Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
In BONN is was los

@Edi
Entgegen der landläufigen Meinung, Bonn sei ein Dorf, kann ich nur sagen: Das stimmt schon, aber dafür kennt sich die Szene untereinander gut und es ist immer was gebacken. Kuntakinte und ich sind Members im Verein Hard Rock Power Bonn/Rhein-Sieg e.V.
Du kannst quasi hier jeden Tach in Metal machen: Montag Ballustrade - Death Metal Abend, Dienstag ALTLANTIS - 70/80 Metal - Mittwoch ok nix - Donnerstag ATLANTIS - Rockpalast Programm mit bunt Power Metal, Nu-, Death etc. (also von SLAYER - FEAR FACTORY - CREED - IN EXTREMO - RAMMSTEIN - MANOWAR - MAIDEN ...) wird alles gespielt. Freitag is TRESOR angesagt - Kickern und Trinken, Samstag ist alle zwei Wochen Rockpalast Revieval Abend in der Klange .. das geht bis ca. 5 Uhr). Sonntag - ausschlafen.

Ich liebe meine Stadt!

Edi

W:O:A Metalmaster
Da wo ich herkomm nich??

@ Danny
so ist das bei mir nicht?? Ich muss da immer nach München Gurken und mit dem Autofahren ist das immer Kacke??
S-Bahn fahren ist auch scheiße, weil die letzte so um 24 Uhr in meine richtung fährt, und die Erste erst wieder im 5 in der Früh?? Wenn ich mal richtig besoffen bin will ich dann auch heim??

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Bonn - Du minge Stadt am Rhing

@Edi
Edi, Alter. Am 7.6. gehen wir hier schön gesittet einen Pumpen. Dann tappen wir in die Rheinaue. Das ist übrigens unsere Stammkneipe:

Tresor
Wolfstraße 11 Hardrock und Heavy Metal Fans aufgemerkt! Hier könnt ihr bei eurer Lieblingsmusik Flens für 3,50 DM schlürfen. Außerdem habt ihr die Qual der Wahl, sollte es um Whisky gehen: es gibt über 30 verschiedene Sorten. Bei der überaus freundlichen Bedienung könnt ihr Konzertkarten und CD’s von regionalen Bands erstehen.

Dann gehen wir auch Kneipen-Bernd besuchen.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Mahlzeit:)

@Edi
so...so...Frauentechnisch hast du also auch noch Glück gehabt...was heisst das genau? Einzig Differenzen gab´s wegen dem üppigen Brusthaar, aber sie hat versprochen, es sich abzurasieren??:D;)
Nee Quatsch, gönn´s dir ja, war nur Spass;)

@Danny
Das Papidoux hatte zu gestern, weshalb wir dann ins Schaukelstühlchen gegangen sind und in dem Laden hab ich schon so die ein oder andere Spur hinterlassen *fg*. Aber ein "Da ist er!! Ich habe doch gesagt, dass er zurückkommen wird. Ausgelacht habt ihr mich für die 10 Minuten Training jeden Tag!" blieb allerdings aus;):D

@Blackbox
Rhein in Flammen?...Sollten da nicht "Marrilion" spielen?

Edi

W:O:A Metalmaster
N`Abend

@ Pansenmann
*lol* Als wir dann auf der Couch anfingen zu fummeln, sah ich ihre behaarte Brust.....bin in die Garage gestolpert.....holte den Heckenschneider von meinem Dad......steckte ihn an die Steckdose.....sie sprang auf und rannte davon?? Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört??

@ Kristina
Lass Dich nicht so stressen??

@ All
Wünsch euch einen schönen Abend, ich muss jetzt zur Feuerwehrübung um meinen Brand zu bekämpfen??

Servas

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*hüpf*:D;)

Datt Mosherchen!!:)

Dirk kommt auch in ein, zwei Tagen...na, das wird ja was.

Zu tun hab ich allerdings auch ne ganze Menge zur Zeit.....Was er damit wohl meint?

Was muss ich denn noch tun, damit sie die Anzeige zurückziehen?
Ich habe mich entschuldigt, ich habe ihnen eine neue Katze gekauft, in zwei Wochen können sie wieder in ihr Haus einziehen und ihr Mann wird wahrscheinlich in ein paar Jahren schon wieder richtig gehen können, mehr kann ich doch nun wirklich nicht tun...Na was?? Warum antworten sie nicht?...oh, Entschuldigung...wie taktlos...ich schalte den Sprachcomputer sofort an...sie werden sich sicher schnell an den Apparat gewöhnen und die Ärzte gehen ja auch davon aus, dass sie in einem halben Jahr schon wieder sehen können und dann auch selber dazu in der Lage sein werden ihn zu bedienen...:D;):D;)

verabschiede mich, mit nem herrlichen SCHEISS UNI, SCHEISS CHEMIE!!

in diesem sinne

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...

Moin Gemeinde,
endlich kommen wir wieder zusammen.

@Mosherqueen
Hat es endlich geklappt. Na Gott sei Dank. Bin froh, dass der alte Clan wieder zusammenfindet. Hat lange genug gedauert.

@Kristina
Wie Meckerei zuviel Arbeit? Treibt sich in der Weltgeschichte rum, läßt und mit unserem Kummer alleine und .... wie lange ist es denn wie zum nächsten Urlaub?

@Edi
Hattest Du vielleicht ein Yeti-Weibchen im Arm? Vielleicht kam die Alte exclusiv aus den Alpen. Hast Du jetzt ein Alpenhorn? Hahaaaa. "Guck mal, da ist der Typ mit der Alten, die aussieht wie ein Grizzley! Hat die Flöhe?"

@Pansemann
Zu? Kacke. Aber Ihr scheint ja noch eine Kascheme gefunden zu haben. Ich bereite mich schon wieder auf das Wochenende vor. Habe Freitach frei. Morgen wahrscheinlich Video-Trash-Abend, Donnerstag PRO PAIN in Essen, Freitag in den Tresor Kickern und Samstag mal sehen (Fummeln?).

@Kuntakinte
Volle fährt nur zum OZZFEST, wenn System Of The Down spielen. Ich frag jetzt mal Charly wegen Karten. Ansonsten muß ich die übers Internet besorgen.

@Rest
Muß in die Bürobesprechung. Wird ewig dauern. Bis heute nachmittach.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Lieber Flöhe im Portmonaie als auf der Brust

@Edi
Ha. Du bist also auch Musiker?!! Vielleicht haben wir bis zum 7.6. den ersten Song im Kasten. Dann spielen wir Dir den mal vor. Wir suchen ja immer noch Backgroundbitches. Interesse?

@Pansenmann
Unser Chor kümmt zur Zeit etwas zu kurz. Wie weit bis Du den mit Deinen Sangeskünsten und Tanzschritten? "Der Nachbar nahm sein Gewehr in die Hand und klingelte. "Hör auf zu Singen oder ich mache Eiersalat aus Dir!"

@Rest
Bin müde, überarbeitet und muß nach Hause ... aber mein Chef läßt mich nicht.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Jetzt werd ich auch noch krank und das bei dem Wetter:(

Damit ich auch was davon habe, werde ich die bereits kontaminierten Taschentücher per Post an Leute schicken die ich nicht mag.....Fenris Schatz, da ist nen Paket für dich gekommen...*grins*:D

@Danny
lol.....ich glaube, die Nachbarn würden nur allzugerne Eiersalat aus mir machen, genau wie ihr erst, wenn ihr mich singen gehört habt=)

Doch, war dennoch sehr amüsant der Abend in D´Dorf....für Aussenstehende wahrscheinlich sogar ncoh mehr als für uns...das hatte sicher ne entsprechende Wirkung...4 böse Metaller in Kluft die "Breakfast at Tiffany´s" mitsingen und sich über Haarpflege unterhalten...lol

Den Schock am darauffolgenden Morgen gab´s allerdings trotzdem nicht...was ich meine...na, zum Beispiel in einer fremde Wohnung aufzuwachen und aus dem Bad eine Frau zu hören "Nach dem Tod meines Mannes, hatte ich schon aufgegeben jemals wieder einen Mann kennenzulernen. Ich war ja schon über 50 damals und dann war da ja auch noch die Sache mit meinem künstlichen Darmausgang, das hatte viele abgeschreckt. Aber jetzt habe ich dich ja kennengelernt und dich lass ich nie wieder los!":D;):D;)

@Edi
Lass dich auf nichts ein, das du später breuen könntest;)

Zuletzt bearbeitet: