Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
jessas na

@ Danny
Bei euch gechts ja ab?? Leck o mio, Ich hoffe dein Vater hat keine bleibenden Schäden davongetragen??
Wäähhh *dichbeneid* will auch mal wieder über den grossen Teich fliegen??

@ Mosherqueen
Naja, wenn man sowas anzieht..........ich könnte meine Augen auch nicht davon abhalten??
Musst halt sagen, sie sollen woanders hingucken??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Grützi!

Original geschrieben von Varnamys
Morgens um fünf nach sechs in die Wanne?!?
Wie bist du denn drauf? :eek:

Perversling! ;)

Ich würd ja jetzt gerne behaupten, du wärst die Erste, die mich so nennt, wäre da nicht noch die aufgebrachte Mutter von neulich...Was soll ich sagen! Der Kopf ihrer Tochter drohte damals mit einem vorbeiwehenden Blütenblatt zu kollidieren, da hab ich das einzig richtige getan, bin auf sie zugerannt und hab sie zu Boden gerissen! Meine Auf- und Ab- Bewegungen sollten sie dabei ausschließlich vor einem möglichen 2. Anflug des Blattes schützen...ICH HABE MIR NICHTS VORZUWERFEN! :D :D


Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Was könnte das bedeutet, wenn man jetzt grün im Gesicht ist und dauernd meint: Alle Kollegen wären Aliens? Könnte das von dem Blattnanex kommen? Du kennst Dich doch in Chemie aus!

Frag mich doch sowas nicht ;)
Das grüne Gesicht könnte natürlich von ner Lebensmittelvergiftung stammen! Dazu kann ich dir nur aus Erfahrung sagen, versuch nicht das Fischrestaurant zu verklagen, die kommen immer wieder mit der Begründung durch, dass sie einen schließlich nicht zwingen in ihrem Müll zu wühlen! :D
Und zu der Sache mit den Alien-Kollegen, das kenn ich nur zu gut!!! Ich hab auch das Gefühl meine Arbeits-Kollegen wären von nem anderen Planeten..PFFT!!..(*die Augen verdreht*) die und ihre sogenannten H-O-S-E-N! ;) :D


Original geschrieben von Mosherchen
@Pansenmann: Doch! Sehen will!

Dann schnall dich mal an!! Dieses Foto geht den schmalen Grad zwischen weiblicher Perfektion und Stinkekäse!:D


Original geschrieben von Dr. Darmfunk
Bääähhh , neue Wohnung suchen
Wie ich sowas hasse !
"Nein , ein Donnerbalken mit Wassereimer ist noch kein WC"
"Und was heißt hier Telefonbenutzung bei den Nachbarn ?"

Bisher hast du doch noch immer eine gefunden.........












.........vernichtet, zugemüllt und für mehrere Jahrhunderte unbewohnbar gemacht! :D

Du wirst schon noch eine finden

"200 qm, 300 € warm, alles in tadelosem Zustand, da muss doch ein Haken sein!"

"Naja,ich will ehrlich sein, Herr Darmfunk! Die ehemalige Besitzerin hat testamentarisch verfügt, dass ihre Leiche noch für die kommenden 2 Jahre über ein Deckenseilsystem elektronisch durch die Wohnung gezogen wird!..." :D:D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Hallo leutz....

was man HIER so alles lesen muß wenn man nach Hause kommt......>kopfschüttel<

Naja...

@Darmunk: is ja nicht so,als müßt ich nicht auch unter ca 20 kleinen, brennenden Bläschen an Lippe und Kinn leiden......
DU findest bestimmt ne wohnung...SCHLIMMER kanns ja nicht werden! *ggg*

@Pansenmann: Was macht deine Nachbarin? Neue Dessous-Kataloge angekommen? *ggg* Ich wette, du hast vorher reingeguckt und Kreuzchen dahin gemacht an den Sachen, in denen du ihr mal *rein zufällig* beim müll raustragen begegnen willst.....Wird schon! Ansonsten red ich mal mit ihr, wenn du sie nicht traust, anzusprechen..... ;-)
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Morgenstund hat Zahngold im Mund

Boah. Morgenstund hat ... Ich bin auch fit. Muß noch ne Menge machen bis zu meinem Abflug. Fünf Wochen keine Kollegen, die mich jeden morgen mit ihrem überzogenen "Haha... auch schon den Weg ins Büro gefunden!"-Grinsen nerven. Ich sach nur: VIVA LAS VEGAS. In 19 Tagen bin ich wieder dort.

@Edi
Jein. Letztes Jahr mußte er nochmal operiert werden, weil sich durch den Schlag die Schädelplatten etwas verzogen hatten (... komisch, auch nicht anders als bei einem Auto). Und er tierische Probleme hatte. Aber jetze scheint alles in Ordnung. Übrigens: Der Bengel, um die 20, ist dafür in die Klapse gekommen. Ist mittlerweile wohl wieder raus und zerdeppert Kirchenfenster. So geht das.

@Mosherqueen
So lange man den Glauben an die Leute nicht verliert. Es hat zumindest in dem Sinne nichts geschadet, dass er ein ängstlicherer Mensch geworden ist. Ich bezeichne meinen Alten immer als Kirchenentertainer. So muß man das heute sehen. Übrigens: Ich bin ausgetreten. Aber das hat andere Gründe.

@ Dr. Darmfunk
Mein Angebot steht. Ich kann meinen Alten fragen.

@Rest
Hoch die Tassen. Gestern sind meine Wahlunterlagen gekommen. Ich sage nur: Geht Wählen am 22. September!

_____________________________
Danny trinkt Aldi Kaffee aus.

... schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Wuolly sagen hören: "Auf der Tragfläche ist ja kein Dixie!"
_____________________________

Never Forget: September 11th
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Hmm ....
Erster Tag :
Florian kommt vorbei , Uni gehen ...
15 min zu spät gekommen , in die Sonne gesetzt , eine geraucht .
Zur Cafeteria gegangen Kaffee getrunken , Politische Diskussion geführt ...
Nach der 30 min Pause wieder zum Audimax und Vektorenrechung angetan *würg*
Danach in die Mensa , Florian beim Essen zugeguckt ...
Und jetzt nach hause nochn bischen am Rechner arbeiten :D
Guter Start in das Semester *gg*

Tja , morgen dann weiter suchen ... Wohnung , hoffe ich find dann was passendes *seufz*
@Danny wäre evtl. nicht schlecht auch diese Quelle zu nutzen :)

@Pansenmann
Wie sieht das denn jetzt aus mit Samstag ?
Nur mal so interesse halber ;)
+Anne
Und lasst doch endlich mal meine Wohnung in Ruhe *schnief*
Ist ja schon langsam nicht mehr feierlich :p
Hmm ... eigentlich seid ihr ja unwürdig sie betreten zu dürfen :cool:

So , weiterhin viel Vergnügen , bei was auch immer ...
so long ...
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
@Darmfunk:na dann verbiete mir doch freitag einfach, deine Wohnung zu betreten! Ich wette, deine Konsequenz in der Sache dauert keine 30 Sekunden!

@Pansenmann: ja, was is n nu mit samstag? *ggg*

so..heute berufschule gehabt...toller tag...mensa...sms....klo...rauchen....mensa....rauchen...sms....rauchen....sms....mensa.......
so gefällt mir das......

Halbzeit, heut ist schon mittwoch!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
HAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO
PAAAAAAANNNNNSSSSSSEEEEEEEEENNNNNNMMMMMMAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

so, wollte nur sicher sein, das du das auch siehst!! ;D
fuck, wir haben es wohl irgendwie verpaßt und aufm woa gemeinsam die eigenen pilzbier sorten in halz zu kippen!!!! :..(

was solls! noch ist nicht aller tage abend und ich kann ja eh nicht sterben, bevor ich mich nicht auf diesem planeten von dem keiner je was gehört hat gebückt habe und die reinkarna...aber lassen wir das! ich denke wir sehen uns irgendwann schon noch mal!

also hiermit ein kurzes hallo an alle:

HALLO AN ALLE!!!!

hatte null zeit!

hab wieder null zeit !!!

rock'n'roll nigger!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
P.S.:

und who the fuck is anne666!! und warum ist mir dieses bild vorher noch nie aufgefallen!!! und warum will sie sich mit pansen treffen und nicht mit mir?!!!?!?!?!?! ich muß wieder mehr zeit für diese site finden!!!! ;)

*fuckfuckfuckfuckfuck*
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Baerbel
Will die sich ja garnicht :D
Sondern mit mir *fg*

@Anne
Und ich nehm dir dein Wonder Woman Comic weg , auf dem du Nachts wohl immer schläfst ;)
Keine 30 Sek.
Du solltest nicht immer wetten , könnte sein , dass du verlierst :D
Aber da haben wir dann irgendwie beide nichts von *g*