Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dr. Darmfunk

@Mosherqueen
13 Monate sind doch auch schon ne ganze Menge ...
Find ich jetzt :)
Na, aber auf jeden! :)

Und Deine Süße kennen wir also, wenn sie hier geflennt hat? *rätsel*

Original geschrieben von die Namenlose

Außerdem brauch ich eher was zum Wachbleiben. Meine Favoriten: Coffeintabletten und ein starker Kaffee.
*wühl* Ich hab doch hier noch irgendwo... *kram* ...Schmerzbomber... *polter* ...von meiner Weisheitszahn-OP... *alles umschmeiß* ...mit Coffeinzusatz...
Da wirste wach von ohne Ende und kriegst trotzdem nichts mit, was mit physischer Pein zu tun hat. (Also nicht grad was für S/M-Freaks... :D)
Ich hab mich damals aber lieber an die Nachtversion gehalten, die hatten Codein drin... Da schläfste wie tot... bis die Wirkung weg ist... :(
...und das ist grundsätzlich immer mitten in der Nacht gewesen.

*Dir nen Becher Kaffe mit ner Kröte drin hinstellt* PROST!


@Dirk: Manowar waren bestimmt nur so schlecht, weil sie sich für Trier geschont haben... :D

Original geschrieben von DannyPizza
@Mosherqueen
Übrigens Jägermeister. Schon mal Jägermeister mit Kirschsaft und Eis probiert? :)

Aaaaaaaaaaaargh! Das mit dem Jägermeister war die namenlose Anni666! ICH HASSE JÄGERKLEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit ich auf Kreta im MöchtegernHardRockCafé unbedingt "Metallica" trinken mußte (Jägermeister mit Pfefferminzlikör - Wie Zahnpasta mit Japanischem Kopfschmerzöl!) *burgs*
Das Foto mit meinem Gesicht hinterher könnte ich bei Gelegenheit mal scannen... ;)

@Anne666: Na toll, da geb ich mir Mühe, alle chronologisch zu kommentieren... und wollte raten... und dann enttarnst Du Dich einfach so...
Naja, dann eben gleich so: Herzhaften Glühstrumpf zum Doktor :D


@Edi: Was meinst Du, warum das "OhWehEll" ausgesprochen wird? ;)

So, fürs erste Tschüß!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
@Anne666
Da hätten wir uns die ganze Diskussion um Anni und Anne ja sparen können. Hättest Du den Darmfunk gefälligst etwas früher kennengelernt, hätte ich einfach „Frau Doktor“ zu Dir gesagt und die Sache hätte sich erledigt (*grins*, bitte lachen, das ist humorvoll!)

@Anni666
Jägermeister ist auch nicht unbedingt mein Fall. Eher AVERNA auf Eis (*sabber sabber*)

@Edi
Reizvoll war/ist der Gedanke, das Zeugs mal zu probieren, natürlich schon – und obwohl ich mit meinem Willen in der Regel Berge versetzen kann und an sich der festen Überzeugung bin, nach einmaligem Genuß auch wieder die Finger davon zu lassen, ist der Respekt davor, doch zu „versagen“, noch etwas größer (booh, Scheiß-Bandwurmsatz, ich lern es nie…)

Jau, prima, dann steht das also mit dem MANOWAR-Konzert in Trier! (ungeachtet der Schwarzmalerei von @Danny)

@Danny
Womit wir dann also nahtlos zu Dir überleiten können…
BYH kommendes Jahr fahre ich wohl auch hin, irgendwann vorher sollten wir uns aber dann doch mal irgendwo „begegnen“!?

@Doktorchen (Darmfunk)
Demnach schwebst Du ja jetzt im 7. Himmel…. es sei Dir von Herzen gegönnt!
Wozu so ein Chat gut ist, ich sach’s ja.

@Mosherqueen
Genau, Du bringst es auf den Punkt – die ganze Jahresplanung und Krafteinteilung von MANOWAR zielt auf den Auftritt in Trier ab!
13 Monate mit „Schatzi“ dürften dann auch Deine alten Herrschaften überzeugen, was?

@Pansenmann
Vom Darmfunk bist Du doch mit Sicherheit schon einiges gewohnt; schocken dürfte Dich insoweit eigentlich nix mehr!?
Wie ist das jetzt, Alder, findet das BYH und das GRASPOP zeitgleich statt? (bitte antworte doch mal auf meine Fragen (*grrr*))

@An alle, die ich vergessen haben sollte:
Nehmt’s nicht persönlich, ich liebe Euch alle, es liegt allenfalls an zuviel AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRBBEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Dirk
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Dreisatz - oh Gott - ein Dreisatz

Hilfe! Jetzt muß ich auch noch Dreisatz rechnen. Ähm ... wie war dat nochma. Also wenn Dingens 100 Prozent, dann ist x dat andere ... Lieber Hochprozentiges als Prozentrechnen! :D

@Dirk
Das hat nix mit Schwarzmalerei zu tun. Sind wir ehrlich. Wir lieben MANOWAR wegen der tiefsinnigen Texte umd Freundschaft, Solidarität untereinander (sieht man gerade im Gästebuch) und den knackigen Klamotten (Joey, Dein Arsch ist immer noch einer der schönsten in Lederchaps). Alles andere wäre zu weit gefaßt.

Jau. Wäre mal schön. Dann machen wir nen anderen Platz aus. Irgendwas mit Rose im Knopfloch oder so. :cool:

@Edi
Vielleicht bleibt im nächsten Jahr was von dem Fäßchen übrigen. Son Schlübberchen oder so.
Genau: "Wie die Karnickel". Soll sogar Verfilmt werden. Es geht um die Story eines Hetero und eines Homos, die Nachbarn sind. Gnadenlos. Aber ich bin auch Ralf König-Fan. Habe sogar die alten SchwulComix Sachen von dem. :eek:

@Mosherqueen
Dann probier mal Jack Daniels mit Eis, Lemon Sour und Sekt - Lynchburg Lemonade - Das Original und nicht mit Sprite. Das macht frisch und gutgelaunt. ;)

@Pansemann
Wir sollten nächstes Jahr alle auf die Deathparade gehen. Dann könnte man einen eigenen Wacken-Wagen machen und Transparente:

"Metal macht Schlau, auch auf dem Bau"
"Wir Trinken für den Weltfrieden"
"Kein Geld für Waffen, Mehr Geld für Brauereien"

So. Bin wech. See Yeah. :rolleyes:
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
@Edi
Mein Bruder, der auf dem Weg war, die Karten für MANOWAR zu ordern, rief mich gerade an und verklickerte mir, daß die Dinger 33,- EUR – EUR, nicht DM – kosten!????
Hab ich den Bezug zur Realität verloren oder die „Künstler“ bzw. Veranstalter?
Da ist das WACKEN mit seinen Eintrittspreisen ja vergleichsweise geschenkt…..

Was meinst Du, ist das normal, oder läßt sich da noch was anderes finden?

@Danny
Wäre natürlich der Hammer, für 1 Stunde MANOWAR diesen Betrag zu zahlen!?
Alice Cooper, wenn das man ich mitten in der Woche wäre, könnte man sich das ja überlegen. Was gibt’s denn sonst noch so?
ZZ TOP kommen (mit Gary Moore als Vorgruppe – man höre und staune…) nach Saarbrücken; irgendwann im Oktober. Denke, da geht’s hin.

Dirk
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Ein kurzes Grützi

@Dirk
Dann darf ich Dir mal verklickern, dass ZZ TOP stolze 43,80 € (nicht Lire) in Essen kosten. Ich muß das auch nochma durchrechnen. Bin nämlich schier vom Glauben abgefallen. Da könnte ich im stehen kotzen. Stimmt: Cooper ist Dienstags. :mad:

@Edi
Hahaaa. Das werden wir sehen. Ich war durstig. Es war heiß und Du warst strack! Ergo: Nix zu saufen für den durstigen Rheinländer. Aber so seid Ihr Bazis. *Gacker*
Übrigens: "Wie die Karnickel" ist ein Comic. Und saugeil! :p

@Pansemann
Dat Dingen in Essen am Wochenende - Ist das Open Air? Wo ist das denn? :o

_____________________________

Danny kapituliert vor dem Dreisatz!

Die Liebe läßt die Menschen fliegen!

______________________________

Never forget: September 11th
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
War das Forum ja doch ne ganze Weile unten......

....mein Oberkörper fühlt isch an wie nach ner Brust-OP.....die ich selbstverständlich nicht habe an mir durchführen lassen [*mit sich selber redet**] Endlich! Ab heute gibt´s Pansenmann nicht mehr, nur noch Pansenfrau! :D

War aber doch ulkig, welche Leere ins Leben bricht, wenn das Forum mal wenige Stunden unten ist, erst dann wird einem bewusst wie man alles um sich herum vernachlässigt hat [*man sieht einen Käfig mit einem Wellensittichskelett und einem grossen Berg Vogelkot auf der Bodenfläche*]:D

@oldossi
Normal, müsste da genau ein WE zwischen liegen! Ich fahr dieses Jahr definitiv wieder zum Graspop, Orga, Preise und vor allem das geniale Line Up haben mich überzeugt!! [*nostalgisch an Saxon, Anathema, Slayer, Halford, Dickinson, Hypocrisy, Kreator, My Dying Bride und und und zurückdenkt*]

@Danny P.
Ist vergleichbar mit dem Ringfest! Und auf dem Kennedyplatz steht ne Rock-Bühne auf der sich STS die Ehre geben werden, fast ganze 2 Stunden [*trief*]


Mach mich dann nun mal auf dem Weg zu meinem zukünftigen (zumindest für ganze 4 Wochen) Arbeitsplatz!! Wieder mal zieht es mich bei 12 € pro Stunde ins Krankenhaus zu den Schwestern......(*schonmal übt Kopfschmerzen vorzutäuschen*) Wo tut´s denn weh?....Am Kopf!!....(*von der hübschen Schwester einen Kuss auf die Stirn bekommt*)...Ach und hier, hier, hier und hier!!(*mit dem Finger auf alle möglichen Stellen an seinem Körper zeigt*) :D

Ich träum noch ne Weile weiter und wünsch euch nen charmanten Tach!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Tach......

@ Dirk
Ist des mit Manowar gestrichen?? 33 Juro ist schon der Hammer, aber auch kein Problem??

@ Danny
Du bekommst schon noch ein richtig gutes Bier :D

@ Kristina
Hi du Ei, traust dich auch mal wieder hier rein?? Willkommen zurück *gg*

@ Anni666
Treib dich nicht so viel rum, des schadet deiner Gesundheit :D :D

@ Pansenmann
Die Geburtstagsparty muss ja heftig gewesen sein?? Du alter Langschläfer :)

So,. nun wieder an die Arbeit :(