Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Fuck Air France

Na toll, eine Woche bevor das Mähtäl-Hauptquartier von Hard Rock Power zu seiner Kegeltour nach San Francisco aufbrechen will, fängt die Air France an zu streiken.

Fuck Froschfresser!!!

@Edi
Ich werde als erstes in SF die verschiedenen kleinen Hausbrauereien aufsuchen und mir in Los Angeles ein Hollywood Blond reinpfeiffen. Ich bin für Völkerver(trink)ständigung.
Das Wochenende war hart. Erst Pützchen - Meterpumpen durch die Bierbuden. Dann Samstag Fußpilz/Chicoree live und anschließend wieder Pützchen und dann in die Klange Kopfschütteln. Gestern ausschlafen.

@Pansenmann
Mal wieder im Papidoux gewesen? Ich habe unsere Fußball-CD endlich fertig. Gute Bilder von den Deathparade Jungs dabei.

@Dirk
Scheint mit Deiner armen Frau was länger zu dauern. Gute Besserung.

@Kristina
Schön von Dir zu lesen. Meld Dich ma öfters.

@Mosherqueen
Ja. Mach ma. Vielleicht finden wir hier den Traumprinzen für Dich.

Bin wech. Habe viel zu arbeiten. Hass und Zwietracht.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Die Damen, die Herren!

Tachchen!

Sag´s direkt mal eingangs! Werde das Gästebuch und das Forum mal für 3-4 Tage verlassen! Arbeite 10 Stunden am Tag und steh noch im Klausurstress (nächsten Montag Chemie-Vordiplom)!
Und da ich die Prüfung doch gerne bestehen würde, um u.a. auch auszuschließen, einmal der Familienvater zu werden, der am Weihnachtsabend unter den erwartungsvollen Augen seiner 30 Kinder (nur mit dieser Frau) die Käseglocke anhebt, unter der eine dampfende Unterhose liegt...."Tut mir leid Kinder, mehr war dieses Weihnachten nicht drin!" (*;)*), dachte ich mir, tue ich mal mein bestmöglichstes und häng mich über die Bücher!

@DannyPizza

Kann man sich die Fotos irgendwo ansehen?


Na denne! Wenn ich Freitag oder Samstag zurückkomme, will ich diesen Thread nicht auf Seite 5 oder 6 hervorkramen müssen! Also seid beredsam....oder: (*mit seiner Zunge drohende Leckbewegungen an seiner rechten Brustwarze macht*)
Wir verstehen uns!

Cheers!
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Na denn: Tschö

@Pansemann
Tja Alter. Dann mal Tschö. Weil ich bin nur noch bis Freitag da und dann werden wir erst wieder am 21. Oktober von einander hören.

Wir kommen erst am 11. Oktober aus den USA zurück und ich fahre anschließend mit meinem Freund direkt noch ne Woche wech.

Fuck Jetlag.

Schöne Zeit - Dir.
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
... im Gedenken an ...

Tja. 11. September. Gestern abend dachte ich im Stillen für mich darüber nach, dass ich am 10. September 01 niemals auch nur im Traum daran gedacht hätte, dass sich die Welt für mich so verändern würde. Seid dem 11. weiß ich: Nichts Perverses auf dieser Welt ist unmöglich!

@Edi
Moin Alter. Ich trinke für Dich einen mit. Ich denke, nächste Woche um die Zeit, werde ich die ersten Biere an der Bar mit den anderen genommen haben. Habe mir schon BYH und WACKEN frei eingetragen für nächstes Jahr

@Pansemann
Bin mit der CD fertig und werde die an Kutti von Deathparade weitergeben.

@Rest
Viel Spaß und gute Laune.
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
... lieb mich ein letztes mal

@Edi
Alter, ich lasse Dich nicht im Stich. Obwohl ich gerade Arbeitsmäßig zugebunkert werde. Man hat rausgefunden. Die Alte ist nächste Woche wech. HIIIILFFEEEEE!

Bin gerade meine Verabredungen fürs Wochenende checken: Heute abend mit IM Höflich, Rena, BuggyAndy, Kuntakinte, Alex, Birgitt und IM Simulant im Altlantis - Abschied feiern. Morgen 80s Metal Party in der Klange, vorher noch Vorglühn im TRESOR - Verabschiedung von den anderen Chaoten. Samstag um 11 bei Marky's Brunch einschlagen und abends zum Biker Geburtstach vom Ralf. Sonntag ein klein wenig ausschlafen. Kaffee und Kuchen bei meinen Schwager und ab um 19 Uhr zur Versammeling. Koffer packen gegen 23 Uhr und pünktlich Montag morgen 6 Uhr stehen DD und Kuntakinte vor meine Tür und mit Marky ab Volle und Betty abholen und nach Düsseldorf Airport zu den Altbiertrinkern. Abflug: 10.05 Uhr nach Paris zu de Froschfresser und dann ab 13.30 Uhr von Paris nach San Francisco, California, USA. :cool:

Dann checke ich meine neue Sonnenbrille. Geil!!!

:d Möge der Metal mit uns sein!!!! :D