Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
??

@Anniiiii
Fluchen???
Ach so, Du hast mich in WACKEN gesehen, warst Dir auch sicher, daß ich es bin und hast es nicht über's Herz gebracht, mich anzusprechen, richtig?
(oder warst Du so geschockt, daß Du letzteres nicht mehr konntest?)

Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moin Leutz!


Original geschrieben von Dr. Darmfunk
@Pansenmann
Dir sach ich mal nur : Sentenced , Sentenced , Sentenced , Pain ;)

(**GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR**)

Ich werde aus dem Mehl, das durch mein übertriebenes Zähneknirschen entsteht das Baguette backen, welches die Ärzte später mit einer Metall-Zange aus deinem Hals ziehen werden!



Original geschrieben von die Namenlose
Genauso blöde, wie das WE geendet hat, beginnt die Woche.

AMEN!!!


Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
MANOWAR in Trier! Wer hätte daran geglaubt????

Wie? Was? Manowar kommen nach Trier? Und du bist dir da auch ganz sicher? Nicht vielleicht doch eher MANNOWAR, der bekannte Hülsrather Travestie-Alleinunterhalter, der sich Kleintier-Kadaver aus nächster Nähe gegen den Bauch schiessen lässt?
Iron Savior spielen hier demnächst bei uns in Krefeld, denke mal schon, dass ich mir das ansehen gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
MANOWAR

@Pansenmann
Wirklich d i e MANOWAR!!!!
(Ingo Popp, so heißt der Veranstalter unserer Region, sorgt manchmal für echte Wunder! - Running Wild und Blind Guardian gehen auch auf seine Kappe)
Und das in Trier (*tststs*).
Du/Ihr (also auch @Doktorchen usw.) seid gerne eingeladen!!?
Diesmal käme auch bestimmt nix dazwischen!!
Dirk
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
Nee, nee. Ich fluche nur, weil alles drunter und drüber geht in letzter Zeit.

Mein WE:
Freitag: Erst bau ich bei der Arbeit nur Mist. Mir fällt alles runter, selbst ein Eimer Kartoffelsalat. Da hörte man nur quer durch die Küche ein lautes "Scheiße!!!". Dann komm ich auch nicht mehr auf die Wackenseite. Denke mir: Bloß nach Hause. Dort wartet auch ein Brief von meinem Brieffreund auf mich. Setz mich hin und schreibe. Freue mich neben her auf die Metalparty. Und was is... ICH PENN EIN!!! *sichselbstslapt* Erwache erst gegen halb 11, als mich meine Freundin via Handy weckt. Denke nur : VERDAMMTE SCHEIßE!!!. Denn ich war ja verabredet. Komme zur Party, war nichts los und meine Verabredung war auch schon weg. Da trifft man auf Wacken einen humorvollen, intelligenten und dazu nicht alzu schlecht aussehenden jungen Mann, der auch noch aus Itzehoe kommt und was mach ich?! Verschlaf das!!! War dann noch auf 2 mehr oder weniger Partys und dann bloß ab nach Hause.

Samstag:
Werde von meinem Vater mit den Worten: "Hast wieder nen Liebesbrief bekommen." geweckt. Man hörte nur ein gemurmel, eine Hand wühlte sich aus der Decke, scgnappte den Brief und dann kam ein: "Oh, von Dirk." *schnarch* Hab mich aber sehr drüber gefreut. Blieb den abend zu Hause und ging schon um 11!!! ins Bett.

Sonntag:
Erwachte um 10 Uhr. Früh für mich, doch 15 Minuten später hätt ich eh nicht mehr schlafen können, da 5!!! Spielmannszüge an unserem Haus vorbeizogen. Das am Sonntag morgen. Uaahhh...

Von heute will ich noch gar nicht reden...


@Pansenmann
Jepp!


So, noch bis halb 5 arbeiten. Schau dann noch mal rein.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Sollte ich das etwa wirklich überlesen haben?! Tja, sowas passiert wenn man abgelenkt und nicht voll bei der Sache ist, da macht sich der 5 tägige Alkohol-Entzug bemerkbar.......Fass mich an, Steffen, sei nciht schüchtern!....Du bist nur ein Produkt meiner Phanatsie! Du bist nur ein Produkt meiner Phantasie!....Meinst du wirklich? Ich weiss, dass muss verwirrend für dich sein, eine 1,70m grosse Bierdose mit sinnlichen, weiblichen Lippen und einer Stimme die das Blut zum sieden bringt! Aber ich bin echt, trink mich!.....:D

Holger ist jetzt schon ziemlich lange abwesend bzw. hat sich lang nciht mehr im Q&A geäußert....verdächtig, verdächtig!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
V.a. ziehen meine Kumpels hier, einer nach dem anderen, mit netten Metallerinnen ab und ich...ich...[*heul*]
Meine Verzweiflung kennt gar keinen Ausdruck, ich seh mich bereits einen Altenpfleger ausquetschen "Und Juleila kann also gar nciht sprechen? Nichtmal ein Wort und auch nicht...sagen wir mal, schreien??"[*die Pupillen weiten sich*];)
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
@Edi
Wenn Du mich fragst, kann man @Danny vergessen!!? Meines Erachtens hat sie sich nur unter einem Pseudonym hier breit gemacht und – nachdem niemand sie in Wacken zu Gesicht bekam – jetzt dünne gemacht.
Oder, @Danny, belehre uns eines Besseren?! (*dabeieinenhilfeschreiausstößt*)

@Anni666
Die Hauptsache, Du hast Dich gefreut!
Mein WE war zwar abwechslungsreich, dafür bin ich aber auch fertig wie Nachbars Lumpi.
Recht goldig, der Kleine, was?

@Pansenmann
Altenheime – da kenn ich mich aus! Schließlich muß ich ja an meine Zukunft denken
(*grins*)

So, bis morgen, Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das hab ich mich auch gerade gefragt!!
[*in ne leere Bierdose kuckt*] Bist du da drin, Danny??

[*weitersucht*]

Ich hab jetzt schon dreimal in der Unterwäsche-Schublade meiner Nachbarin nachgeschaut, aber da ist sie auch nicht :D:D

DANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYY!!
WO BIIIIIIIIIIIST DUUUUUUUUUUUUUU??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Altenheime – da kenn ich mich aus! Schließlich muß ich ja an meine Zukunft denken
(*grins*)

Hehe....an die noch WEIT entfernte Zukunft, will ich hoffen!

Aber vielleicht sollte selbst ich mit meinen jugendlichen 22 auch mal mit dem Thema auseinandersetzen, mit der Vorsorge kann man nciht früh genug beginnen, zumal ich befürchte, dass wir bald diese Kanckwurst Stoiber als Kanzler haben!

Hat wer das Duell gesehen gestern? Programmatisch udn an Inhalten kam ja gar nix von dem und die anschließende, sehr einseitige Zelebration fand ich auch alles andere als gerechtfertigt, nur weil der Pans mal etwas weniger gelispelt und gehadert hat!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Wählt Schröder (damit Stoiber verhindert wird)!!!!

Na gut, dann nehme ich mir doch noch kurz etwas Zeit (die ich nicht habe...)

@Pansenmann
Recht haste! Wenn ich solch ein “Analysen-Arschloch” wie diesen Olaf Henkel sehe, dem die “Aggressivität” von Stoiber wesentlich besser gefallen hat als das “Staatsmännische” von Schröder, muß ich mich doch fragen, ob der zugehört hat!???
Geantwortet hat unser derzeitiger Kanzler – im Gegensatz zum Stoiber – wenigstens mal auf Fragen, dieser bayrische Depp (sorry, @Edi, hat mir Dir rein gar nix zu tun!) hat immer nur rumgemeckert, ohne konkret Beispiele und Vorschläge aufzuzeigen, wie er es denn besser machen würde.
Gnade uns Gott, wenn dieser Holzkopf ans Ruder käme.

Und haben alle denn vergessen, daß man kaum erwarten kann, daß in vier Jahren die Stagnationspolitik und finanziell mehr als eingeengten Handlungsspielräume nicht so mir nichts Dir nichts beseitigt werden kann.
Und, meine Meinung, das nicht erreichte Ziel einer Arbeitslosenzahl von unter 3,5 Mio. hat ja wohl vor allem was mit den weltwirtschaftlichen Schwierigkeiten zu tun
(oder warum ist in Bayern die Arbeitslosenzahl in den vergangenen Monaten prozentual am meisten gestiegen?)

Arschloch Stoiber, Arschloch Stoiber…….

Wählt Schröder (und wenn es nur dazu dient, um diesen Deppen Stoiber zu verhindern)!!!!!!!!!!

Dirk