Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
aua

Aua. Mich hat grad eines unserer Hottehühs versemmelt.
Aber so richtig.
Zwei Tritte volle Elle auf den rechten Oberschenkel, einer direkt in Hufform (inklusive dem "Dreieck", was unten drunter ist) auf den linken Oberschenkel. Dabei bin ich so unglücklich gegen die Boxenwand geflogen, daß ich mir die gesamte Holzlasur auf den Arm geschrammt hab und dabei noch den Rücken verbogen.

Will ja nicht wissen, was die Stute in der Tierklinik erlebt hat; vorher war sie ganz brav... :(

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
... und Tschö

:D So Ihr Lieben, :D

das ist jetzt bis zum 21. Oktober die letzte Nachricht von mir. Haltet die Ohrensteif, macht nichts, was ich nicht auch tun würde und ... Keep on Banging. ;)

@Edi
Bin erst heute nacht um 2.30 Uhr zu Hause eingeschlagen. War verabschieden angesagt. Kuntakinte und ich haben dann mit den Members rumgesumpft. Heute abend findet in der Klange Verabschiedung Teil 2 und morgen beim Mark Teil 3 statt.

@Dirk
Dir und Deine Frau alles Gute. See Yeah. ;)

@Pansenmann :cool:
Halte durch. Das Leben ist viel zu schön, um sich von Profs, Dozenten und anderen das Leben schwer machen zu lassen.

@Rest :D
Bin am 23. September (Montag in einer Woche) in Las Vegas. Werde mein Glas gen Himmel strecken und an Euch denken.

Um ziemlich genau 13.30 Uhr Montag verlassen wir Mähtaler Europa zur neuen Welt.

Haltet die Ohren steif ... wir kommen wieder, keine Frage.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hi @all

da bin ich mal wieder!

Ich glaub, das mit meiner Klausur am Montag gibt nix! Ich glaub, um ehrlich zu sein eher, dass ich bald mit nem Bauchladen Arschprothesen auf Kleinstadtjahrmärkten verkaufen werde *;)*

Dann kehr ich mal wieder zurück zu meinem Lernmarathon! Wollt nur, dass ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen hab! Meld mich ab Mo oder Di wieder öfter!

bis dahin.....

Rockt euch die Schnute blutig und @Danny, viel Spass im Amiland!

by the way: Ich kann nicht aufhören auf die MET-Flasche neben meinem Monitor zu starren...du köstliche, goldene, leckere...*kopfschüttel* Nein...komm zu dir Steffen, dass ist es doch was sie will! Du darfst sie nicht trinken....andererseits.... *:D*

also, bis denne! Wir sprechen uns!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Da freuste dich, wa *:D*

Geh jetzt einen spritten! Ich vermute mal, dass das einzige, was ich in den kommenden Tagen noch lernen werde, sein wird, dass es nicht erlaubt ist alkoholisiert und Hüfte wackelnd an einer Vordiploms-Klausur teilzunehmen! *:D* In diesem Sinne! Charmanten allerseits!

Original geschrieben von Pansenmann!!
Da freuste dich, wa *:D*

Geh jetzt einen spritten! Ich vermute mal, dass das einzige, was ich in den kommenden Tagen noch lernen werde, sein wird, dass es nicht erlaubt ist alkoholisiert und Hüfte wackelnd an einer Vordiploms-Klausur teilzunehmen! *:D* In diesem Sinne! Charmanten allerseits!

*LangsamundunauffälligdemPansenfolge*

*auchgleichgeh*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich will, dass auf meinem Grabstein steht

"Er hat sich zu Tode gelernt!"

und natürlich "Jeder der dieses Grab ankuckt, muss 0,5 Liter Altbier in die Erde sickern lassen!" *:D:D*

@oldossi

Sache mal, wo steckst´n scho wieder! Und überhaupt, wie schaut´s mit SENTENCED aus am 04.11 in Essen? Die Frage geht selbstverständlich auch an euch anderen!

@all

Achja, wenn ihr heuer Nacht nen lauten Schrei hören solltet
(sowas in der Art von "FUCK-BEFICKTE-SCHMODDER-USCHI") nicht erschrecken und die Blätter, die womöglich an euren Fenstern vorbeiwehen, kann ich auch erklären.....*;)*

(*sich wie ein Dirigent vor euch stellt, verbeugt und umdreht zu einem Haufen Säufern vor Notenständern, die auf ein Zeichen warten, um loszulegen*) Schöööönes...Rölpsssss.....Wochenendeeeee.....Rölpssssss! *:D :D*