Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
BuggyAndy, Wie spät war es heute nacht?

Boah. 2 Uhr. Und ich muß jetzt arbeiten. Bin gerade angekommen und muß erstmal meinen Kopf stützen. Uff. Wer mal sehen will, wie wir in Wacken 2002 aussahen, kann dies auf unserer Homepage tun:

http://www.rockpower.de

Da gibt es jede Menge Photos. Auch vom BYH 2002.

@Edi
Bei Deinem Durst ist das so 'ne Sache. *KaffeeSchlürf* Aber den MÄCes in Balingen werde ich nie vergessen. Der war wirklich gut.

@Pansemann
Viel Spaß bei den Krankenschwestern (Sind das die mit den weißen Strapsen aus dem WASP Video?). Und viel Spaß Dir und Kristina bei STS. Wir werden morgen wahrscheinlich zu GUN BARREL nach Aachen fahren. Ist auch umsonst. Außerdem ist heute Kuntakinte Party. Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht, ob ich Samstach dann so schnell wach werde.

________________________________
Blut ist dicker als Wasser!
Aber Liebe ist dicker als Blut!

Den Liebenden gehört die Welt!

_________________________________

Never Forget: September 11th
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
@Edi

Danke für das nette Welcome back!!!
Bin momentan ziemlich im Stress und daher kaum noch online
Ich weiß, Schande über mich!!!

@all
Aber Deathparade in DUS war lustig, vor allem die Nachfeier im Papidoux!!!
Dieses WE is ja Essen Original
CU Saturday aufm Kennedyplatz und dann im NORD!!!

Metal forever!!!!
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Viva LAS VEGAS

@Baden Devil
Wie???? Es gibt ein altes T-Shört vom BYH. Wat is dat dann?

@Rest
Allen anderen Wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende mit viel Liebe und Parties. Macht nichts, was ich nicht auch tun würde und ...

have FUN. :D :D :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: BuggyAndy, Wie spät war es heute nacht?

Skol!

Original geschrieben von DannyPizza


@Pansemann
Viel Spaß bei den Krankenschwestern (Sind das die mit den weißen Strapsen aus dem WASP Video?).

Leider hat sich das bisher noch nicht als Arbeitskleidung durchgesetzt :D
Montag fang ich dann ja richtig an [...] und Mittwoch sitzen die Schwestern schon zusammen.....

Dieser Pansenmann ist so ekelhaft! Jeden Morgen stinkt der nach Bier und wie der mich anstarrt! (*die Miene verzeiht*)

Neulich hat er mir erzählt, wie romantisch er doch wäre und sich dabei beim Reinbeissen in sein Brötchen Remoulade auf die Brust gekleckert! (*nervös an einer Zigarette zieht*) Aber das schlimmste kommt erst noch: Danach hat er mich angelächelt und sein Hemd ausgezogen (*einen kurzen heftigen Schüttelanfall kriegt*) :D:D


Original geschrieben von DannyPizza

Und viel Spaß Dir und Kristina bei STS. Wir werden morgen wahrscheinlich zu GUN BARREL nach Aachen fahren. Ist auch umsonst. Außerdem ist heute Kuntakinte Party. Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht, ob ich Samstach dann so schnell wach werde.

Heuer mach ich mal nichts, ist aber nicht so, als wenn ich grossartig die Wahl hätte....der Grossteil meiner Kumpels ist übers WE in Utrecht und Rotterdam und die anderen verteilen sich auf ihre Studienstädte bzw. haben kein Interesse angemeldet. Ist vielleicht auch besser so! Vielleicht beschützt mich das vor einem Vorstellungsgespräch der besonderen Art in 10 Jahren

(*ich sitze mit Säufergesicht in einem Büro*)
Wissen sie, Pansenmann, wir planen im kommenden Jahr einen Freizeitpark rund ums Bier zu errichten: RHENANIA WORLD! Und für unser Maskottchen "Der lustige Saufi" brauchen wir jemanden der Bier personifiziert, authentisch ist in seinen Torkelbewegungen, seinen Rölspern, etc.....naja, lange Rede, kurzer Sinn: SIE SIND UNSER MANN!!! :D:D



Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Ich bin morgen auch auf 2 Geburtstagspartys?? Weis gar net wie ich des machen soll, die eine ist 10 km weg und die andere 30 km?? Dann kann ich bei der Ersten nur 2 Bier trinken, und muß dann schleunigst weiter bevor ich zum versumpfen anfang

Denk an den "lustigen Saufi" !!!;) :D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Jo,hier *Frau Doktor* aus Aachen.....

@Mosherqueen: Ja, danke, für die Glückwünsche! *gg*

@oldossi: Ja, das ist sehr nett, wenn ihr jetzt immer für mich dazu schreibt, ob es ein Scherz ist oder nicht! Dann können nicht so viele Missverständnisse auftreten!

so...bin dann mal wieder ..ähh....weg.....weg vom Rechner.......


Schönes WE an an Alle!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Edi

Aber absolut!! Fotos schick ich dir moin zu! Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt......(*noch 1 Jahr später*) Und dann dieser...dieser Wald von Haaren![.....] Gut so, Edi, sie müssen alles rauslassen, nur, indem sie darüber reden können sie´s richtig verabreiten! :D :D


Allen ein nettes WE, bin dann gleich in Essen bei Subway und danach womöglich noch im Roxy oder im Nord!

CU