HOOOOOOOOOLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
BAAAAAAAAAAAERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!
Ich hab gerade an dich gedacht!!!
"Pansen", hab ich gedacht, "Was macht eigentlich Baerbel!"
und
"Ohh, jaa, mach Daddy glücklich!!....SHIT! Ich glaube sie hat mich gesehen!"
aber das tut hier nichts zur Sache *
*
Wie läuft´s, mensch?
Dieses W:O:A war in der Hinsicht nen riesen Reinfall! Ich hab kaum jemanden von denen gesehen, die ich sehen wollte!
Das Bier ist trotzdem weggegangen!! Überhaupt ist sehr viel Bier weggegangen seit dem W:O:A!
Blicken wir der Wahrheit ins Gesicht, auf mich wartet eine Karriere als Schulbusfahrer!
"Jimmie, komm mal eben nach vorne und halt das Lenkrad, ich kann nicht gleichzeitig an meinem Flachmann ziehen UND mich mit Mariechen unterhalten...Wo waren wir Mariechen?...Ahja! Du brauchst einen reifen Mann, der auf deine Bedürfnisse eingeht!!... Die Jungs aus der 4. Klasse sind doch nichts mehr für dich, da bist du doch längst rausgewachs...JIMMIE, WAS HAB ICH DIR ÜBER DEN BÜRGERSTEIG GESAGT?"
"Du kannst drauf schlafen, aber nicht drauf fahren!"
"Eben, dann halt dich auch daran!"
*
*
Original geschrieben von Anne666 & Dr. Darmfunk
@Pansenmann: ja, was is n nu mit samstag? *ggg*
@Pansenmann
Wie sieht das denn jetzt aus mit Samstag ?
Nur mal so interesse halber
Düster! Sieht aus, als müsstet ihr ohne mich auskommen, ich verlier zu viel Lernzeit, wenn ich samstags nach Aachen fahre und erst Sonntag morgens wieder, übermüdet und besoffen, zu hause bin! Wird auf ein WE hinauslaufen, dass ich hauptsächlich alleine verbringen werde....alleine mit meinem Körper, meinem wunder - baren, weich - en und geschmeidigen.........
...ich muss Schluss machen *
*