Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Kinder sind doch sowas niedliches...und so leicht still zu kriegen! Ich selber pass häufiger mal auf so kleine Racker auf....und wenn so ein kleiner 1 Jähriger schreit, dann leg ich ihn einfach in die Badewann und kuck fern! Und jetzt kommt mir nicht mit verantwortungslos, schließlich füll ich die Badewanne ja nur bis zur Hälfte mit Bier! :D

Wo bleiben denn der Darmfunk und die Anne666? (*wartet*) Ich glaub, ich öffne mir schon mal ne kleine Bierdose!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Éinige können ja ganz niedlich sein, aber nicht 30 auf einem Haufen und die renne dann um einen rum, schreien und schmieren dich mit Eis voll.

So, jetzt werde ich mich mal gleich auf Video bewundern... uahhhh, muß das sein...

Und immer dran denken, kein Sex heute abend!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Bin grad drauf, als würde mich ein Telepath als Abfalleimer für seine Gedanken über Rentnerfetischspiele missbrauchen!!

Waren im NORD und hän mit Kristina und ihrem Freund Michael noch juut abgerockt (auch wenn se Rebellion nich gespielt haben *grrrrrrrrrr*)!
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Hmmm ... Die kleine Anne is weg *schluchz*
Naja , aber Freitag isse ja wieder da *freu*

Punk is gonna be dead *grrrrr*
Gottverdammte Punkerin ...
Hätte der auch die Nase brechen sollen :(
*aua*

Aber ansonsten war´s dann doch noch n netter Abend im Norden . Mit schön Musik und allem was dazu gehört :D
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Montag ist nicht mein Tag

Moin Gemeinde,
Kaffee läuft und ich bin schon im Büro, weil ich muß noch einiges machen und heute in zwei Wochen geht um 10.05 Uhr mein Flieger nach San Francisco ("34 Stock, bitte!"). Fünf Metaller in the Wild, Wild West. Das wird wieder was geben.

@Edi
Oh ja. Laßt uns in Düsseldorf ein Wochenende saufen. Leider geht dann die letzte Bahn nach Bonn um 23.30 Uhr. Aber ich werde mal Lothar fragen, wegen Übernachtungsmöglichkeit.

@Pansemann
So. Die Berufskleidung hat sich noch nicht durchgesetzt. Besorg Dir doch ein dieser Horchdinger für die Ohren (Ich glaub, Stethoskop oder so). Darauf stehen diese Mädel ("Er ist Arzt im ersten Praxisjahr! Sieht nicht gut aus, hat aber bald tierisch Knete!").
Bei RhenaniaWorld hätte ich den Vorschlag ein Haus der 100 Biere zu machen. Ich finde es immer wieder schön sich durch die Kontinente zu trinken.

@Kristina
Wie waren STS? Hörte MEGAHERZ hätten tierisch abgeräumt. Tja. Wir sind leider bei Kuntakinte so abgestürzt, dass Dirk, BuggyAndy und ich erst um 16.30 Uhr aus dem Bett aufgestanden sind.

@Rest
Grüße und nen schönen Wochenanfang

-------------------------------------------------
I Love Rock'n Roll
-------------------------------------------------

Never forget: September 11th
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin zusammen :)

Des WE war wieder mal richtig stressig?? Bin am Sonntag früh um 4:30 Uhr am Tisch eingeschlafen und als ich um 8 erwachte, war keiner mehr da?? Dann bin ich wie auf Eiern heimgefahren??

@ Pansenmann
*lol* Und die andere ist deine Freundin, oder was? Als du des mit dem Strohhalm gemacht hast, wieviel Promille hattest du denn?? :D

@ Danny
Von mir aus gerne :D Eieiei, ich will auch wegfahren??Hatte dieses Jahr nur zum BYH 2 Tage frei, und zu Wacken 4 Tage, aber Urlaub war des auch kein richtiger??

@ All
Einen guten Wochenstart :)

Ich will auch MOTÖRHEAD sehen?? Zefix
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Ja, die kleine Anne ist wieder zuhause....aber nicht unbedingt glücklich deswegen....Bald is ja wieder Freitag!

Äh, ja, STS haben ganz gut gerockt..ich war positiv überrascht....

@Darmfunk: :-X

@Pansenmann: DANKE! für das *gute* Bier! (Hab ich doch am Samstag glatt meine gute Erziehung vergessen und nicht mal danke gesagt!) Aber: nächstes WE (also das kommende!) werd ich ne fast volle Kiste Becks im Auto haben, die steht hier noch rum, die muß mal leer werden! Du bist dann mal spontan zum mittrinken eingeladen! Essen-Döner forever!!!! *is DER lecker!* *gggg*

@all others: SOOOO lang is eine Arbeitswoche gar nicht.....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Juut´n allerseits :D


Original geschrieben von Dr. Darmfunk
Hmmm ... Die kleine Anne is weg *schluchz* Naja , aber Freitag isse ja wieder da *freu*

Jetzt wein mal hier nicht so rum! Du musst doch nur noch 4 Tage warten, ich dagegen noch unbestimmte Zeit....keiner kann sagen, wann die Frauen-WG von nebenan wieder ihre Wäsche draussen aufhängt!! Dabei fällt mir ein, heute läuft das Hausverbot für "High Heels Becker" ab...wie schnell die Zeit vergeht, schon wieder 2 Jahre vergangen! :D


Original geschrieben von DannyPizza
Bei RhenaniaWorld hätte ich den Vorschlag ein Haus der 100 Biere zu machen. Ich finde es immer wieder schön sich durch die Kontinente zu trinken.


:D :D

Warum nicht!! Man könnte ja stattdessen auf das Kinder-Bierschwimmbad verzichten, die Idee mit den Alt-phinen hätte den Tierschützern eh nicht gefallen! Dann wäre sogar noch Geld übrig, um ein kostenlosen Fahrdienst für die Betrunkenen (bis zu ihren Autos auf den Parkplätzen) einzurichten!:D:D


Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
*lol* Und die andere ist deine Freundin, oder was? Als du des mit dem Strohhalm gemacht hast, wieviel Promille hattest du denn??


:D :D
Man hatte mich mal gefragt wie meine Traumfrau aussieht und das ist sie!:D......Natürlich alles Quatsch! Als wenn ich so eine Frau gut finden würde....so ganz ohne Damenbart:D

An dem Abend hatte ich auf jeden Fall schon mächtig was inne!:D


Original geschrieben von Anne666
@Pansenmann: DANKE! für das *gute* Bier! (Hab ich doch am Samstag glatt meine gute Erziehung vergessen und nicht mal danke gesagt!) Aber: nächstes WE (also das kommende!) werd ich ne fast volle Kiste Becks im Auto haben, die steht hier noch rum, die muß mal leer werden! Du bist dann mal spontan zum mittrinken eingeladen! Essen-Döner forever!!!! *is DER lecker!* *gggg*


Das ist doch mal nen Angebot :D
Ja, watt´n lecker Döner, neeeeeeeeeen TRAUM!!
Und das beste ist, durch den strengen Geschmack des Ejakulats im Tzatziki hat man kaum geschmeckt, wie drüsch das Rattenfleisch war:D
 
Zuletzt bearbeitet: