Wählt Schröder (damit Stoiber verhindert wird)!!!!
Na gut, dann nehme ich mir doch noch kurz etwas Zeit (die ich nicht habe...)
@Pansenmann
Recht haste! Wenn ich solch ein “Analysen-Arschloch” wie diesen Olaf Henkel sehe, dem die “Aggressivität” von Stoiber wesentlich besser gefallen hat als das “Staatsmännische” von Schröder, muß ich mich doch fragen, ob der zugehört hat!???
Geantwortet hat unser derzeitiger Kanzler – im Gegensatz zum Stoiber – wenigstens mal auf Fragen, dieser bayrische Depp (sorry, @Edi, hat mir Dir rein gar nix zu tun!) hat immer nur rumgemeckert, ohne konkret Beispiele und Vorschläge aufzuzeigen, wie er es denn besser machen würde.
Gnade uns Gott, wenn dieser Holzkopf ans Ruder käme.
Und haben alle denn vergessen, daß man kaum erwarten kann, daß in vier Jahren die Stagnationspolitik und finanziell mehr als eingeengten Handlungsspielräume nicht so mir nichts Dir nichts beseitigt werden kann.
Und, meine Meinung, das nicht erreichte Ziel einer Arbeitslosenzahl von unter 3,5 Mio. hat ja wohl vor allem was mit den weltwirtschaftlichen Schwierigkeiten zu tun
(oder warum ist in Bayern die Arbeitslosenzahl in den vergangenen Monaten prozentual am meisten gestiegen?)
Arschloch Stoiber, Arschloch Stoiber…….
Wählt Schröder (und wenn es nur dazu dient, um diesen Deppen Stoiber zu verhindern)!!!!!!!!!!
Dirk