Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moin ihr Zwei!

alles was ich anpacke misslingt......oder verlangt, dass ich die Hand da wegnehme ~:D:D~

Komme grad vonner Klausur zurück und ich denke mal, dass ich die versemmelt hab! Tja, so kann´s gehen.....

na denne!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hatte schon mal bessere Laune! Weisste, da übste wochenlang, neben der Arbeit, machst und tust.....



















...........und dann meint doch irgend so nen Spasti ich wäre nciht geeignet für die Rolle der "Gentle"! Dass wäre eine weibliche Musicalrolle und ich, "dumme Schwuchtel," solle endlich die Bühne frei machen!".......~:D:D:D~
Na und dann bin ich ja sehr wahrscheinlich auch noch durch die Klausur gerauscht! Bin also tatsächlich etwas angefressen (psychisch, mein ich, nciht physisch, wie der Professor ~;)~)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
~:D:D~

Uhargh....beängstigend....~;)~

Und immer dran denken, das Geld liegt auf der Strasse...
















.....du musst nur aussteigen und die Taschen der Frau, die du frontal vom Gehweg gefegt hast, danach durchsuchen ~:D~
Alte Autofahrer-Weisheit von mir! ~:D~
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das sagt sich so leicht, hab jeden Tag nach der Arbeit 6 Stunden gelernt und an den Wochenenden auch noch 10 Stunden pro Tag, dass ging so weit, dass ich zunehmend eigenartiger wurde und nicht mehr viel fehlte und ich wäre mit blutbefleckten Oberhemd, das Haar einer Barbiepuppe kämend, in einem Sandkasten aufgegriffen wurden ~;)~

Noch ist ja auch gar nichts verloren, in meinen Kalkulationen liege ich irgendwo zwischen 26 und 34 Punkten und ich brauche 30 um zu bestehen....in 4 Wochen weiss ich mehr!

Und das mit dem Trinken iss ne verdammt juute Idee! Ich werd gleich mal zum Hörer greifen.....meinem Bruder damit eins überbraten und von seinem Geld einen Picheln gehen ~:D~
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
War jerad nochma mitm Tartar und einigen anderen im Irish Pub (ich denke, "Irish" auch nur wegen dem hellgrünen Belag auf den Innenseiten der Gläser, ob katholisch oder evangelisch, da hilft nur noch beten ~:D~)

@Oldossi, @die Namenlose, @Mosherqueen und und und, hättet ihr die Güte, gefälligt euern Arsch hier hin zu bewegen, ist ja nicht zum Aushalten, ihr müsstet eigentlich wissen, dass ihr mit dem Eintritt in diese Gemeinschaft jegliches Recht auf Privatsphäre verloren habt, ihr lebt nur noch für diese Kommune!!....SO STEHT ES GESCHRIEBEN, IM 3. BUCHE PANSENS!!
Weiterhin steht da (*weiter blättert*) "Külinger Fussmassagen sind die Besten" Scheiss Annoncen-Abhängigkeit!! .... Also steht da...ist mir doch egal, hauptsache, ihr lasst euch mal wieder hier blicken! Und meine Frage gilt im übrigen immer noch: Was ist mit SENTENCED am 04.11 in Essen??
 
Ach verdammt! *strammsteht* JAWOLL MEISTER PANSENMANN!!

Ich bin etwas im Streß (mal wieder), denn: ICH HABE EINE WOHNUNG!
Soweit die gute Nachricht.
Die schlechte: Ich muß in 12 Tagen hier raus sein.

Und wohin mit den ganzen Knochen, Leichenteilen und Blutkonserven????
Die kann ich doch nicht alle einzeln rüberschleppen. *grübel* Ich brauche also ein Auto... Vielleicht den schwarzen Transporter, der vor der Tür wartet... :D

Vor allem brauch ich Umzugskisten! Wer also hier in der Nähe wohnt, darf mich mal mit Kartons zuschmeißen...

Habt also bitte ein wenig Geduld, bis ich meinen Rechner inklusive DSL in der WG stehen habe... *fleh* Es sind doch nicht mal zwei Wochen...