Sodala, endlich Feierabend?
Jetzt gibts meinen Wochenendbericht:
Samstag Mittag düsen mein Kumpel und ich nach Haunzenberg los. Im Gepäck nur 10 Dosenbier eins hab ich beim Losfahren gekippt und mein Kumpel hat während unserer 2,5 Stundenfahrt 6 Dosen runtergespült??
Als wir endlich da waren sind ein paar Österreicher auf dem Parkplatz gestanden und tranken Cola mit Weißwein, ich dachte neeee des kannste doch nicht trinken aber es hat dann richtig gut geschmeckt?? Wir trieben uns dann noch zwei Stunden auf dem Parkplatz rum und wollten dann unser Zelt aufbauen??
Konnten es dann wegen unserem erhötem Alkoholspiegel nicht mehr und baten andere uns zu helfen??
Als wir endlich drin waren, steuerte ich sofort zur Bar und zog mir noch ein paar Jacky-Cola rein?? Die waren richtig gut gemischt *gg* Die Musik war leider nicht so berauschend, aber wir hatten eine menge Spaß!!
Als die Show dann vorbei war, sah ich beim Ausgang unser Zelt??
Ich fragte so einen Fritzen wer da unser Zelt geklaut hat, dann sagte er des haben die Bullen hierhergestellt??
Da war ich gleich auf 180?? Dann bin ich zum Auto gestolpert und weckte meinen Kumpel auf und sind zum Eingang gefahren *schwitz* Wir bauten des Zelt ab und schmissen es in den Kofferraum, dann fuhr ich wieder zum Parkplatz und lies den Motor laufen weil es so eiskalt war??
Kaum eingeschlafen, Klopft es an der Scheibe ich machte des Fenser auf und wer steht draussen??
So ein blöder Bullensack??
Fragt er mich was ich da mache??
Sag ich zu ihm, eigentlich wollt ich ja schlafen aber des geht ja jetzt nicht mehr??
Meint er warum läuft dann der Motor??
Sag ich, weil ich nicht erfrieren will und auserdem soll er jetzt ruhe geben?? Erst mein Zelt klauen und dann mich auch noch aufwecken??
Ich war soo sauer??
Sonntag in der früh um halb sechs sind wir dann wieder heimgefahren, des heißt mein Kumpel ist gefahren und ich hab dann gleich noch ein paar nachhausebier getrunken??
Mann war ich gestern fertig??
@ Pansenmann
Wie soll des nur werden, wenn wir uns im Juni bei Danny treffen??
Da muss ich erstmal meine Leber schonen??
@ Danny
Geile Geschichte, haste nicht noch mehr auf Lager??
@ All
Einen schönen und feuchten Abend??
Ich werde heute mal auf Alkohol verzichten??
Servus bis morgen!!