Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Mit Aktren in den Mai

@Alle
Trotz Kaffee, Spazierengehen mit Dirk und Hund und ein Stündchen Schlafen auf dem Sofa, hatte ich gestern einen Hang over.

@Kuntakinte
Sorry. Hatte Handy aus. War Rena mit Dir wech? Ich war gestern ziemlich fertig von der Nacht dafor. Muss unbedingt mal mit Dir reden. Es war soviel los. Ich kümmere mich jetzt um PRO PAIN. IM Höflich will auch mit. Dirk muß noch fragen. Sehen wir uns Freitag bei Conny's Geburtstag im Tresor?

@Pansemann
Na dann: Gratulation. Zum Glück hat Dich Dein Bruder nicht im Frust angezündet.

@Edi
Wetter war ganz gut. Ich habe gestern so ein bißchen im Garten rumgehangen. Hat echt Spaß gemacht, hätte ich nicht so Probleme mit meinem Kopf gehabt. Ohne Sonnenbrille ging gestern gar nix.

@Rest
Frohes Schaffen und freie Hirse

------------------------------------------------

DannyMenschen essen MCRib auf.

Edi

W:O:A Metalmaster
Tagchen,

@ Danny
Dafür gehts mir heute beschissen?
Bin gestern früh um sechs von der Grillpary heim und um 10 schon wieder aufgestanden und zum Frühschoppen marschiert und mir ein paar Bier gegönnt?
Und um 18 Uhr bin ich heim und sofort in die Kiste gefallen
Und einen Sonnenbrand hab ich auch noch?

@ All einen schönen Tag

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*Freu* am 16.Mai kommt die neue Sentenced raus....nur mal so als Randinformation.

@Danny
Die CD ist übrigens auch noch richtig gut, sehr straight und eingängig alles. Anzünden wäre schon fast nicht subtil genug für meinen Bruder, der kennt da ganz andere Methoden. Da kommt der auf andere Ideen, würde ich gegen eine Zellentür hämmernd Anstaltsgänge zusammenschreien "Das ist ein Missverständnis!! Natürlich ist Mao Tse Tsung nicht in meinem Darm reinkarniert wurden und zwingt mich Kapitalisten anzufurzen!! Und die Sockenpuppe gehört auch nicht mir, die hat man mir untergeschoben!"....DAS wäre dann mit Sicherheit meinem Bruder zuzuordnen, der würde mich für verrückt erklären lassen, obwohl ich´s gar nciht bin, nur um an meine CD ranzukommen oder was meinst du Sockenpuppe...*selber in höherer Stimmlage* Ich weiss nicht! Ich weiss nicht! nur denk daran was ich dir gesagt hab, du musst Klopapier sammeln und das Waisenhaus vernichten!:D

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
In der Mittagspause

@Pansemann
So geht es mir mit einem Nachbarn. Ich finde es immer wieder geil, wenn ich morgens mit dickem Kopf (Hutgröße 100) im Bett liegt und der ballert mir 70ziger Schlager Hits um die Ohren und singt auch noch dabei. Aber ... man gewöhnt sich an alles. Sonntag wird wohl nichts bei mir. Habe wichtigen Termin.

@Edi
Alter, schlecht? Mir war gestern so gar nicht nach Essen. Obwohl als ich zu Würger King ging ... war mir was besser und nach meiner Stunde Bubu ... noch besser (was gibt es schöneres als behaarte Männerunterarme?). So. Nun muß ich aber wieder los.

@Kuntakinte
Wann machen wir mit der CD weiter?

DannyMenschen essen gerade Feinste Herings-Dillhappen von Aldi auf.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Danny
uaarghhhhh....*schluckt und seine Hand an der Kehle hat*...furchtbar und da kannst du nichts gegen tun...*Sockenpuupe* Du musst ihn umbringen, zerstückeln und die Organe seinen Anverwandten per Post zukommen lassen!...Da muss ich der Puppe ausnahmsweise einmal recht geben. Also wenn ich morgens durch Abba´s Dancing Queen in den Tag gerufen würde, also, dass wäre ganz ganz schlecht für meine Laune, wenn man darauf angemessen reagiert, auf wieviel Jahre Haft müsste man sich da in etwa einstellen?

Schade das mit So, ich werd den lothar von dir grüssen, sollte ich ihn sehen!

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Danny schiebt den Blues

Tja Leute,
geh in ein trostloses Wochenende. Ich schiebe den Blues. Oh yeah.

@Pansemann
Stress Deine Leber nicht so. Hab Spaß am 5. und grüß Lodda. Ich hätte ihn lieb und zausele beim nächsten mal seinen Bart. Wäre auf jeden Fall in Wacken dabei.
Übrigens kommt Mosherqueen nicht ins Forum. Helf der mal.

@Edi
Edi, mein Gutzter. Laß Dir die Sohne auf den Balg brennen und hab besseres Wetter als wir hier. Ich werde mich heute nacht im Tresor besaufen - jawohl - und morgen werde ich in der Klange mein Haupthaar schütteln. Schnautze voll.

@Kuntakinte
Fahrt Ihr morgen in die Klange? Birgitt is im Jaja und kann nicht. Brauche eine Mitfahrgelegenheit für zumindest - heim.

Gruß Danny
... und einen hohen Leistungsgrad