich wiederhole, das Paket darf seinen Empfänger nicht erreichen!.........Puhh, das war knapp! Aber was mach ich jetzt mit 1000 Litern Rentner-Darmauswurf ~;)~

Tjaja, du bist immer so nett zu mir. *zumTelefongreift,einigeTelefonatetätigtundbreitgrinst*
Geil!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ach was, du bist doch mein Lieblingsnamenlöschen!!
Und wenn ich einmal nicht mehr bin, möchte ich, dass du das alles hier erbst:

-meine Überraschungstüte-für-den-Herrn-Haareif-Sammlung
-die leere Bierdosen-Ghizeh-Pyramiden

und zuletzt....

-meine Ohrenschmalz-Hommage-Puppen an die Serie "Chips"

Nur du, kein anderer, soll all diese Besitztümer erben ~:D~