Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
jo, ich hatte auch n tolles WE.....
gestern war ich inna disse....ind hab n kumpel mit erdnüssen beworfen...allerdings bei dem nächsten mal, wo ich in die erdnus-dose griff, drückte dieser kumpel die dose zusammen und ich zog meine hand raus....naja, tolle sache....blutspur.....leute die sagen: du solltest dir n pflaster holen, du blutest! (wenn mir das blut am arm runterläuft echt kaum zu bemerken! *gg*)
naja....schöne tiefe, lange schnittwunde.....
ich glaub ich lass das morgen malm nähen..macht mir etwas sorgen das ganze...ansonsten ein toller, spassiger abend....
 
Umzugsstreß *nerv*

So, Kinnas... mal kurz die Mo.
Hab grad meinen Schreibtisch auseinander gepflückt und meinen Computer auf den Eßtisch gestellt. Funzt aber trotzdem.
Ich hoffe, ich kriege das jetzt alles diese Woche hin. Kann übrigens sein, daß ich ein paar Tage nicht online bin; mein Mitbewohner ist frisch verliebt und kommt mit DSL-Beantrage bei der Terrorkom nicht umme.
Aber egal. Muß ich halt beim Schatz ins Netz. :D

Erwähnte ich mal, daß ich den ollen Bayern nicht als Kanzler will? Aber im Moment sieht's ja ganz gut aus für Tomaten-Koalition... ;)

@Anne666: Hab gestern was Ähnliches erlebt: Mein Schatz (sozusagen "eingefleischter" Vegetarier :D) hat mir dermaßen in die Lippe gebissen, daß ich geblutet hab wie'n Schwein... Wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte; weinen vor Schmerz und lachen, weil die Situation so komisch war; hab ihn mit Studentenfutter (Mandeln) gefüttert...

Ich geh mal weiter packen. Will noch wer Umzugskisten ins dritte Stockwerk tragen? Der kann herkommen. ;)

Macht was.
@Dirk: Grüß die Ute nochmal ganz lieb.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Salve, ihr Arschnasen!

Nee, watt erfreulich, dass uns der Stoiber erspart bleibt, ich frag mich ehrlich, warum die Eltern mit seiner Zeugung nicht gewartet haben bis sie vom Gelände des AKW´s runter waren!

Schönen Tach euch allen!

P.S.: Wer von euch wir den die Danzig-Tour beehren?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Erzähl?? Ich dacht, das WE war so geil??
Ach, ich weiss schon, lass dich nicht ärgern...ich sag mir in der Situation immer, die einen machen´s noch mit 6 Jahren, die anderen halt noch mit 22! Ich hab auch immer ne Ersatzhose mit dabei oder kleb die Hose von innen mit Taschentüchern aus.........oder meintest du was anderes~:D:D~
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
So weit ganz ok, wenn auch etwas müde und ausserdem hatte ich heute keine Ersatzhose mit dabei ~;)~
Werde mich aus diesem Grunde nu auch für nen Stündchen hinlegen (der Fön für das Bettlaken nach dem Schläfchen liegt schon angeschlossen bereit ~;)~)

Also bi später dann (und was es auch ist, lass dich nciht ärgern!!)