Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Na, aber auf jeden!Original geschrieben von Dr. Darmfunk
@Mosherqueen
13 Monate sind doch auch schon ne ganze Menge ...
Find ich jetzt
Und Deine Süße kennen wir also, wenn sie hier geflennt hat? *rätsel*
*wühl* Ich hab doch hier noch irgendwo... *kram* ...Schmerzbomber... *polter* ...von meiner Weisheitszahn-OP... *alles umschmeiß* ...mit Coffeinzusatz...Original geschrieben von die Namenlose
Außerdem brauch ich eher was zum Wachbleiben. Meine Favoriten: Coffeintabletten und ein starker Kaffee.
Da wirste wach von ohne Ende und kriegst trotzdem nichts mit, was mit physischer Pein zu tun hat. (Also nicht grad was für S/M-Freaks... )
Ich hab mich damals aber lieber an die Nachtversion gehalten, die hatten Codein drin... Da schläfste wie tot... bis die Wirkung weg ist...
...und das ist grundsätzlich immer mitten in der Nacht gewesen.
*Dir nen Becher Kaffe mit ner Kröte drin hinstellt* PROST!
@Dirk: Manowar waren bestimmt nur so schlecht, weil sie sich für Trier geschont haben...
Original geschrieben von DannyPizza
@Mosherqueen
Übrigens Jägermeister. Schon mal Jägermeister mit Kirschsaft und Eis probiert?
Aaaaaaaaaaaargh! Das mit dem Jägermeister war die namenlose Anni666! ICH HASSE JÄGERKLEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit ich auf Kreta im MöchtegernHardRockCafé unbedingt "Metallica" trinken mußte (Jägermeister mit Pfefferminzlikör - Wie Zahnpasta mit Japanischem Kopfschmerzöl!) *burgs*
Das Foto mit meinem Gesicht hinterher könnte ich bei Gelegenheit mal scannen...
@Anne666: Na toll, da geb ich mir Mühe, alle chronologisch zu kommentieren... und wollte raten... und dann enttarnst Du Dich einfach so...
Naja, dann eben gleich so: Herzhaften Glühstrumpf zum Doktor
@Edi: Was meinst Du, warum das "OhWehEll" ausgesprochen wird?
So, fürs erste Tschüß!