Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wir wagen einen Blick in Pansens Gehirn:


PIEP________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________PIEP



mehr hab ich nciht zu sagen *Frühstücken geht* :D

Kannst ja dein Hirn im DOS Modus starten :D :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Verdammt, hab mich wohl falschgebeamt... scheiße, direkt zwischen Pansenmanns Unterhosen... wie komm' ich denn hier schnell wieder weg...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wir wagen nach 2 Stunden einen zweiten Blick in Pansen´s Gehirn


BIER_______________________BIER______________________________________________________________________________________Die alte von der Lifta-Werbung, die würd ich gerne mal_________________________________________________ _______________BIER_____________________BIER_____________________________________________________________ob man das noch essen kann___________BIER______________
____________________________________________________
Was stinkt denn hier so erbärmlich nach Katzenmumu__________
____________________________________________________
BIER______________________BIER_______________________
____________________________________________________
Halloooo Halloooo Hallooooo_____Echooo Echooo Echooo______


:D:D



Ich glaube, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich sowas, ja aber auch sowas von im Arsch bin! Ich weiss nciht mehr was ich alles getrunken hab (aber der Tank meines Wagen war gestern doch noch voll;))


@Dirk

Dann gesellste dich halt zu uns! Da wird in gemütlicher Runde gutes niederrheinisches Altbier getrunken, man singt Lieder, röstet auf Stöcken abgetrennte Menschenhände über dem Feuer...äh...Marshmellows...ausschließlich Marshmellows....hab ich abgetrennte Menschenhände gesagt? *mit der Hand auf die Stirn haut* Ich meinte natürlich Marshmellows......*Buch mit der Aufschrift HOW TO COOK DIRK hinter seinem Rücken versteckt*:D:D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Re: Da kommt man kaum mehr mit....???!

Original geschrieben von oldossi
Salut Jungs und Mädels,



@Anne666
Am Samstag hälst Du das Bild des Mannes Deiner Träume (*grins*, ich meine meinen Sohnemann) in den Händen (schicke Fotos und eingehende Anmerkungen dazu heute abend raus).
„Danny Pizzini“, wer fragte noch gleich nach ihrem Verbleiben, ist meines Erachtens eher ein Phantom?! (dieser Ansicht war übrigens auch Kristina, mit der ich in WACKEN kurz plauderte). Andererseits erhielt ich von besagter Danny einen Monat vor Erscheinungsdatum mal ein CD-Neuveröffentlichung?! Vielleicht ist Danny ja besagte 63-jährige, die unseren lieben


Dirk

Ähm, WAAAAASSS? WOOO??? >garnichtspeil< wer bissu? meintest du ganz sicher MICH?
 
Anne & Anni

Ja, da haben wir dieses Phänomen in bester Form vorliegen: Was passiert, wenn zwei Personen fast den gleichen Namen tragen und sich mit den gleichen Leuten unterhalten und... AAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauch Urlaub; ich muß weg aus dieser Uni-Nähe, das war doch grad ein Professor, der sich meine Denkbahnen zu eigen gemacht hat... ich bin ein Medium, nichts weiter als ein kleines dummes Medium... *schluchz*

.........nur ein kleines Medium.............ein nichtsnutziges klitzekleines Medium..........vor Scham im Boden versinkt............... *flupp*
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Sorry

Da seht Ihr mal, wie es einem überarbeiteten "alten Mann" gehen kann....
Natürlich meinte ich - immerhin behält @Edi ja noch den Überblick, Kompliment!! - in diesem Falle @Anni666 (die Namenlose)!

Was nicht heißen soll, daß ich Dich, @Anne666 nicht auch herzlich grüße!

Also, @Anniiiiii666, Du wirst die Fotos bald in den Händen halten und allabendlich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen dahinschlummern.....
(weil Du dann wohl mal wieder zu tief ins Glas geschaut hast, wo denkst Du denn hin?!)

@Mosherqueen
Jaah, genau so wie Du fühle ich mich auch - fix und alle!
Ist man mit 39 zu alt für eine Karriere als Schlagzeuger? Dann könnte ich wenigstens nach Herzenslust auf etwas rumkloppen!

@Pansenmann
Nett zu wissen, daß ich in Eurer Mitte weilen dürfte! Wobei, die Aussicht, am Grill geröstet zu werden, läßt mich erschaudern.
Was hälste davon, wenn ich Euch als Gastgeschenk ein quasi Opfer mitbringe, z. B. eine 63-jährige? (die braucht nicht mehr so lange, bis sie gar ist (*grrrr*)).

Tschüssi, Dirk