Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Ich for Kanzler

Moin,
bin wieder da. Mußte mich in den letzten Wochen etwas zurückhalten, da ich arbeitsmäßig und privat etwas überlastet war. Ich sage nur: Nix mehr ohne Ehevertrag.

@Edi
Hi Alter, Danke für Deine SMS gestern. Schön, dass Du an mich gedacht hast.

@Dirk
Ich hatte einen Becher mit Angry Unterschrift. Da wir uns aber alle nicht getroffen haben - was für ein Chaos - habe ich den Becher einem Rolli-Fahrer gegeben, der Angry mit großen Augen ansah.

Beim nächsten Interview mußt Du mir mal ne CD Hülle mitgeben. Oder soll ich Dir die Bänder überlassen?

@Mosherqueen
Es tut mir leid, dass das mit dem Treffen nicht so geklappt hat. Ich habe bestimmt eine Stunde im Regen gestanden vor dem JD Laden. Aber tachsüber war schwierig. Ich mußte zwischenzeitlich auch mal zu den Sanitätern, weil mich irgend eine Bestie gestochen hat und ich allergisch reagierte. Pech auch.

@Pansemann

Zur Politik: Ich bin allen ernstes am Überlegen, ob ich mich nicht einfach in meinen Flieger am 16.9. setze und die Briefwahl vergesse. Aber Du hast recht: In diesem Land wählt man das kleinere Übel. Ich wähle also Schröder (obwohl ich als Rheinländer die Rheinland-Partei wählen müßte). Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf die Bild-Zeitungs-Politik. Außerdem: Wer hat Leo Kirch gedeckt? Die CSU. So macht man in diesem Land Politik. Danke schön.

Aber:

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es irgendwann mal klappen wird und wir uns alle einmal sehen und treffen.

PS ab dem 16.9. bin ich für 3 Wochen und 3 Tage in USA. ich habe aber ne E-Mail-Adresse:

danny_in_amerika@gmx.de

Grützi
 
Politik

Ich werde wohl auch das "kleinere" Übel, sprich: Schröder, wählen.
Die Partei der "Bibeluntreuen Antichristen" gibt es ja noch nicht... ;)

Aber ernsthaft:
Eine Freundin von mir wurde auf offener Straße von nem Fascho erst bedrängt und dann angegriffen.
Wenn Stoiber an die Mach kommt, wird das legitimiert werden, daß alle Langhaarigen und alle emanzipierten Frauen in der Öffentlichkeit zusammengeschlagen werden!
Also überlegt Euch gut, wo Ihr euer verdammtes Kreuzchen macht!!!!!!!!!!!!!
Im übrigen hab ich bei Stoiber-Auftritten immer so einen Schleier vor Augen, der ihm ein etwa zweifingerbreites Bärtchen direkt unter der Nase verpaßt... Den Scheitel hat er schon... *wurks*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Mosherqueen
Und verdammt: SORGT DAFÜR, DASS SCHORSCH DABBELJU ENDLICH NE KUGEL IN SEINEN FEISTEN TEXANISCHEN SCHÄDEL BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kotz*
Wieviel wärst du bereit dafür zu bezahlen? *Augenblitz* *LaufdesnagelneuenScharfschützengewehrsstreichel*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Mosherqueen
Sach ma, Emsdetten hat(te) ne recht gute Männer-Handballmannschaft, richtig?!
Die hab ich mal gegen die SG Hameln gesehen...
Der Linksaußen hat immer mit uns gequatscht... während des Spiels... wer hat damals eigentlich gewonnen? ;)
Jo, die sind so inner 2. Bundesliga, wenn ich mich recht erinnere... gewonnen haben natürlich die Emsdettener... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moin

Original geschrieben von Mosherqueen
Und verdammt: SORGT DAFÜR, DASS SCHORSCH DABBELJU ENDLICH NE KUGEL IN SEINEN FEISTEN TEXANISCHEN SCHÄDEL BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kotz*

Das wäre doch garantiert nicht die erste Kugel, anders kann ich mir das nicht erklären!
Wie schlimm ist es Doktor![.....]Sie schmeicheln mir: "Doktor"...ähh, aber zurück zu ihrer Frage! Ihr Mann, Goerge, lebt, die Kugel ist von seinem Gehirn abgefangen wurden, sie hat sich in den Teil seines Gehirns reingebohrt, der bekannt ist als das Zentrum für rationales und friedfertiges Denken[.....]Ja, wird er denn dann jemals Präsident werden können?[.....] Das schon, allerdings nur von den U.S.A! Ach bevor ich´s vergesse, wussten sie dass ihr Mann rote Seidenstrümpfe trägt? :D

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann

Zur Politik: Ich bin allen ernstes am Überlegen, ob ich mich nicht einfach in meinen Flieger am 16.9. setze und die Briefwahl vergesse. Aber Du hast recht: In diesem Land wählt man das kleinere Übel. Ich wähle also Schröder (obwohl ich als Rheinländer die Rheinland-Partei wählen müßte). Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf die Bild-Zeitungs-Politik. Außerdem: Wer hat Leo Kirch gedeckt? Die CSU. So macht man in diesem Land Politik. Danke schön.

Da biste ja wieder!! Wurde aber auch höchste Zeit!!

Da läuft schon einiges schief hier! Und wenn man sich mal das "Kompetenz-Team" vom Stoiber anschaut, ich habe Rentner-Mensch ärgere dich nicht-Teams gesehen, die haben mehr Kompetent ausgestrahlt;)
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Ein paar wirre Gedanken....

@Danny
Herzlich willkommen!! Es muß Dich ja geben…irgendwie!?.....aber, wo biste denn immer, wenn wir uns treffen wollen? Und mein Versuch, Dich unter der von Dir angezeigten Handy-Nr. auf’m Wacken zu erreichen, scheiterte kläglich (oder hab ich mir die falsche Nr. notiert?) (*dabeiseltendämlichverwirrtdreinblickt*)

@die Namenlose
Danke für die klare Aussage!??
Na, viel gelernt in der Berufsschule?

@Mosherqueen
Deine politischen Ansichten decken sich insofern also völlig mit meinen. Am liebsten würde man gar nicht gehen, wenn man allerdings sieht, was uns mit diesem Schwachkopp Stoiber so bevorstünde, muß man einfach zur Urne schreiten (und sein Häkchen bei der SPD machen)!
Jaja, Georgi, der ist mindestens ebenso bescheurt wie diese Hohlbirne Rummmsdibumms (Rumsfeld). Ich nehme an, Du hast seine Argumente pro Feldzug gegen den Irak gehört und – ebenso wie jeder halbwegs logisch Denkende – das Gleiche gedacht. (hohlhohlhohleigeninteresseÖlhohlhohlhohlÖ

@Pansenmann
Stell Dich zur Wahl!! Motörhead, Saxon, Iced Earth….- nicht mal bis nach Trier fahren muß ich, sondern bekomme die schon in einem kleinen Städtchen wie Konz zu sehen. Geil!!!

@Edi
Hau rein, Alder!
Heiraten?? Tja, bei meiner ersten (in den Sand gesetzten) Ehe habe ich ähnlich gedacht. Kommendes Jahr bin ich mit Ute (meiner 2. „Gemahlin“ 10 Jahre) verbündet und bereue keinen Tag. Zugegeben, das ist heute wohl die Ausnahme…

Dirk
 

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Dirk
Ich hab ne neunjährige Beziehung hinter mir?? Sie hat mich einfach weitergehauen?? Und daher werde ich wohl eher niemals heiraten, um den ganzen Scheidungsschmarrn zu umgehen?? Ich sag mal, man kann auch ohne diesen Trauschein zusammen leben?? Des ganze Zeugs hat mich eh nen haufen Geld gekostet :(

@ All
Einen schönen Abend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Ich will nicht erwachsen werden, nein nein, das will ich nicht!!!!!!

@Edi
Logisch, kann ich nachvollziehen. So schlimm ging es seinerseits bei mir nicht ab (deshalb war ich wohl auch nicht so geschädigt und wagte es zum zweiten mal?!)
Aber, ist schon richtig, wenn man (im Bekannten- und Kollegenkreis) so sieht, wie man einer "gefickt" wird, das Besuchsrecht seitens der Frau untergraben wird usw., kann man verstehen, wenn man solche Weiber erschlägt oder erschießt!
Jedenfalls ist man als Mann dann (in der Regel) der Gearschte.

So, gleichfalls nen schönen Abend (und hier jetzt Feierabend)

Dirk