Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Pansenmann!!
Samstag spielen doch Subway to Sally umsonst in Essen!! Das lass ich mir doch nich entgehen!! Ich lass mir nie was entgehen, dass umsonst ist, selbst diesen Eimer Mayonaisse damals mit der Aufschrift "Offizieller Sponsor der olympischen Winterspiele 64" nicht!:D
Was haste denn mit dem Eimer gemacht? Ihn weiterverkauft an die Abteilung für komische Lebensformen des EFBIEI mit der Aufschrift: "Bitte nicht öffnen - Inhalt ist gemeingefährlich!"
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, ich sach mal, das muß für mein ganzes Leben lang reichen... und vielleicht will ich meinen Freunden auch mal einen ausgeben... ich rechne mal schnell... so 1,2 Liter sollten reichen. Mit dem Rest, der übrich bleibt, kann dann ja noch ne Party gefeiert werden oder so.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
Gelernt ist kein Ausdruck. In welcher Klasse hatten wir schon mal Zinsrechnung? 7.? Sonne Kinderkacke. Um 8 Uhr morgens haben wir Lamm gemacht und uns zu späterer Stunde über den grünen Punkt unterhalten. Wenigstens die Pausen waren lustig. Da sind immer mehr Leute, die ich kenne.
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Schwuppdiwupp

@Pansenmann
A propos “The guy that invented Tartar”? Hab ich den in WACKEN nicht gesehen (was angesichts des Bitburger-Konsums so ausgeschlossen nicht wäre) oder war er einfach nicht dabei?
BYH, ja, ich glaube, da geht was nächstes Jahr!? Überschneidet sich das terminlich nicht mit dem GRASPOP? (bin grad zu faul, um nachzusehen…)

@Danny
Waren MANOWAR echt so scheiße? Das wäre ja übel…….. (*mittiefensorgenfaltenvordemPCsitzend*)

@Edi
Jooh, ne, Termin ist doch – wenn Dir nach den Ausführungen von Danny der Mut am MANOWAR-Besuch noch nicht vergangen ist (?) – ok!
Auf das Deo mußte ich dank des nicht zu heißen Wetters dann nicht mal in dem Maße zurückgreifen, wie ich das zunächst befürchtete. Am Samstag duschten wir dann übrigens noch im Wohnmobil (das Wasser reichte sogar für 4 Leutz) und alles war „im Strumpf“.

@Mosherqueen
Willkommen, Du neues Member!

@die Namenlose
Dann mach einfach mal öfter Pausen…

Dirk
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Nabend :)

@Oldossi
Jepp TGTiT hast du gesehen , war der mit dem Saxon oder Motörhead Shirt und dem Kinnbart ...
Bei mir hattest du ja das zweifelhafte Vergnügen ;-) mich 3 mal zu sehen *gg*

@Pansenmann
Für Samstag bin ich zu haben , zusammen dahin zu heizen :D
Subway fehlt noch dieses Jahr *gg*
Alles andere war ja schon ...
Hmm ..... Freundin kommt doch schon morgen Abend vorbei *aaaarrrgggghhh*
Und versuch nicht immer zwischen den Zeilen zu lesen :p
Ich nehm einfach Tatar seinen Schlüssel ab und tu so als würde ich da wohnen , hehe

@Mosherqueen
13 Monate sind doch auch schon ne ganze Menge ...
Find ich jetzt :)
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
@die Namenlose
Dann rauch wenigstens in den Pausen einen Joint, zieh Dir eine Linie durch die Nase oder trink ein paar Flachmänner – Du erträgst die pausenlose Zeit dann leichter (*grins*!!)

@Dr. Darmfunk
Zweifelhaft? Nee, war voll ok! (man, bin ich heute wieder am Schleimen). Stimmt, jetzt, wo Du’s sagst – dank des Hinweises auf das T-Shirt – kann ich mich auch wieder an das Gesicht (dämlich wollte ich wirklich nicht sagen (ebenfalls *grins*) vom TGTIT erinnern.
Freundin, soso, Du Weiberheld, wo haste die denn aufgegabelt? Vermute mal, auf dem Summerbreeze?

Weiterschaffe!

Dirk bzw. oldossi
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
@die Namenlose
Das war lediglich ein Joke. Koks habe ich nie angerührt (beabsichtige auch nicht, dies zu tun), selbst der letzte Joint liegt einige Jahre zurück.
Alkohol aber....., ja, da kommt man ins Schwärmen.....(sabber sabber...)

Dirk

PS. Nen schönen Feierabend allerseits!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Anni666
A wa, son bissi Koks kann doch net schaden :D habs auch mal für nen laaaangen Abend getestet :D :D

@ Dirk
Ich hab Manowar noch nie live gesehen, und ich denke es wird Zeit :)

@ Pansenmann
Dann haben dich deine Eltern doch reingeholt, und in den Kartoffelkeller gespert?!

@ Dr. Darmfunk
Lass dich nicht von der Frauenwelt täuschen :D :D Wennste alle in einen Sack steckst, und mit nem Knüppel drauf haust, erwischt du immer die richtige :D :D :D

@ Danny
Ich werde sicher nächstes Jahr wieder zum BYH fahren, da hab ich eh nur drei Stunden hin :)

So, bis später...
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Dirk
Ne falsch vermutet ...
Kurz vor Manowar im chat von nem Kumpel (#saufen channel) getroffen .
N bischen gechattet und zu Manowar verabredet ....
Und irgendwie hat´s dann Zoom *g* gemacht .
Und ein Arrgggghh , wenn ich meine Telefonrechnung kriege ;)
so 8 1/2 Stundengespräche sind doch etwas teuer *seufz*
Tja und zum Summerbreeze konnte sie leider nicht mit :(

Hat hier ja auch genug rumgeflennt *ggg*