Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Kleiderordnung

@Edi
Also da wäre: Stringtanga bevorzugt in Zebramuster, kleine Tittenklemen mit was Glitzerndem was baumelt und vielleicht kleine Fellpömps. Ja. Das sähe hinter dem Mikro gut aus.

@Pansenmann
22 Uhr - MANOWAR - die Frisur hält!

0.00 Uhr - METALLICA - die Frisur hält!

2.00 Uhr - SLAYER - die Frisur hält!

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
Kleiderordnung

......Kleiderordnung??? gute frage.....
ich bin der meinung lack & leder kommt immer gut....die frauen dürfen nicht mehr als ne armbanduhr tragen....die männer lassen sich bitte die brusthaare richten......und wenn das so weiter geht.....was kommt dabei raus ??? HALFORD !!!!!!

uiui...ob das sein muss...

@all

nen schönen tach noch....habt spass

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
@Danny/Edi

Danke für die netten Wünsche!!!
Urlaub????
Der nächste geht Ende Okt. los für 4 Wo, Guatemala is geplant...

Morgen erst mal 1 Tag frei, es geht zu KöPi nach Duisburg-Besichtigg der Brauerei ;-)) mit Verkostung ;-))

Fr bin ich aber wieder am Malochen.
Bis denne und

@ALL
nen schönen Feiertag

Stay heavy!!!

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Das Grinsen hört nicht auf

@Moin allerseits

@Pansenmann
Ich habe auch verschlafen. Aber das Aufwachen wart so schön, ich hätte noch ein paar Stunden ... weitermachen können. Aber meine Arbeit ruft. Es gibt nichts schöneres als behaarte Männerunterarme.

@Edi
Geiles Wetter. Werden morgen wohl zu einer Mopedtour aufbrechen. Viel Spaß am Ammersee. Wetter soll bei Euch ja auch knackig sein.

@Kristina
Hallöchen gnädige Frau. Ich fahre im September für 4 Wochen. Allerdings liegt mein letzter Urlaub Mai 01. Ich habe es echt verdient.

@Kuntakinte
Bleibt das bei dem Trashabend heute? Dirk hat ne Kiste Bit da zu stehen. Ich habe Rena noch nix gesagt. Ist morgen Atlantis? Ich habe Freitag frei. Nach PRO PAIN wäre das doch ne Maßnahme oder kommen wir dann zu spät?

@Rest
Sieht nach geilem Tag aus.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Argghhhhhh.....irgendwelche rechten Schweine haben nen Hakenkreuz auf mein Auto geschmiert, ich nehm mal an wegen den Aufklebern hinten!!

HASS!! Wenn ich die Säue inne Finger bekomme!! Das gibt so ne typische Krimi-Endszene mit nem Komissar, der bei der Festnahme nochmal genau den Tathergang rekonstruiert "Eine Frage hätte ich aber schon noch! Wie haben sie das Huhn lebendig in seinen Mastdarm gekriegt?"

Ich geh jetzt raus und verklöpp die erstbeste Glatze die mir vor die Füsse läuft....und morgen dann in der Bild "CHEMOPTHERAPIEPATIENTIN SCHWER VERLETZT VON WAHNSINNIGEM!"

*mitdenZähnenknirscht* Erstmal wieder beruhigen *ineineBrottütehyperventiliert*

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Vatertag Alarm

@Pansemann
Meine Solidarität an Dich und Hass und Unfrieden für die Schmierer.
Hoffe trotzdem, dass Du einen schönen Vatertach hast. Viel Spaß und lauf nicht irgendwelchen komischen Frauen in die Arme.

@Edi
Danke mein Lieber. Leider wird das nix mit München im Mai. Fahre Mitte Juni zu meiner Mutter nach Genf, die Fete ist dahin verschoben worde. Aber wir sehen uns ja hoffentlich in 4 Wochen in Bonn. Und außerdem ruft ja noch BYH.

@Kuntakinte
Hi PRO PAIN ist nicht ausverkauft. Birgitt kommt heute abend auch.

@Kristina
Ach. Südamerika. Toll. Habe Verwandte in Argentinien - Nähe von Buenos Aires.

@Mosherqueen
Hi. Was ist los? Kurze Info nur von Dir.

@Rest
So. Bis Montag werde ich mich nicht melden. Gehe ins Wochenende. DI/Mit bin ich in Berlin. Aber ich bin immer bei Euch. Viel Spaß zum Vatertag.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
danke!
so was bringt mich immer dermaßen hoch.

Ich werd mich jetzt zurücklehnen und ersinnen welch grausame dinge ich den Schmierern noch so antun kann....*man sieht ein Schild* Vorsicht Bären!....Hahahaha Jetzt würdet ihr euch wünschen, ihr hättet keinen Honig an euern Genitalien, was ? Hahahaha *denBauchhältvorLachen*:D;)

Da wird sich schon was finden lassen.

Edi

W:O:A Metalmaster
*gröhl* ich schmeiß mich wech??

Puh hab gestern mer Geld fürs Taxi gebraucht als fürs saufen?? Kommt normalerweise nicht vor?? Aber bin immer noch strahlig, und der Herr Kilmister krächtzt im Hintergrund??
Was kann es schöneres geben??

@ Pansenmann
Wie kommst du immer auf so geniale Geschichten??

@ All
Einen schönen Feiertag??

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Holla

@Edi
Mehr Geld fürs Taxi als fürs Saufen? Wie haste das denn gemacht....."Ok Ok Ok! Nur keinen Aufstand! Wir sind doch alle vernünftige Menschen! Ich bezahle ihnen die Reinigungskosten und leg noch 50 drauf für den Gestank und dann vergessen wir die Angelegenheit"??:D;)
Also ich würd ja nu nicht gerade sagen, dass die genial sind, nichts weiter als Cerebralflatulenzen.
Da wo eigentlich mein Hirn sein sollte, steht ne junge Magd anner Brunnenpumpe und schafft es trotz mühsamen Pumpens nur einen einzelnen Tropfen in den Eimer fliessen zu lassen;):D Also alles nur Luft da drin *auf seinen Kopf zeigt*

Was steht denn an für heute? Mich erwartet gleich ne feine Gartenparty mit Bier, Frauen und Fleisch! Was kann es denn schöneres geben! :)