Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Ihr wißt schon, dass Hameln da ist, wo ICH wohne, oder? Also 3 Std von Aachen entfernt......
Nur mal so.......
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Watt ne unchristliche Zeit! Dann geh ich jetzt mal baden (*ab hier nur für die Mädels*)...jeden Quadratcentimeter meines Körpers mit Badelotion einreiben, erst die Brust, dann die Arme. Als nächstes komme ich zu den Beinen, die ich dafür leicht angewinkelt aus dem Wasser halte und jeweils mit beiden in Badeöl getränkten Händen....OK GENUG!:D :D


@Edi

Awoo....wann kriegt man schon mal die Chance, dass einem eine solche Frau vor die Linse läuft, ausser in der Eifel oder in einem Stalingrader Erholungsbad für Mundwasser-Mannequins!:D


@Mosherchen

Das willst du gar nicht sehen...glaube mir....vertraue mir....

*zur Gedankenkontrolle ansetzt*

DU WILLST DIE FOTOS NICHT SEHEN!

DU WILLST DIE FOTOS NOCHT SEHEN!

ICH HAB DICH NIEMALS ANGEFASST! (*Mist, ich komme immer durcheinander, wenn ich versuche 2 Menschen gleichzeitig zu manipulieren!*:D:D)
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Hatschi! Gesundheit!!

Heute nacht habe ich den Wespen gezeigt, wo die Chemiekeule sitzt. Die Biester haben sich in meinem Ostflügel verbissen, aber Dank BAYER habe ich denen was auf die Glatze gesprüht. Heute morgen kamen zumindest nur noch ein paar Halbtote raus. :p

@Pansemann
Was könnte das bedeutet, wenn man jetzt grün im Gesicht ist und dauernd meint: Alle Kollegen wären Aliens? Könnte das von dem Blattnanex kommen? Du kennst Dich doch in Chemie aus! :o

@Edi
Dieses Wochenende ist bei uns Pützchens Markt. Die größte rheinische Kirmes. Fünf Tage. Wir gehen Freitag Kölsch-Meter-Saufen. Das kommt auf dem Autoscooter immer besonders gut. Autofahrn ohne Reue. Zumal ich nur einen Motorradführerschein habe. *Gacker*

@Dirk
Alter, wo treibst Du Dich rum? Oder hat die der Preis für die ZZ TOP Karte die Sprache verschlagen?

@Mosherqueen
Sach ma wie es war. :)

@Anni666
Viel Spaß am Wochenende. :)

@Kristina
Hat jemand Kristina gesehen/gehört?

@Rest
Muß gerade mal abmachen, wann wir Thailändisch essen gehen. (Gibt es dann Hund? Dann schlag ich einen von denen. Gedünstet?) Ansonsten:

Hohen Leistungsgrad

____________________________________
Don't Trust the Mähtälmän :cool:

... und schalten Sie nächste Woche ein, wenn Kuntakinte sagt: "Guck mal, die Stewards von der Air France! Alle schwul!"
---------------------------------------------------------

Never Forget: September 11th :mad:
____________________________________________
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Morgen

Bääähhh , neue Wohnung suchen :(
Wie ich sowas hasse !
"Nein , ein Donnerbalken mit Wassereimer ist noch kein WC"
"Und was heißt hier Telefonbenutzung bei den Nachbarn ?"

@Anne666
Kann ich was dafür , dass ich in Aachen studiere und du in der Einöde wohnst ???
Und danke nochmal für den Herpes *grumpf*
Beim nächstenmal kriegst du n eigenes Glas ;)
Naja immerhin bleibt mir so das Subway Konzert länger in Erinnerung , Nasenprellung und Plaque an der Fresse :D

@Pansenmann
Tja , is der Monat schon wieder um ?
Wie schnell doch die Zeit vergeht .

@Danny
Die Nebenwirkungen sind doch das schönste an den Chemiekeulen :D
Geht dopch nicht darum die Ursachen zu bekämpfen sondern seine Mitmenschen in einem ganz neuen "Licht" zu sehen .

@Varnamys und Edi
Viel Spass beim Arbeiten *gg*

Bis später ...
vielleicht hab ich dann ja schon ne neue Wohnung *daumendrück*
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Die Sonne scheint

@Edi
Lebbe is schön. Donnerstag werde ich mit BuggyAndy erstmal ins Atlantis schippern. Da wir Freitach Betriebsausflug haben, ist es egal, ob wir vorher die Nacht durchgemacht haben. Rena kocht Freitach danach Thai (das macht durstig, weil is scharf) und anschließend geht es auf die Piste. Und dann Autoscooter. Alles platt fahrn.

@Dr. Darmfunk
Du bist aus Aachen? Mein Vater ist Pfarrer in Würselen. Is denn Metal-mäßig bei Euch was gebacken?

@Rest
Ich muß heute früh Feierabend machen. Gott schütze den Öffentlichen Dienst. *Gacker*

PS Wie kriegt man das eigentlich mit den Bildchen hin? Ich würde auch gerne eines von mir da reintun. Hab ein spassiges.
 
@Pansenmann: Doch! Sehen will!

@Dr. Darmfunk: Ach, ist Liebe nicht toll? Die herzhaften Knuffs den Tag über, die schmerzhaften Schläge mit dem Ellenbogen ins Gesicht in der Nacht... achja... :D

@Danny: Dein Vater ist echt Pfarrer? Naja, da sieht man's doch mal wieder: Was Metaller werden soll, wird's auch... Das ist Schicksal und hat nix mit Erziehung zu tun... Sollte mein Vater auch endlich verstehen... ;)

P.S.: Ich geh nie, NIE wieder mit sommerlichen Klamotten ins AKA. Alle zwei Meter ist mir ein Student fast in den Ausschnitt gekippt... *grmpf*
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Bin wech

So Leute, muß schnell wech.

@Edi
Nenee, nicht fünf Tage. Aber Freitag und Samstach wird happig. Samstach ist Rockpalastparty in der Klange. Das geht dann immer bis so 4/5 Uhr. Dann stolpert man noch in den MÄCes und ist dann total fertisch.
Nächste Woche wird schlimmer: 13. Tresor anschließend Klange 80s Metal Party, 14. Marky Sparky hat Geburtstach, d.h. verschärftes Nosing mit bestem was die Schottischen Destillen zu bieten haben (17 Jahre alter Aardberg - geil). Sonntag - Versammeling mit den Langhaarigen von meinem Verein. Montag - einsteigen um 10.05 Uhr in Düsseldorf in einen Flieger der Air France nach Paris und dann nach San Francisco. Wenn die uns Langhaarige reinlassen. Da hilft nur Aktren von Bayer.

@Dr. Darmfunk
Suchst Du in Aachen ne Hütte? Soll ich mal meine Dad fragen? ("Und hier haben wir ein nettes Zimmer zwischen all den Nonnen für Dich!")

@Mosherqueen
Ja. Mein Vater ist Pfarrer. Aber mein Vater ist ein sehr humaner Pfarrer. Der macht auch schon mal Jugendgottesdienste mit Metal Musike in seine Kirche. Das hat aber vor drei Jahren einen Jugendlichen Satanisten nicht abgehalten, meinem Vater mit einem Baseballschläger fast den Schädel in seiner Kirche einzuschlagen. Er ließ ihn einfach in seiner Sakrestei liegen. Mein Vater lag daraufhin im Aachener Klinikum. Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen deswegen. Denn mein Vater sagte mir als Grund, warum er ihn ohne Befürchtungen in seine Kirche gelassen hatte: "Der hatte solche T-Shirts an wie Du. Und da dachte ich, das ist so einer wie meine Tochter. Den laß ich rein!" Danke schön, denke ich dann immer. Christ sein, muß nichts Falsches sein. Zum Christ sein gehört auch Toleranz.

So. Salve Leute. Muß heim.
 
@Edi: Nein, deren arabische Augen! *grusel*

@Danny: Das ist böse... ich finde, jeder sollte seine Religion oder seinen Glauben ausleben, ohne anderen zu schaden...

Ich war auch auf einer katholischen Grundschule; da hab ich einiges fürs Leben mitnehmen können, in puncto Umgang mit meinen Mitmenschen... Man muß ja nicht penetrant andere Leute bekehren, nur weil man Christ ist... Das denken nur leider immer die meisten...