Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Habt Geduld!

Meine Jungs und Mädels!
Ich denke an und liebe Euch noch immer!!!!
Daran solltet Ihr niemals in Eurem noch jungen, unschuldigen (naja...) Leben Zweifel hegen!

Zu meiner Entschuldigung an dieser Stelle nur kurz soviel: Ute geht es wohl wieder richtig gut, ich bin nur noch unterwegs und kann das kaum mehr als "Leben" bezeichnen.

@Pansenmann
Auf Privatsphäre verzichte ich ja schon, aber zählt Arbeit auch dazu??
Sentenced würde mich sehr wohl reizen, aber das Datum ist - zumal vor dem Hintergrund von massig (beruflichen) Terminen nicht gerade günstig gewählt.
Ist irgendwer am 25. September abends in Essen (ich bin nämlich dort - Schulung...)

Alle anderen: @die Namenlose, Edi, Mosherqueen, Anne666, Doktorchen (ist noch alles klar mit Euch?) und.... habt ein Einsehen mit Eurem Alterspräsi; es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich bin etwas im Streß (mal wieder), denn: ICH HABE EINE WOHNUNG!
Soweit die gute Nachricht.
Die schlechte: Ich muß in 12 Tagen hier raus sein.

Und wohin mit den ganzen Knochen, Leichenteilen und Blutkonserven????
Die kann ich doch nicht alle einzeln rüberschleppen. *grübel* Ich brauche also ein Auto... Vielleicht den schwarzen Transporter, der vor der Tür wartet... :D

Es kann doch so einfach sein, diese Dinge zu entsorgen!
(*neben mir erscheint ein QVC-Angebots-Balken*)
Kaufen sie jetzt "Grandma Pansen´s patentiertes Knochen & Menschenfleisch Entsorgungsspray"! Und wenn sie jetzt zugreifen, gibt es noch diesen portablen Arschepillierer dazu! ~:D:D~


Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Ich denke wir sind hier gaaanz alleine??
Sentenced würd mich auch interessieren, an welchem Tag spielen die denn da??

An nem Montag!


Original geschrieben von Edi
Ja ja, der Pansenmeister schläft doch immer

Das ist nur halb richtig! Ich arbeite.....auch wenn ich dabei schlafe ~:D~

Original geschrieben von die Namenlose
So Herr Pansenmann, jetzt bin ich schon mal da und was is? Der große Meister läßt sich selbst nicht blicken. Frecheit! *grummel*......

Jaja, hier bin ich ja schon (*merkt, dass er noch einen Perrückenstrumpf auf dem Kopf hat und diesen schnell runterzieht*) ~:D~ War halt beschäftigt!

(*in diesem Moment vor einer Kölner Hauptschule*) Isch schwöre die Christina Aguilera iss nen Kerl!......So´n Quatsch!....Doch, isch schwöre! ~:D~


Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Auf Privatsphäre verzichte ich ja schon, aber zählt Arbeit auch dazu??
Sentenced würde mich sehr wohl reizen, aber das Datum ist - zumal vor dem Hintergrund von massig (beruflichen) Terminen nicht gerade günstig gewählt.
Ist irgendwer am 25. September abends in Essen (ich bin nämlich dort - Schulung...)


Schmeiss den Job, ich stell dich ein! Ich brauch noch fähige Leute, die für mein neues Babynahrungsprodukt die Ochsenköpfe pürieren! ~:D~

Am 25. bin ich noch arbeiten...natürlich nicht abends, es sei den der Wecker klingelt nicht und ich verschlafe mein Schichtende ~:D~
 
Zuletzt bearbeitet:

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Juppheidiundjuppheidaaaaa!!!!

@Pansenmann
So verlockend die angebotene „Tätigkeit“ unter Deiner „Führung“ auch sein mag:
Wie sieht’s mit der Entlohnung aus? Kannst Du mir annähernd das zahlen, was mir mein derzeitiger Arbeitgeber bietet?
Klar, da wäre noch das Argument, daß der Spaß an der Arbeit ja das Wichtigste ist, aber wenn meine Familie deswegen verhungert, überlege ich mir das Ganze doch!?
Also, wieviel???

@Edi, Anni, Anne, Doktorchen, Danny, Mosherqueen usw.
Ab übernächster Woche ist mal etwas Land in Sicht und ich werde wieder über das GB-Forum „wachen“!

Dirk
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Tja ...
Neue Wohnung gefunden ... endlich ...
Ist zwar erst ab 14. Oktober frei , aber so lange geh ich dem Tatar und dem Florian aufn Sack ;)

Und keine Anne mehr in meinem Leben *schnief*
Naja , so schnell wie es gekommen is war´s dann auch wieder vorbei *seufz*

Soweit mein newsletter :D

@Pansenmann
Sehen uns ja beim ehemaligen Treffen ;)

@dirk
Das is ja mal was feines ....
Endlich mal wieder einer , der über uns wacht *gg*

@Alle anderen , besonders Anne :)
Schönes Wochenende
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Juppheidiundjuppheidaaaaa!!!!

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
So verlockend die angebotene „Tätigkeit“ unter Deiner „Führung“ auch sein mag:
Wie sieht’s mit der Entlohnung aus? Kannst Du mir annähernd das zahlen, was mir mein derzeitiger Arbeitgeber bietet?
Klar, da wäre noch das Argument, daß der Spaß an der Arbeit ja das Wichtigste ist, aber wenn meine Familie deswegen verhungert, überlege ich mir das Ganze doch!?
Also, wieviel???


Viel kann ich dir am Anfang sicher nicht zahlen, aber wenn das Geschäft erstmal läuft, würde ich dein Gehalt von einer auf zwei Kartoffeln pro Monat aufstocken, na gut 3 Kartoffeln, aber nur weil du es bist....du treibst mich noch in den Ruin ~:D:D~


Original geschrieben von Dr.Darmfunk
Tja ...
Neue Wohnung gefunden ... endlich ...
Ist zwar erst ab 14. Oktober frei , aber so lange geh ich dem Tatar und dem Florian aufn Sack

Und keine Anne mehr in meinem Leben *schnief*
Naja , so schnell wie es gekommen is war´s dann auch wieder vorbei *seufz*

Soweit mein newsletter


Ja, Glückwunsch! Aber jetzt heisst es erstmal Matratze und Kopfkissen kaufen, dass wird bestimmt nicht so wie in deiner alten Wohnung sein, dass du weich auf den Rattenkadavern schlafen kannst ~:D~

Und, dass mit den Frauen wird schon! Und wenn nicht, machs einfach wie ich....Senioren Seelsorge-Telefon Irmchen am Apparat, mit wem sprech ich da!....Jaa, beschreib mir was du an hast!....Wer ist denn da bitte? ~:D:D~

Bis nachher! Habt ihr schon ne Zeit angepeilt? Janemann wollt vorher noch bei mir vorbeikommen, Benne kommt nach und Tomek, Alex und Rene, etc. treffen wir dann da, schätz ich.
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Hallooo....

tja,im Gegenteil zu meinem Liebesleben schaff ich wenigstens auf der Arbeit was.....hab heute nach einem Kommentar auf ner Mitarbeiter-Versammlung ein Gespräch mit m Ober-Chef gehabt.....ich scheine mehr als positiv aufgefallen zu sein! Geil! Na, mal sehen, was das noch so gibt....Vielleicht ne Chance auf n zukunftssicheren Job? >hoff<


@darmfunk: Glückwunsch zur Wohnung! (war wohl doch n Fluch*gg*)

@oldossi: gut, dass es *ute* wieder gut geht! is immer besser so....

@all others here: genießt das WE, es ist kürzer als ihr denkt! ;-)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Huch, heut gings aber ab??

@ Pansenmann
Sentenced wird wohl nix, am Montag muss ich immer arbeiten?? Da muss ich Knochen aus Schweineteilen rauspopeln :D :D

@ Dirk
Schön, das es Ute wieder besser geht?? Es kommen auch mal wieder ruhigere Zeiten, dann biste auch wieder öfters hier :)

@ Dr. Darmfunk/ Anne666
Ich habs doch gesagt, lasst euch nicht auf so ne Beziehungskiste ein??


Ohhh ich muss wech, saufen gehen??
:D :D :D

Wünsch euch was..............