Moin
Guten Morgen, bin schon im Büro. Habe Scheiße viel zu tun. Immer wenn ich kurz vor dem Absprung bin, dann kommen die mit Arbeit. Wie sagt OZZY dann immer: "I'm the prince of fucking darkness!"
@Edi
Ja. Wir tendieren schwer zum BYH. Allerdings wollen wir diesmal früher los. Ich habe keinen Bock, die Hälfte wieder zu verpassen. Fuck Stau.
@Dirk
Ja. Sie waren so schlecht. Obwohl ... ich habe die in 18 Jahren noch nie wirklich gut gesehen oder es gab - wie in Bonn - eine Panne und man konnte nicht weiterspielen. Ich glaube, weniger labbern wäre hier mal besser. Und wem geht das ewige Basssolo von Joey nicht auf den Sack. So toll ist das auch nicht. Werde mir wohl ZZ TOP reinpfeifen. Wobei ich ... Mist. Ich komme erst am 11.10. aus USA zurück und fahre dann direkt noch ne Woche nach Chamonix (Du siehst, ich hatte 15 Monate keinen Urlaub). Nee, doch nicht zu ZZ TOP. Aber 3.12. Alice Cooper Köln. So machen wir das.
@Pansemann/Dr. Darmfunk
Seid Ihr bei SENTENCED/LACUNA COIL in Bochum? Ich werde auf jeden Fall da sein. Habe schon Karten.
Das mit der Deathparade war schade. Die Jungs haben bei uns auf dem Fußballturnier gespielt. Allerdings waren die dieses Jahr auch nicht in Wacken.
@Mosherqueen
Übrigens Jägermeister. Schon mal Jägermeister mit Kirschsaft und Eis probiert?
@Rest
Das Wochenende naht. Ich bin müde. Aber heute abend geht es ab ins Atlantis. Morgen hat Kuntakinte seine Diplom-Abschluß(Abschuß)-Feier und Samstag ... ja Samstag ... werde ich einen ruhigen machen. *Gacker*
Mein Buchtipp: Ralf König "Wie die Karnickel"