Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
@baden devil & edi: ja, im januar hab ich es auch hinter mir mit berufschule...naja, eigentlich wars immer ganz nett ...ich werds n bisschen vermissen...was kann man sich als frau schöneres vorstellen als 3,5 jahre in eine Klasse zu gehen wo 25 jungs und man selbst als einziges Mädel ist...... ;-)

@ Baerbel: >lach< Na das is ja mal geil......The fucking Anne666 ist die FREUNDIN vom Dr.! :)))

@Darmfunk: Nix da, mein Wonder Woman Comic kriegst DU nicht! Du kannst damit gar nichts anfangen!
>lautlosschrei< : WOOOOOOOONNNNNDDDEEEERRRRRWWOOOOOOOOMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN
Wenn du Bilder angucken willst, leih dir den Unterwäschekatalog von Pansenmann´s erotischer Nachbarin! *gggg*
Und übrigens: die ersten und letzten beiden Wetten hast DU verloren! Da fällt mir ein.....wir könnten am WE ja chinesisch essen gehen..... ;-)
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Anne
Hmm ... wieso Bilder ? :)
Und nein , den ganz bestimmt nicht *zitter*
Zum Glück hab ich die Nachbarin ja nicht gesehen ansonsten wäre mir warscheinlich jetzt schlecht *g*
Hmm ... ich könnte ja künstleriche Fotos von der niedlichen Krefelder Metallerin machen ;)
Von mir aus in Unterwäsche *gggg*
Ob der dann auffallen würde , das ich nicht mal ne Kamera habe ?
Naja is ja auch egal :D

Freu mich dann mal auf Freitag :D :D
Hmm ... aber hau nicht so feste *fg*
Tja Chinesisch kenn ich eigentlich nur einen , aber da kann man nicht wirklich drin sitzen ...
Schön für mein Bankkonto :)
Außerdem hab ich die Wetten nie angenommen :p
Das macht man nur , wenn ma wenigstens ne Chance auf Gewinn hat ;)
So , genug geschreibselt weiter arbeiten ....
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
@edi : solange sie schmecken, hab ich nichts gegen katzen und hunde auf m teller...ich will nur nicht sehen, wie sie getötet und zubereitet werden....
was man nicht weiß.....

@dr: und ob ich feste haue! darauf kannste dich verlassen!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
HOOOOOOOOOLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
BAAAAAAAAAAAERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!


Ich hab gerade an dich gedacht!!!

"Pansen", hab ich gedacht, "Was macht eigentlich Baerbel!"

und

"Ohh, jaa, mach Daddy glücklich!!....SHIT! Ich glaube sie hat mich gesehen!"

aber das tut hier nichts zur Sache *:D :D*

Wie läuft´s, mensch?
Dieses W:O:A war in der Hinsicht nen riesen Reinfall! Ich hab kaum jemanden von denen gesehen, die ich sehen wollte!
Das Bier ist trotzdem weggegangen!! Überhaupt ist sehr viel Bier weggegangen seit dem W:O:A!
Blicken wir der Wahrheit ins Gesicht, auf mich wartet eine Karriere als Schulbusfahrer!

"Jimmie, komm mal eben nach vorne und halt das Lenkrad, ich kann nicht gleichzeitig an meinem Flachmann ziehen UND mich mit Mariechen unterhalten...Wo waren wir Mariechen?...Ahja! Du brauchst einen reifen Mann, der auf deine Bedürfnisse eingeht!!... Die Jungs aus der 4. Klasse sind doch nichts mehr für dich, da bist du doch längst rausgewachs...JIMMIE, WAS HAB ICH DIR ÜBER DEN BÜRGERSTEIG GESAGT?"

"Du kannst drauf schlafen, aber nicht drauf fahren!"

"Eben, dann halt dich auch daran!"

*:D:D*



Original geschrieben von Anne666 & Dr. Darmfunk
@Pansenmann: ja, was is n nu mit samstag? *ggg*

@Pansenmann
Wie sieht das denn jetzt aus mit Samstag ?
Nur mal so interesse halber


Düster! Sieht aus, als müsstet ihr ohne mich auskommen, ich verlier zu viel Lernzeit, wenn ich samstags nach Aachen fahre und erst Sonntag morgens wieder, übermüdet und besoffen, zu hause bin! Wird auf ein WE hinauslaufen, dass ich hauptsächlich alleine verbringen werde....alleine mit meinem Körper, meinem wunder - baren, weich - en und geschmeidigen.........

...ich muss Schluss machen *:D:D*
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
@Pansenmann: naja, schade, aber es ist ja nicht so, als könnten wir uns nicht auch alleine beschäftigen ;-)
Gibs doch zu, die Lernzeit HAST du schon verloren, weil du immer an deinem Fenster sitzt und statt zu lernen aufschaust und *zufällig* deine Nachbarin siehst und dann nicht mehr zum lernen kommst......Aber schon ok, was nimmt man für die Liebe nicht alles in Kauf??!!??

@Edi: Ein letztes Mal streicheln....Nee...jetzt wirds mir zu hart..ej, ich hab selbst n Hund! (naja, n Familienhund)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
HASS!!!

Du alte Arschmade, nur weil du dir zu hause die Eier schaukeln kannst! Es soll ja auch noch Leute geben die arbeiten müssen und studieren, deren Tagesbeschäftigung nicht im Alphabetisieren von Kakerlakenkadavern besteht!


GRRRRRR!!!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Kommt mal in mein Alter, dann blüht Euch das auch!

Moien Ihr (Papp-)Nasen!

Zum beruflichen Streß jetzt auch noch privater. Will heißen: Ute ist im Krankenhaus (zwar nix richtig Ernstes, kann aber etwas dauern) und ich pendle nur noch hin und her zwischen Arbeitsstelle, Krankenhaus und meinen Eltern (wo mein Kleiner untergebracht ist). Ich kann Euch sagen....

Hab insofern hier auch einigermaßen den Überblick verloren was hier abgeht, man sehe es mir bitte nach!

@Danny
Tja, die Eintrittspreise heutzutage sind in der Tat gewöhnungsbedürftig, hatten aber mit meiner Abwesenheit in den vergangenen Tagen (wie erwähnt) nix zu tun.
ZZ TOP und Gary Moore zu 44,- EUR zusammen sind denn jedenfalls eher eine Überlegung wert als MANOWAR zu 33,- EUR.
Übrigens Dir noch einen schönen Amerika-Urlaub! Fliegst Du eigentlich am 11. September (*grins*). Wenn Du Georgi sehen solltest, rotz ihm bitte in die Fresse und bestell ihm einen netten Gruß vom Dirk aus Fisch/Saarburg!

@Pansenmann
Also, findest Du das richtig, das Du den @Darmfunk und die @Anne666 am WE alleine lassen willst?? Die beiden kommen womöglich noch auf dumme Gedanken?! Was mit einem harmlosen chinesischen Essen anfängt, endet meist.....
Paß also hübsch auf die zwei auf

@Doktorchen u. Anne666
Ihr habt doch nix gegen meinen Vorschlag, oder? Stellt Euch doch nur mal vor....
Ach was, macht doch was Ihr wollt, schließlich seid Ihr alt genug (*ggg*)

@Edi
Und Du gehst also echt gerne arbeiten? Du Glücklicher!

@die Namenlose
Was treibst Du denn so? Verdrehst Du wieder dem Fahrlehrer den Kopf?

@Mosherqueen
Ich stelle zufrieden fest, daß Du auf rekordverdächtige 14 Monate zusteuerst!

Fast hätte ich was vergessen:
Grüß Dich, @baerbael, altes Haus!!!!!!!

Bis die Tage...