Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Anne666
Ja, ich bin Anni666. War mein name im GB.

@Dirk
Hab mir vorgenommen heute mir richtig die Birne zuzuknallen. Da hattest du wohl recht. Heute ist eine Metalparty und ich will da nicht nüchtern von weg.

@Edi
Aspirin?

@Mosherqueen
Ich will auch Urlaub! Aber erst mal WE. Juhu!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*UnterhoseinUnterhosenwerferlad*
*UnterhosenwerferaufdieNamenlosericht*
*entsicher*
*irregrins*
Foiääär!
*Unterhosenwerferabfeuer*
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Jolladibolla

Auch auf die Gefahr hin, daß man mir mangelnde Flexibilität vorwerfen sollte: Die einzig wahre Anni666 ist für mich die hübsche Dame aus Itzehoe! Basta!!
Damit will ich Anne666 (aus Lippe) nicht zu nahe treten, aber Du, Anne666 nennst Dich bitte – um einen alten Knochen wie mich nicht aus der Bahn zu werfen – Anne (mit eeee).
Wäre das vielleicht machbar??
Und wo kämen wir denn hin, wenn ich jemand, dessen Vorname mit Anni anfängt (jene Dame aus dem netten Städtchen in der Nähe von WACKEN also) mit „die Namenlose angesprochen werden müßte?
Jedes menschliche Wesen in der Welt hat das Recht auf einen Namen, Anni also auf Anni, Anne auf Anne usw.!
Und bitte keine Verwirrung, es reicht schon, daß ich bei der Arbeit durchdrehe……

@Edi
Danke, daß Du einem altgedienten Metaler wie mir im Forum „Asyl“ gewähren wirst – ich komme mit Sicherheit darauf zurück. Und irgendwie traue ich Dir ja auch, so gesehen, eher über den Weg als dem @Pansenmann, der mich (bei lebendigem Leibe?) grillen will!?

Oder, @Pansenmann
Das war doch bestimmt ein Scherz, Deinem „besten Kumpel“ wirst Du so etwas doch wohl nicht antun?????

@Anni666
Post ist raus! Viel Spaß beim Betrinken!!

Dirk

PS. Happy WE allerseits!!!
(Bei mir heute abend Eintracht Trier gg. Karlsruhe – Trier gewinnt mit 3:1, steigt spätestens kommendes Jahr in die 1. Bundesliga auf und stürzt den FC Bayern vom Thron, was sonst!?, danach Skat und Saufen; morgen dann, auf Verlangen meines Kleenen, Ritterfestspiele in Manderscheid; Sonntag locker flockige Erholung)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Jolladibolla

Original geschrieben von oldossi

Oder, @Pansenmann
Das war doch bestimmt ein Scherz, Deinem „besten Kumpel“ wirst Du so etwas doch wohl nicht antun?????

Selbstverständlich nicht!!!!!! [*eine riesige Pfeffermühle in den Wandschrank schiebt und schnell die Tür zu macht*] :D :D

[*ein entsetztes Gesicht vor dem Spiegel übt*] OHHH Jesus, ein Skelett in unserem Garten, wer macht sowas nur?....zu tief etwas höher!...OHHHHHHH Jesus, ein Skelett in unserem Garten, wer macht sowas nur?....[*Papierträne unters Auge klebt*] :D :D