Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
HEAAAAAAAAVYYYY MEETALLLLL BREEEAKDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWN


Noch schnell nen kleines Mittagsschläfchen gemacht, dann geht das wieder und gleich kommen die Jungens (@Darmfunk: Feiern in Sporings Geburtstag rein!!)

@oldossi
Jetzt hat der Darmfunk, der blöde Sack, die Frage schon beantwortet, kann man nichts machen!

@Dr.Darmfunk
Ach was, sie wird schon von deiner Wohnung begeistert sein!
Und abends wird alles vergessen sein, wenn du ihr liebevoll anbietest auf dein Stück Tapete zu verzichten, damit sie sich damit zudecken kann!
Und wenn zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dann doch definitiv am morgen, wenn du ihr frische Wildblumen geplückt hast (wachsen ja direkt nebenan in der Küche) und ihr damit über die Wange streichst!
Das Tippeln der Kakerlaken hinter dem Herd wird sie dazu bewegen, ihren Kopf auf die Seite zu legen und dir mit dreifachen Lidschlag, "Wie kleine Kinderschuhe!" säuselnd, Pläne für eine gemeinsame Zukunft zu signalisieren!
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Ich glaub ich bekenne mich mal als diejenige welche (offiziell und nicht nur zwischen den Zeilen)) die sich als Dr.Darmfunks Freundin bezeichnet!

@Pansenmann: vielleicht lernen wir uns dann ja am Samstag kennen....Bin ja mal gespannt, wer von uns mehr schockiert vom anderen ist..... ;-)

@Dr.Darmfunk: Kakerlaken hab ich auch, ist also schon ok..Ich freu mich auf die kleinen Tierchen...alles was kreucht und flecuht ist niedlich und immer gern gesehen... ;-)

@edi: du sollltest an deiner Einstellung zu Frauen arbeiten, es ist ja nicht so, als seid ihr männer immer die nettesten.....unter euch gibts auch mehr arschlöcher als man vertragen kann....

Tja...und ansonsten....ich hab auch Angst vor der Telefonrechnung, allerdings soll es ja Dinge im Leben geben, die solche Opfer wert sind....
So Jungs....
bis denne......
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anne666

@Pansenmann: vielleicht lernen wir uns dann ja am Samstag kennen....Bin ja mal gespannt, wer von uns mehr schockiert vom anderen ist..... ;-)

Warum sollte man von mir schockiert sein.....@Darmfunk: Du hast ihr doch nicht von meinem kleinen Problem erzählt, oder?? Sei ehrlich?? Ich habe dir schon hundertmal gesagt, dass ich gegen die meisten Textilien allergisch bin und deshalb die durchsichtigen Seidenmäntel tragen muss!! Und wenn schon nen Seidenmantel, dann auch stilecht mit Plüschkränzen!! Versteht mich denn hier keiner? AARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D


Und nu lass mir mal den @Edi in Ruhe!! Der macht doch nur seine Spässchen!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich habe dir schon hundertmal gesagt, dass ich gegen die meisten Textilien allergisch bin und deshalb die durchsichtigen Seidenmäntel tragen muss!! Und wenn schon nen Seidenmantel, dann auch stilecht mit Plüschkränzen!! Versteht mich denn hier keiner? AARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D

Ach daher der Vorschlag für dein Outfit für die Deathparade nächstes Jahr.
*lol* :D:D:D
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Pansenmann
Wie hätte ich das auch vergessen können :p

Wobei ich gestern noch mit Christian über deine Kleptomanieanfälle geredet habe :D

Pümpel , Urinalsteine (gebraucht) , Aschenbecher , Kunstblumen , Kerzen , Öllampen ....
Wann hast du deine eigene Kneipe eigentlich zusammen ???
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anne666


@edi: du sollltest an deiner Einstellung zu Frauen arbeiten, es ist ja nicht so, als seid ihr männer immer die nettesten.....unter euch gibts auch mehr arschlöcher als man vertragen kann....


So wars doch auch nicht gemeint, kannst nicht nen bisschen Gaudi verstehen??


Original geschrieben von Pansenmann!!



Und nu lass mir mal den @Edi in Ruhe!! Der macht doch nur seine Spässchen!!

Danke Herr Präsident, wenigstens hilft mir hier einer :D :D


So ihrs, jetzt kommen dann nen paar Kumpels, und wir machen uns bei mir auf dem Balkon nen paar Bierchen auf :D :D

Wünsch euch nen schönen Abend :)
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
so langsam mache ich mir gedanken, ob ich überhaupt humor besitze......und wenn ja, wieso verstehe ich den humor anderer leute nicht?????
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Moin

Guten Morgen, bin schon im Büro. Habe Scheiße viel zu tun. Immer wenn ich kurz vor dem Absprung bin, dann kommen die mit Arbeit. Wie sagt OZZY dann immer: "I'm the prince of fucking darkness!" :D

@Edi
Ja. Wir tendieren schwer zum BYH. Allerdings wollen wir diesmal früher los. Ich habe keinen Bock, die Hälfte wieder zu verpassen. Fuck Stau. :mad:

@Dirk
Ja. Sie waren so schlecht. Obwohl ... ich habe die in 18 Jahren noch nie wirklich gut gesehen oder es gab - wie in Bonn - eine Panne und man konnte nicht weiterspielen. Ich glaube, weniger labbern wäre hier mal besser. Und wem geht das ewige Basssolo von Joey nicht auf den Sack. So toll ist das auch nicht. Werde mir wohl ZZ TOP reinpfeifen. Wobei ich ... Mist. Ich komme erst am 11.10. aus USA zurück und fahre dann direkt noch ne Woche nach Chamonix (Du siehst, ich hatte 15 Monate keinen Urlaub). Nee, doch nicht zu ZZ TOP. Aber 3.12. Alice Cooper Köln. So machen wir das. :eek:

@Pansemann/Dr. Darmfunk
Seid Ihr bei SENTENCED/LACUNA COIL in Bochum? Ich werde auf jeden Fall da sein. Habe schon Karten. :rolleyes:

Das mit der Deathparade war schade. Die Jungs haben bei uns auf dem Fußballturnier gespielt. Allerdings waren die dieses Jahr auch nicht in Wacken.

@Mosherqueen
Übrigens Jägermeister. Schon mal Jägermeister mit Kirschsaft und Eis probiert? :)

@Rest
Das Wochenende naht. Ich bin müde. Aber heute abend geht es ab ins Atlantis. Morgen hat Kuntakinte seine Diplom-Abschluß(Abschuß)-Feier und Samstag ... ja Samstag ... werde ich einen ruhigen machen. *Gacker* ;)

Mein Buchtipp: Ralf König "Wie die Karnickel"
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin, gehts mir heute schlecht??
Hab mal wieder son komisches Zeugs probiert und des hat geballert wie Sau??

@ Anne666
Ich kenne deinen Humor zu wenig, deshalb kann ich mir keine Meinung bilden??

@ Danny
Stau?? Sowas hatten wir nicht, wir kamen pünktlich um neun in Balingen an, und ich werde wieder kommen :D :D

Allen einen schönen Arbeitstag :)