Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
(*Beifall klatscht*)

Ursprünglich hatte ich nicht vor, den Schröder zu wählen, aber wenn es dazu dient, nen Hirnmakaken wie den Stoiber von der Macht fernzuhalten!

Und die angebliche Neutralität der Medien gab´s jawohl gestern auch nicht, zumal allgemein bekannt sein dürfte, dass sowohl die Bertelsmann-Gruppe (RTL), als auch die Kirch-Gruppe (Sat1) CDU-nah stehen!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Genau, sehr offensichtlich war diese Subjektivität und auch die Auswahl des erlauchten Personenkreises, der zu Wort kommen durfte (Henkel, Späth...)
Einfach Scheiße, was die Medien unter objektiver und neutraler Berichterstattung verstehen!?

Dirk (der jetzt (leider) wirklich wech ist
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
War doch auffällig selektiv!!

Ich sage und ich habe immer gesagt: PANSENMANN for Kanzler!!

Was habt ihr schon zu verlieren.....ausser eurer Seele [*muahahaha*]

Das wäre doch toll! [*Traumgeräuschemacht*]

Bitte, edler Pansenmann, nehmt uns nicht auch noch unser letztes Bier, ich habe 3 Alkoholiker zu ernähren!..... (*die alte Frau wegschupst*) Gesetz ist Gesetz, altes Weib!! Und wenn du nicht sofort still bist, lass ich dich ins Dieter Thomas Heck-Archiv vom WDR werfen! Komm Michelle Hunziger, lass uns zurück in meine Residenz "Tower of Terror" zurückreiten!

:D :D
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Sitzung vorbei, ich dann noch mal…

@Anni666 (die Namenlose)
„Goldig“ für einen MANN wäre ja wohl eine Beleidigung…. (insofern meinte ich den Sohnemann)

@Pansenmann
JAUUHH! Stell Dich zur Wahl, meine Stimme ist Dir sicher!!
(Und wenn Du dann für noch mehr HEAVY-Konzerte in Trier und Umgebung eintrittst, sogar die Wiederwahl!)

Nen schönen Feierabend wünscht der

Dirk!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
JAUUHH! Stell Dich zur Wahl, meine Stimme ist Dir sicher!!
(Und wenn Du dann für noch mehr HEAVY-Konzerte in Trier und Umgebung eintrittst, sogar die Wiederwahl!)

Dies scheint mir ein vernünftiges Anliegen zu sein, ich werde es mit meinen Beratern (Lanstreicher-Willi/imaginärer Yogi-Bär) bedenken:D
So will ich versprechen, dass, falls ich gewählt werden sollte, im kommenden Jahr in jeder Stadt Deutschlands mit mehr als 10.000 Einwohner Iced Earth, Judas Priest, Saxon, Iron Maiden, Blind Guardian, Mötorhead, Slayer und viele andere spielen werden...rölps!:D