Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Jetzt hab ich auch Feierabend :)

@ Dirk
Genau deswegen mag ich nicht heiraten....ach und ausserdem habe ich eh momentan keine Freundin dann kann ich ja gar nicht :D Aber ich komm so schon auf meine Kosten??

@ Mosherqueen
In ein paar Jährchen kannst du uns auch solche Beziehungs Geschichten erzählen?? Warts nur ab??

So, jetzt muss ich was futtern, und dann muss ich meine Wohnung putzen?? Hach ich muß mir doch wieder ne Freundin suchen :D :D Putzen hasse ich :(
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
The Clans are marching into war!!!!!!

Wenn ich euch eine CD wärmstenst ans Herz legen kann, dann Grave Digger - Tunes of Wacken!! Hammerscheibe!!

A mei, @Mosherchen, da steh ich doch neben dir! Meine längste Beziehung hat 3 Stunden gedauert (dann hatten es die Sanitäter endlich geschafft mich von der Pump-Öffnung im Schwimmbecken zu befreien:D)
Aber mal ehrlich, für mich auch unvorstellbar, 9 Jahre, vor 9 Jahren war ich 13!!!


@alle
Wer von euch ist denn am Samstag in Essen?
COMALOUNGE
MEGAHERZ
MILA MAR
THE SPOOK
SUBWAY TO SALLY
SUIT YOURSELF
Eintriit FREI!!!!

Kristina wird auch da sein!!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!!

@Edi
Da sollte sich (konzertmäßig) doch echt was machen lassen im Okt./Nov.!
Warste schon mal in Trier? Da spielen am 30. Nov. (samstags), man glaubt es kaum, MANOWAR!!!!
Der @Pansenmann kommt u. U. samt Gefolgschaft auch!?

@Pansenmann
Sach ich doch: GRAVE DIGGER – Tunes of Wacken, die Scheibe muß man haben (und ist eine der zuletzt gekauften 7 CD’s, die meine absolute Zustimmung findet!!)
Begeistert bin ich auch von der Running Wild (The brotherhood) und – auch wenn der Vergleich mit Bon Jovi in besseren Zeiten nicht so fern liegt – von der Crown of thorns (Karma)!!

@Mosherqueen
Jau, iss auch bei mir Rekord. Vorher kam ich in 3 Anläufen über jeweils ca. 3 Jahre nie hinaus.

@Anni666 u. Danny
Moien!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Grüss Gott!

Original geschrieben von Edi
Moinsen

@ Pansenmann
Ich komme nicht, bin am Samstag auf zwei Geburtstagspartys eingeladen?? Weiß gar nicht wie ich des schaffen soll?? Aber irgendwann komme ich mal in eure Region :D Wenn mal was im Oktober oder November zusammengeht, bin ich dabei :)


Ich halt dich auf dem Laufenden :D
Nen Schlafplatz wäre auch kein Problem, du könntest selbstverständlich.......vor unserm Haus übernachten;)

Das ist gar nicht so schlecht, da hab ich die ersten 10 Jahre meines Lebens verbracht, erst dann kamen meine Eltern hinter der Gardine versteckt zu der Erkenntnis "Ich fürchte der haut nicht ab! Nein, der geht nicht!":D

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Sach ich doch: GRAVE DIGGER – Tunes of Wacken, die Scheibe muß man haben (und ist eine der zuletzt gekauften 7 CD’s, die meine absolute Zustimmung findet!!)
Begeistert bin ich auch von der Running Wild (The brotherhood) und – auch wenn der Vergleich mit Bon Jovi in besseren Zeiten nicht so fern liegt – von der Crown of thorns (Karma)!!


Bald kommt erstmal die neue Opeth raus! (*am ganzen Leib zittert*)
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Mittagszeit ist Mahlzeit

Tach Gemeinde, komme gerade vom Mittach mit BuggyAndy.

Da ich gleich tierisch malochen muß. hier schnell meine Ergüsse.

@Edi
Haste schon die ersten Bands fürs BYH gesehen: SAVATAGE, ANNIHILATOR, DOKKEN, SODOM, AngelWitch. Kann sich sehen lassen bisher.

@Dirk
Hättest Du Manowar auf dem Ringfest in Köln gesehen, hättest Du wahrlich auch nur mit dem Kopf geschüttelt - nicht zu verwechseln mit: Bangen. 1 Stunde Spielzeit, viel zu leise, 5 Songs und ein elendlanges Solo. Dazu das übliche Gelabbere: German Bier, German Frauen ... unerträglich.

@Pansemann
Habe gerade meine Briefwahlunterlagen bestellt. Großer Gott, was wählen? Klar: Onkel Gerhard. Aba, Abba nur mit Magengrimmen.
Hörte bei der Deathparade war nicht viel los. Um die 400 Leutchen. Warst Du da? Dein Eindruck?

Torsten und Sheree von der WackenOrga waren übrigens auch auf dem Ringfest um Manowar zu gucken. Das läßt die Vermutung nahe, dass nächstes Jahr MANOWAR in Wacken sind.

--------------------------------------
Habt Ihr Euch mal im Gästebuch umgesehen und diese Stellungnahme vom Rockhard gelesen. Was mir zur Zeit massiv auf die Eier geht, ist die zum Teil unter der Gürtellinie geführte Diskussion, war Wacken gut oder nicht. Man sollte doch sachlicher argumentieren.

----------------------------------------

Danny aß Salat vom Zimmermann auf.

Never forget: September 11th!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Mittagszeit ist Mahlzeit

Original geschrieben von DannyPizza

@Pansemann
Habe gerade meine Briefwahlunterlagen bestellt. Großer Gott, was wählen? Klar: Onkel Gerhard. Aba, Abba nur mit Magengrimmen.
Hörte bei der Deathparade war nicht viel los. Um die 400 Leutchen. Warst Du da? Dein Eindruck?

Torsten und Sheree von der WackenOrga waren übrigens auch auf dem Ringfest um Manowar zu gucken. Das läßt die Vermutung nahe, dass nächstes Jahr MANOWAR in Wacken sind.



Viel war tatsächlich nicht los. Lag mit Sicherheit am Ringfest!
Aber lustig war´s, v.a. im Papidoux später!
/me und "The guy that invented Tartar" waren gut dabei und trotz einer halben Palette Alt in meinem Rucksack sind wir beide nochmal jeder pro Nase 40-50€ los geworden........Ich bin Pansenmann, 22 Jahre und habe ein Alkoholproblem.....War doch gar nciht so schwer, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!....Jetzt hab ich mir erstmal nen Bier verdient!;):D
 
JUCHU!!!!!!!!!!!!!

So schnell kann's gehen! Endlich gehöre auch ich dem erlauchten Kreis der eine Stufe höhergestellten an: Ich bin kein Newbie mehr, sondern ein Membär!

Kommt eingentlich irgendwer am Samstag nach Braunschweig ins B58? Da ist irgendsone schwarze Fete, und sowas soll man ja unterstützen, wenn schon alles andere das Nachtvolk vertreiben will... Unser "Tempel" ist schließlich schon seit 2 Monaten dicht...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Herzlichen Glückwunsch! :D:D

Braunschweig? Nee, iss nen bisschen weit... mein Geld für diesen Monat reichte gerade noch für ne neue Tankfüllung...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Samstag spielen doch Subway to Sally umsonst in Essen!! Das lass ich mir doch nich entgehen!! Ich lass mir nie was entgehen, dass umsonst ist, selbst diesen Eimer Mayonaisse damals mit der Aufschrift "Offizieller Sponsor der olympischen Winterspiele 64" nicht!:D