Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
:D:D:D

Aber keine Angst, ich trage Unterwäsche[...]wie ich daran komme, ist wiederum ne andere Sache

*mit einer alten Frau wie in SLIVER in einem Restaurant sitzt*
Ich möchte das du deinen Slip ausziehst....

:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich weiss noch gar nich, was heute bei mir so läuft

wär ich mal mit zum Summerbreeze :/

Gleich erstmal joggen gehen mit nem Kumpel und dann sehn wir weiter! [es muss dann aber schon nen Laden sein, wo ich mit Sauerstoffzelt reingelassen werde]
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Scheisse, im Dart verloren!! Und dann sagt man noch "Pech im Spiel, Glück in der Liebe"[....] Jaa, Pustekuchen, nix iss und ich dachte noch, dass sich wenigstens die Sanitäterin, die meine siegenden Mitspieler verarztet in mich verlieben würde;)
Tschüüüüüüüssiii und gut´s Nächt´le!
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Re: Jolladibolla

Original geschrieben von oldossi
Auch auf die Gefahr hin, daß man mir mangelnde Flexibilität vorwerfen sollte: Die einzig wahre Anni666 ist für mich die hübsche Dame aus Itzehoe! Basta!!
Damit will ich Anne666 (aus Lippe) nicht zu nahe treten, aber Du, Anne666 nennst Dich bitte – um einen alten Knochen wie mich nicht aus der Bahn zu werfen – Anne (mit eeee).
Wäre das vielleicht machbar??
Und wo kämen wir denn hin, wenn ich jemand, dessen Vorname mit Anni anfängt (jene Dame aus dem netten Städtchen in der Nähe von WACKEN also) mit „die Namenlose angesprochen werden müßte?
Jedes menschliche Wesen in der Welt hat das Recht auf einen Namen, Anni also auf Anni, Anne auf Anne usw.!
Und bitte keine Verwirrung, es reicht schon, daß ich bei der Arbeit durchdrehe……




Ja, is ja gut.....AnnEEE666
ich bin überzeugt, ihr werdet es euch bald merken können...


Toll, jetzt isses mitten inna Nacht, halb vier und ich bin wach....hab irgendwie 12 Std gepennt grad....Was macht man alleine mitten in der Nacht ausser schlafen??
Naja, wenn ich jetzt genug Geduld hab und das Netz mitspielt, habt ihr morgen früh die Möglichkeit auf meiner HP meine Wacken Fotos zu sehen (naja, die, die es interessiert)

>summerbreezenachheul<
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Jaha , danke Edi :D

Erstmal den Schlaf nachgeholt ...
Warum vergess ich auch meine Iso-Matte ?!?
Beim nächsten mal nehm ich ne matratze fürs zelt mit *ggg*
Mein armer Rücken *ächz*

Tja , aber meinen job als armor hab ich dann wohl erledigt ;)
Beängstigend ... jemand hört auf meine Ratschläge

Und ich steh glaube ich immer noch bei der mainstage rum ... zumindest ein teil von mir .
Sentenced *sabber*
"The Suicider" und "Excuse me while i kill myself" ineinander laufen zu lassen ... schööööön
Da werde ich die nächsten Tage noch high von sein *fg*
Hoffentlich reicht´s noch bis zum Wochenende . *zitter*

@Oldossi
Ja klar , aber nur wenns kalt ist :)
Weil Niederrheiner sind ja genetisch auf Alt Bier geeicht :D
Und fast 40er ... wieder so ne magische Grenze ....
Du brauchst jede hilfe die du kriegen kannst ;)
Zumindest meinte Muttern bei ihr wäre die 4 am anfang das härteste gewesen , mal sehen wie es im november mit der 5 am anfang aussieht ;)

@AnnEEE666 *g*
woher soll ICH das wissen, ob er das alleine kann???
n paar postings früher schrieb pansenmann, dass er dem darmfunk eine suchen wird....deswegen.....
Danke , sehr schön ....
Ne ich kann das schon alleine :p
Hab ich ja auch gemacht :D

@Pansenmann
Dir sach ich mal nur : Sentenced , Sentenced , Sentenced , Pain ;)
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Moin alle zusammen.

Genauso blöde, wie das WE geendet hat, beginnt die Woche.

@Dirk
Brief ist angekommen, bloß du hast es schon wieder getan. Du hast mich mal wieder mit Anne666 angesprochen.

Ich hab was von der neuen HAMMERFALL gehört. 4 Songs und die sind nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als der Vorgänger.

Bis nachher.
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Tachchen

Na, das baut mich an diesem bitterharten Montag doch auf……
MANOWAR, man glaubt es kaum, kommen zum „vorweihnachtlichen Konzert“ nach Trier!!!!!!! Das Ganze findet zudem an einem Sa.-abend statt. YUPPHHIIIEEEE!!!!

Und, ich hab’s ja gesagt, die TRIER EINTRACHT hat den KARLSRUHER SC auseinandergenommen und – so euphorisch wagte ich kaum zu sein – sogar mit 3:0 gewonnen, steht derzeit (mit einem Spiel weniger!) auf dem 3. Tabellenplatz!!
Am 13.09. wird der MSV Duisburg überrollt….

@Pansenmann
MANOWAR in Trier! Wer hätte daran geglaubt????

@Anne666
Danke für Dein Verständnis und Deine Kooperation! Du bist in unserem Gästebuch fortan ein gern gesehener Gast!

@Edi
Na, dann schaff mal nicht zuviel, gönn Dir ab und an ne Pause und/oder nen Bier.

@die Namenlose
Sorry, bitte meine leichten Verwirrungen zu entschuldigen! Ja, und was sachste ansonsten, Anniiiiiii??

@Dr. Darmfunk
Heute morgen zumindest fühle ich mich annähernd so, wie es Deine Mutter wohl beschrieben hat! Bin mir allerdings noch nicht im Klaren darüber, ob es am Montag oder am Alter liegt?
SENTENCED, geil, die hätte ich gerne gesehen!!

Dirk