Jetzt werd ich auch noch krank und das bei dem Wetter
Damit ich auch was davon habe, werde ich die bereits kontaminierten Taschentücher per Post an Leute schicken die ich nicht mag.....Fenris Schatz, da ist nen Paket für dich gekommen...*grins*
@Danny
lol.....ich glaube, die Nachbarn würden nur allzugerne Eiersalat aus mir machen, genau wie ihr erst, wenn ihr mich singen gehört habt=)
Doch, war dennoch sehr amüsant der Abend in D´Dorf....für Aussenstehende wahrscheinlich sogar ncoh mehr als für uns...das hatte sicher ne entsprechende Wirkung...4 böse Metaller in Kluft die "Breakfast at Tiffany´s" mitsingen und sich über Haarpflege unterhalten...lol
Den Schock am darauffolgenden Morgen gab´s allerdings trotzdem nicht...was ich meine...na, zum Beispiel in einer fremde Wohnung aufzuwachen und aus dem Bad eine Frau zu hören "Nach dem Tod meines Mannes, hatte ich schon aufgegeben jemals wieder einen Mann kennenzulernen. Ich war ja schon über 50 damals und dann war da ja auch noch die Sache mit meinem künstlichen Darmausgang, das hatte viele abgeschreckt. Aber jetzt habe ich dich ja kennengelernt und dich lass ich nie wieder los!"
@Edi
Lass dich auf nichts ein, das du später breuen könntest