Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Anekdoten, die die Welt braucht

Guten Morgen Gemeinde,
bin wieder da.

@Pansemann
Meine Anekdote zum Thema "Alkohol":
Es begab sich zu einer Zeit, da fuhr klein Danny zur Philippshalle nach Düsseldoof. Es war der 30.11.1984 und die Götter des Rock sollten sich ein Stelldichein geben: KISS. Also traf sich klein Danny mit ihren Hamburger Kumpels Cooly, Holgi und Ralf und auch Tim kam mit. Leider traf man auf dem Parkplatz eine Horde Britten. Mit denen zog man in den nahegelegenene Aldi zwecks Einkauf von Schabau. Leider kauften Cooly und Danny sich eine Flasche besten Aldi-Burbons mit dem trügerischen Namens CLARKES. Hätten wir das mal gelassen. Nach dem Konzert, voll der Euphorie und des Biers ging es zum Manta mit dem amtlichen Kennzeichen HH und Cooly und Danny leerten reletiv zügig die Flasche Bourbon. Boah. Was danach kam, war - gelinde gesagt - die Hölle. Da mangels Schlafgelegenheit und zu voll sich vier Erwachsene in einen Opel Manta quetschten, pennte ich bei Cooly auf dem Schoß auf der Beifahrerseite. Leider mußte ich dem Getränk Tribut zollen und kotzte wie ein Stier. Das auf dem Parkplatz vor der Philippshalle. Immer wenn Cooly die Autotür öffnete, war das mein Einsatz - würg. Mitten in der Nacht - es muß so gegen 3 Uhr gewesen sein - klopfte es verhalten am Fenster. Cooly macht die Tür auf, ich kotze und .... ein Bulle steht vor mir. Ups. Der war überhaupt nicht glücklich. Wir mußten alle raus und haben schwer eins auf den Sack gekriegt. So is Lebbe.

@Edi
Alles frisch Jung. Bin immer noch müde, verliebt und .... ab zum Tanz in den Mai.

@Kuntakinte
Ulf hat einen neuen Namen. Bandname: "The Sisters Of Juhnke" und der CD-Titel wird "Six Pack SLEER". Mußt Du morgen arbeiten?

@Dirk
Wann bist Du endlich da???

@Rest
Vermisse Euch. Wo ist Kristina, Wo ist Mosherqueen?

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Und so fängt eine neue Woche an...und das mit dem Wochenende im Rücken. Sollte meine Leber es irgendwann nach meinem Tod zur Körperwelten-Ausstellung schaffen, wäre mindestens ein 30 qm Raum von nöten;)

Bin mir sicher, dass im Geheimen schon längst ein Nachbarschaftsrat tagt..."Liebe Freunde, ihr wisst alle warum wir uns heute hier versammelt haben. Niemand hat uns Gehör geschenkt, jetzt müssen wir die Sache selber in die Hand nehmen. Dieser Pansenmann muss weg, sage ich!! Unsere Frauen und Kinder müssen sich endlich wieder sicher fühlen können! Ich sage, KEINE orgiastischen Rasierspiele mehr vor dem Siedlungshort, ich sage, NEIN zu den Waschbär-Überraschungen in unseren Haussauna, ich sage WEG MIT PANSENMANN!!!:D

@Danny
loool...manchmal denke ich, dass ich schon ein sehr langweiliges Leben führe. Wo sind die "Wenn sie sich beim Swingerclubpäarchen entschuldigen und die Sauerei im Lustmobil beseitigen, sehen sie von einer Anzeige ab!"-Geschichten;)
Naja gut, die ein oder andere Geschichte hab ich ja auch noch in peto, so wie die, wo ich damals dieses Chianti-Wetttrinken mit den beiden unterleibslosen Zeugen Jehovas veranstaltet hab, ich sagte also zu den beiden Ausseriridischen "Hände weg von der Plauze!" und ritt auf dem Rücken Stoibers in ein Nuttenparadies....ich glaube so langsam, das ist nie passiert;):D

Edi

W:O:A Metalmaster
Sodala, endlich Feierabend?
Jetzt gibts meinen Wochenendbericht:

Samstag Mittag düsen mein Kumpel und ich nach Haunzenberg los. Im Gepäck nur 10 Dosenbier eins hab ich beim Losfahren gekippt und mein Kumpel hat während unserer 2,5 Stundenfahrt 6 Dosen runtergespült??
Als wir endlich da waren sind ein paar Österreicher auf dem Parkplatz gestanden und tranken Cola mit Weißwein, ich dachte neeee des kannste doch nicht trinken aber es hat dann richtig gut geschmeckt?? Wir trieben uns dann noch zwei Stunden auf dem Parkplatz rum und wollten dann unser Zelt aufbauen??
Konnten es dann wegen unserem erhötem Alkoholspiegel nicht mehr und baten andere uns zu helfen??
Als wir endlich drin waren, steuerte ich sofort zur Bar und zog mir noch ein paar Jacky-Cola rein?? Die waren richtig gut gemischt *gg* Die Musik war leider nicht so berauschend, aber wir hatten eine menge Spaß!!
Als die Show dann vorbei war, sah ich beim Ausgang unser Zelt??
Ich fragte so einen Fritzen wer da unser Zelt geklaut hat, dann sagte er des haben die Bullen hierhergestellt??
Da war ich gleich auf 180?? Dann bin ich zum Auto gestolpert und weckte meinen Kumpel auf und sind zum Eingang gefahren *schwitz* Wir bauten des Zelt ab und schmissen es in den Kofferraum, dann fuhr ich wieder zum Parkplatz und lies den Motor laufen weil es so eiskalt war??
Kaum eingeschlafen, Klopft es an der Scheibe ich machte des Fenser auf und wer steht draussen??
So ein blöder Bullensack??
Fragt er mich was ich da mache??
Sag ich zu ihm, eigentlich wollt ich ja schlafen aber des geht ja jetzt nicht mehr??
Meint er warum läuft dann der Motor??
Sag ich, weil ich nicht erfrieren will und auserdem soll er jetzt ruhe geben?? Erst mein Zelt klauen und dann mich auch noch aufwecken??
Ich war soo sauer??
Sonntag in der früh um halb sechs sind wir dann wieder heimgefahren, des heißt mein Kumpel ist gefahren und ich hab dann gleich noch ein paar nachhausebier getrunken??
Mann war ich gestern fertig??

@ Pansenmann
Wie soll des nur werden, wenn wir uns im Juni bei Danny treffen??
Da muss ich erstmal meine Leber schonen??

@ Danny
Geile Geschichte, haste nicht noch mehr auf Lager??

@ All
Einen schönen und feuchten Abend??
Ich werde heute mal auf Alkohol verzichten??

Servus bis morgen!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
moi moi,

war ja dann nen hartes Wochenende für dich...glaub ich gut und gerne, dass de in den Feierabend willst.

iss auch bei mir nur noch hardcore in letzter zeit...der Tag wird kommen, an dem ich full wie ne Haubitz vor ner alten Frau stehe "Sie brauchen mich gar nisch so traurich anzussehen, wenn ich aus dem Auto VORSISCHT!! schreie, HIER KOMM ICH mein ich das auch so, da hääte ihr Mann nisch so doof aufm Bürgersteich stehen bleiben sollen! Jetz muss ich aber weidder, genug geplauscht, ich muss den Wagen zurückbringen, der Besitzer wird den sicher schon suchen und der Kleene auf dem Rücksitz schreit schon wie am Spiess!":D

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Gott, soviel Arbeit

@Pansemann/Edi

Das hättet Ihr wohl gerne! Noch mehr "Danny's Alk Stories". Obwohl ich noch eine gute mit Polizeieinsatz im Petto hätte. Donnerstag, wenn ich mehr Zeit habe.

@Pansemann
Dirk hat wohl den Weg hierher nicht gefunden. Schreiben wir hier oder im Gästebuch?

@Edi
Liebe Grüße zum Ammersee. Hoffe viel Spaß beim "Tanz In Den Mai". Ich persönlich werde heute Nacht im Atlantis abtanzen.

@Kuntakinte
Schicke Dir heute mal das Cover von IM Höflich zu "The Sisters Of Juhnke". Du wirfst Dich weg. Ich habe uns für PRO PAIN angemeldet.

@Rest
Liebe Grüße

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Danny
Also Dirk hatte gesagt, dass er kommt, aber erst so am 7./8.Mai, weil er vorher wohl in Borkum ist und Anni sucht noch nach nen neuen Namen, da ihrer schon belegt ist unter den Benutzern......

....das wird ja was, wenn wir gegenseitig unsere Saufgeschichten zum besten geben.....ich mach also meine Hose wieder zu und will gerade die Urnenasche vom Teppich aufsammeln, da hat es doch die Frau trotz Hüftbruch geschafft die Bullen zu rufen...sowas halt:D

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Bang in den Mai

So. Mache mich mal vom Acker. Muß zur Anwältin meine Scheidung durchkauen. Gibt Schöneres im Leben.

Ansonsten Euch einen schönen "Bang" in den Mai. Ich werde mir heute abend so oder so die Kante geben, Hüften wackeln und Kopf schütteln.

DannyMenschen essen Whopper auf!

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Danny
Ich werd mir heute auch die Kante geben *lol* hab ja heute Nacht so richtig ausgeschlafen??
Ich geh jetzt auf ne Grillparty zu ganz verrückten Leuten aus meiner Nachbarschaft??
Und das Wetter ist soo herrlich wir haben noch immer so um die 23 Grad draussen??

@ Pansenmann
Ich will von dir auch noch mehr Geschichten wissen *gg*
Vielleicht fällt mir morgen wieder eine ein??

@ All
Einen schönen Abend und einen schönen Feiertag morgen und treibts nicht zu heftig??

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
ole,ole es lebe die arbeit

so komme total genervt von der Arbeit ( es ist der 1. Mai, 8 Uhr...MORGENS !!!!!!! ) und hatte echt ne schöne nacht.....

@Danny

wat machste den heute so ?????? Kino und ein paar Bier ??????

@all

geh jetzt schlafen und träume von Halford in Strapsen

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Kuntakinte
das sind ja Träume...lol...da kann ich ja mit meinen Judas Priest in Pöms die sich mit den Batman und Robin aus der 60er Jahre Serie ein Wettsaufen liefern nciht mithalten;)

Gab gestern zwei Verlosungen beim "mosh in den mai", ne "Unleashed-CD-Release" Party und ne "Wacken"-Verlosung....ich hab den Hauptpreis der ersteren gewonnen....juhuuu.....ne CD *gg*....mein bruder war etwas erzürnt darüber, würde mich nciht wundern, wenn er jetzt schon vor einem buckligen Mann stände, welcher gerade eine Guilliotine an Wassermelonen testet und sich nachdrücklich erkundigt "ob das Messer auch wirklich scharf genug ist";)

so, waschlappen auffe Stirn und Rausch ausschwitzen

Zuletzt bearbeitet:

blackbox

27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
man ein besseres maifest als Blind Guardian live gibts einfach nicht!
die band wurde sowas von abgefeiert, dass hab ich noch nie erlebt.
nach bards song gabs 10 minuten lang nur Guardian, Guardian....
sprechchöre!!!
die setlist war auch geil, besonders cool fand ich das se Traveller
in time gespielt ham!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
freu mich schon auf BG beim Wacken...98 war da ne Stimmung die seines gleichen sucht!! Hätten wir uns nur früher um die karten gekümmert:( Aber Kleve war auch nich schlecht!!