Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von die Namenlose
@Edi
Wer freut sich den nicht über Post?
Bin gestern mal wieder wie ne Beklopte durch die Gegend geheißt. Mein Fahrlehrer mußte ein paar mal gewaltig auf die Bremse latschen.
Bald kommen ein paar Wackenfotos von meinem Platz ins Netz.

Oja, die mag ich sehen :D
Ich muss jetz wieder an die Arbeit??

Bis denne........
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
SERVUS!

Und, alles flockig Kinners?

Zähle bereits die Tage, 1.) NUR NOCH 309 Tage bis zum Wacken, 2.) NUR NOCH 112 Tage bis Jesus Christus wieder auf die Erde kommt, um die erste kombinierte Funk-Disco/Imbissbude (*auf ein Bild zeigt, wo eine silberne Discokugel über der Friteuse halb verdeckt wird durch den Afro des Messias*) in Sülzen an der Aar zu errichten 3.) UND NUR NOCH 2 Tage dann bin ich mit dem Arbeiten durch! Warum letzteres so schön ist? Weil ich nicht mehr mit diesen Frühstücksflocken-statt-Hirn-Menschen zusammenarbeiten muss! Als Gott die Gehirne verteilt hat, haben die sich die Bretter vor ihren Köpfen beim Schreiner anfertigen lassen!

Geh nu poffen! Datt siens, ihr Mofetten!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Mal wieder im Krankenhaus!

Wie konnte das passieren, dass ein 86 Jahre alter Mann, der zur Amputation seines linken Beines da war, Silicon-Implantate in die Brust eingesetzt bekommen hat und einer 24 Jährige Frau, die zur Brustvergößerung da war, eines ihrer Beine abgtrennt wurde? Herr Pansenmann, äußern sie sich....und riechen sie, verdammt nochmal nicht an meinem Hintern, wenn ich versuche mit ihnen zu reden~:D~
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
*lol* Ach so, du bist mit einem Hund verwandt! Jetzt weiß ich auch, waraum an statt eines Fernsehsessels für deinen Vater dort eine Hundehütte mit der Aufschrifft "Bello" steht.

Hey, Krankenhäuser sind cool. Ich arbeite auch in eimem. Da riecht es immer so schön nach Desinfektionsmittel. *schnüffelschnüffel*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Der Job ist genial, ich erwähnte ja schon mal, 9 € pro Stunde für nen paar Verwaltungsaufgaben, nen schöneren Job gibt´s eigentlich gar nichts.......................................na gut, eigentlich gibt´s Tausende!

Zum Beispiel:

SCHUHGERUCHSTESTER VON ANGELINA JOLIE! Der Job wäre besser, ach was sag ich, genial! ~:D~...........zumindest so lange bis sie auf einen dieser Hippie-Barfusslaufen-Trips käme und John Godman mein neuer Arbeitgeber werden würde .... (*verzweifelt und weinend vor dem Schuhschrank von dem beleibten Schauspieler sitzt und zusammenzuckend das Zuschlagen der Haustür im Hintergrund hört*) Iiich biiiiiin zuuuuurüück vom Tennisspiielen!!:(


~:D:D:D~
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
hi Edi!!!
Hier bin ich ;-))
Hab grad erst mal die letzten Entrys gelesen
Schade, dass mir das mit Dirk entgangen is..
Ich bin in Essen
Naja, c'est la vie
Gibt Schlimmeres...
Hatte heut auch Spanisch-Kurs und am WE düs ich nach Meißen zum Weinfest **freu**
Bin also ziemlich ausgelastet ;-))
Vor 2 Wo war ich schon an der Ahr zum Kampftrinken, beim Winzerumzug gab es Wein für lau, ca. 1 Std. lang, GOIL!!!
Man hätte sich echt komplett abschiessen können
Ich hab es nich ganz so weit kommen lassen, es war So, und ich wollte das Auto nich vollreihern, haha!

Ach ja
Primal Fear und Rage in BO war ziemlich geil!!!
Am 1.10. bin ich bei STAR ONE
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Und ich dachte wirklich ich würde morgen mit Lavendel-Duft in der Nase aufwachen




























.....dabei hatte der Urinstein auf dem ich im Pissoir eingeschlafen bin Sandelholz-Duft! ~:D~

Was bleibt zu sagen, ausser: Netter Abend isset gewesen und schönes WE!!