Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
zurück aus Sizilien

Jau, wirklich schön!!!
Meist schönes Wetter, und vor allem viele tolle interessante Ausgrabungen
Besser als in Griechenland!!!
Ich werd nen Reisebericht schreiben-wie immer- und ihn auf meiner HP veröffentlichen.
Wird aber noch was dauern, denn hier is mächtig Streß zur Zeit
Außerdem sind wir erst 1 Tag zu spät wieder in Dtl. gewesen, da auf dem Rückflug so einiges schief ging...

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
...und so hat es sich doch wirklich über die Tage gehalten. Durfte mir heute schon wieder den ganzen Tag anhören, wie geil das BG-Konzert doch gewesen ist...und wenn ich nicht aufhören würde Laola-Wellen in den Vorlesungen anzuregen, ich exmatrikuliert würde, aber das steht auf einem anderen Blatt.

@Kristina
"Juhey und wieder einer mehr!"...hört man nicht genau diesen Satz vermehrt aus den Kreissäalen indischer Krankenhäuser?;) Egal...Willkommen in unserer Mitte!

@Danny
Versprechen kann ich nichts...aber ich werde zusehen, das meine Leber nicht zu viel Schaden nimmt. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich Boris Jelzin begegne, dass wird doch wie das Aufeinandertreffen zweier Kampfhundrüden , unsere Lebern werden sich durch den Bauch drücken und ohne unser Zutun ankläffen. Ich sollte für den Tag gewappnet sein und schonmal nach dem Vorbild amerikanischer Jagdflieger aus dem zweiten Weltkrieg ein Haifischgebiss auf meinen Hefespoiler malen;)

@Edi
Sowas kommt bestimmt gut bei ner Polizeikontrolle...und wenn du dann noch ein lallendes "Hören sie Herr Wachmeister, dass iss ja gar nisch mein Auto!" hinterherschiebst ist der Witz komplett;)

schönen Abend noch die Herrschaften!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
GARRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Junge ist was? Du bist so blass und dein Essen hast du auch nicht angerührt? Du schwitzt ja!....*regungslos bleibt, nur der rechte Mundwinkel zuckt unendwegt*........[Abschnitt wird übrsprungen].........*mit einem Schrottgewehr vor Hansi Kürsch steht* Spielt jetzt oder will sich noch einer von euch als Schulmädchen verkleiden und den Profildreck meiner Schuhe fressen müssen?? Wollt ihr das wirklich, habe ich gefragt *in die Decke schiesst*...................................................

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Blackbox
Da komm ich leider nicht, ist der Anfahrtsweg zu weit??
Trink aber ein Bier für mich mit *gg*

@ Pansenmann
So hab ich des doch gar net gemeint *lol*
Ich muss wenn ich weggeh, nur zwei Bier trinken und dann was Alkoholfreies??

@ Kristina
Schön, dass es Dir gefallen hat??

@ All
Ein schönes Wochenende??

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hoi hoi,

Benutzer KM
Einstellungen bearbeiten
Benutzerbild ändern

fertig=)

Jetzt kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen...
- Hilter in nem Elfenkostüm
- eine Achselnahaufnahme einer damenbärtigen Fischverkäuferin
....da sind dir keine Grenzen gesetzt:D

Nachdem ichs gestern ein bisschen gemütlicher angegangen bin, werden heute keine Gefangenen gemacht!!

Ha!! Heute wach ich im Kaufhalleeingang auf, dafür werd ich sorgen.

Da muss ich nicht erst das Orakel von Delphi befragen um zu wissen, was passieren wird

Fall 34525-E160780. Der Staat gegen Steffen Erkelenz. Dem Angeklagten Steffen Erkelenz wird vorgeworfen in der Nacht vom 04.05.02 das Rentnerpäarchen Anghuiser entkleidet und durch die Strassen Krefelds gehetzt zu haben. Anschließend zwang er sie vor dem Esszimmer des Bürgermeisters Tierpaarungen nachzustellen:D;)

Wenn das nicht lustig wird.....*Richterhammerklopfen* Ich verwarne sie ein letztes Mal, Herr Erkelenz. Sollten sie weiterhin mit der Zunge diese Bewegungen in Richtung des Klägerpäarchens unternehmen, verhänge ich eine Ordnungstrafe gegen sie wegen Missachtung des Gerichts...:D;)

Und was sagt ihr zur Suprise??
UNLEASHED GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLL!!
Erste Sahne Death Metal!!!!

blackbox

27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
was für ein SCHEIß wochenende!!!

der freitag war ja noch ziemlich gelungen, mit gut bier und einer erlesenen diskussionsrunde, aber der samstag war dann die hölle!!
da will man zu rhein in flammen und es regnet den ganzen verdammten tag!!!
nach einer stunde sind wir fluchend und nüchtern wieder abgedampft und sind nach hause gefahren. und das um 22 uhr!
der heutige tag wurde dann mit stumpfem gammeln verbracht

na klasse!

Edi

W:O:A Metalmaster
Moinsen Leute,
ich wollte am Wochenende mal relaxen und dann bekam ich am Freitag besuch, und am Samstag Nachmittag bin ich dann in ner Kneipe versumpft *gg*
Und Frauentechnisch hab ich dann auch noch Glück gehabt he...he...he

@ Pansenmann
Danke, aber jetzt muss ich nur noch ein Bild kleinbekommen, und des schaff ich heut gar nimmer??

@ Danny
Die Sonne?? Schlechter Scherz, es hat das ganze Wochenende nur geregnet?? Aber es soll ja heute besser werden und ich hoffe ddas der Feiertag am Donnerstag wenigstens mal schön ist??

@ All einen schönen Wochenanfang

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
L'amour L'amour

@Blackbox
Siehste? Rhein In Flammen! Rein ins Wasser!!! Bin direkt in die Klange gefahren und es war eine geile Nacht. Bei 6 Desperados das Haupthaar zu METALLICA's "Seek & Destroy" geschüttelt. So endet eine gute Nacht.

@Pansenmann
Wie wars in Düsseldorf? Ich persönlich muß sagen, dass ich doch nicht den Blues schieben mußte und so .... hatte ich ein wunderbares Wochenende. Freitag im Tresor mit 50 Liter Kölsch (Conny hatte Geburtstag) und Samstag in der Klange. Was kann man bei so einem Scheiß Wetter besser als Bangen und anderen zugucken wie sie nass werden.

@Edi
Hier war das Wetter zwar eine Tortour aber es gab genügend Ablenkung. Am 7.6. ist das Wetter hier besser.

@Kuntakinte
Ich habe die ersten Zeilen zu meinem Song.
Paß auf:
Fahre in die Stadt
von der Arbeit matt
das Genöhle noch vom Chef im Ohr.

Danke übrigens für die OZZFEST-Karte. Ich bin immer noch ganz gerührt und weiss gar nicht was ich sagen soll. Übrigens: Dirk fährt auch mit. Aber geh nicht nach Amerika.

@Kristina
Welcome home. Schön, dass Du wieder da bist. Das verspricht wieder nette und gute Einträge.

@Dirk
WO BIST DUUUUUUUU????

@Rest
Schönen Tach noch. Bis später

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
ne streßige Woche

so, diese woche ist bei mir streß pur angesagt....abba trotzdem metal on !!!!

@ Danny

Ozzfest wird lustig und so konnte ich mich mal richtig bedanken bei dir......mit USA muß ich einfach mal schauen, ich glaube nicht das die sich mit meinen konditionen einverstanden erklären....und außerdem würde mir die Klange und die leute würden mir auch fehlen....und unseren zukünftigen plattenvertrag mit " Sisters of Junhke " will ich doch auch auskosten :))))

was geht den am Mittwochabend ???? sollen wir ein paar bier trinken gehen ??????

@all

ne ruhige und stressfrei ( arbeitet nicht zuviel ) woche wünsch ich euch