Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Fahrschule.....das waren noch Zeiten....hat ne ganze Weile gebraucht.....bis der Fahrlehrer mich davon überzeugt hatte nüchtern Auto zu fahren!
Und vergessen werde ich niemals den Prüfer "Sie haben 5, 5 Hip Hoper überfahren!"...."Und hab ich bestanden? Jetzt sagen sie schon?"...."Aber sicher doch....*sarkastische Stimme annimmt* Und jetzt schnallen sie sich an und fahren mit zu mir nach Hause, wo sie mit meiner Tochter schlafen können, während ich in Stiefletten ein pompöses Essen für sie zubereite und meine Frau sich auf den Schichtwechsel mit meiner Tochter vorbereitet!" :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Demnach nicht dieses Klischee-Abziehbild von Fahrlehrer?

Meiner war soweit auch ganz in Ordnung, auch wenn der dem Klischee-Bild sehr nahe lag, aber hey, ich war damals noch keine Fra....hust...ich gehörte auch weniger zu der Zielgruppe von Hand-auf-Oberschenkel-Attacken.

Ihm hätte ich es aber nicht mal verdenken können, traff ich doch in der ersten Stunde seine Frau (verantwortlich für die finanziellen Dinge), die ich beinahe mit "Guten Tag, mein Herr" begrüsst hätte. Weiblich war an ihr nur die Vorliebe für Sekt, die Menge davon dagegen wieder eher männlich;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
So viel zum Thema "Traumjobs"!!;)

Hoffe ja auch immer mal wieder, dass ich Glück hab und den Job meines Lebens finde "Füsseküsser von Christina Scabbia vor ihren Auftritten" oder "Bruststylist einer spanischen Erotiktanzcombo"....man wird doch noch träumen dürfen:D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also zum Thema Fahrlehrer:
mein Papa war fahrlehrer und hatte ne fahrschule...
(für alle, die sich jetzt fragen, wieso er fahrlehrer WAR, er ist vor 3 jahren gestorben)
also ich denke nicht, dass er dieses Klischee erfüllt hat. Denn die Kiddies, die bei ihm fahren lernen wollten waren wohl irgendwie alle im alter von mir und meiner schwester....

Und ich glaube, das ist bei vielen fahrlehrern so..

Ich selbst habe in einer anderen fahrschule Auto fahren gelernt, und auch da kann ich dieses klischee nicht bestätigen. Der *senior* (sorry, bernd falls, du das jemals lesen solltest) war ziemlich cool mit ewig krassen sprüchen und lästereien...und der Junior war zu dem zeitpunkt 26, war (und ist hoffentlich noch) metaller!! und war ziemlich cool und verdammt gutaussehend....
Leider hab ich erst zu spät gemerkt, dass er metaller ist...
Zu meiner Autobahnfahrt sagte er nach einer halben std , die wir shcon unterwegs waren: gib mal die kassette her! Ich: hö? welche kassette? er: wie? sag nich, du hast keine mit!? Da hab ich mal ne fahrschülerin, die gute musik hört und die bringt zur Autobahnfahrt keine Musik mit!

Toll...dann ham wa radio gehört....

So denn.....

stay hard! Wacken forever!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Schluß, aus, ende, hab keine Lust mehr. Muss auch noch WE arbeiten. Muah, ich will nicht...

Bin in der Fahrschule gestern fast eingescchlafen. Mein Kopf hing schon und die Augen sind auch zugefallen, bis mein Fahrlehrer mich mit den Worten "Annika, konzentrierst du dich nur oder bist du schon eingeschlafen ins Leben?" zurückholte. Ichbrauche eindeutig mehr Schlaf. Als wir dann einen Film zum Thema Alkohol schauten, gab mein Lehrer dann so Kommentare wie: "Aus dem Pferd kann man lecker Salami machen" oder "Die Alte sollte nicht so viel weinen, sonst rosten noch ihre Piercings." Da wurde ich auch wieder munter...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ignorant wie ich bin, muss ich wieder mal anfangen von mir selber zu erzählen!!

Waaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr ddddddddddaaaaaaaaaattt geeeeeeeilll

Heute abend haben wir etwas geschaffen, was seines Gleichen sucht:


DIE " RHENANIA BANK TOURS 2002"

Nee, watt ham wir nen Spass gehabt, sind wir doch strunze briet mit ner "Real"-Plastik-Camping-Bank von mir durch die Krefelder Innenstadt getrampt.........voller Unterschriften datt Dingen!!! Jeder Heiopei hatt sich verewigt, sogar der "Jürgen", lässig mit Mr.T-Goldketten behangen um sein volles Brusthaar!!

Die RHENANIA BANK TOURS 2002 gingen von

WESTWALL
DÖNER BUDE
BAGUETTEARIA
MAC DONALD´S
JAZZKELLER
SUNNY SIDE UP
LIMMERICKS
TANNENHÖHE
PICASSO
WILHELM IV

bis jede Menge weiterer Locations, die ich hier nicht weiter benennen möchte!!

WHAT A FUCKIN ROCK NIGHT!!


Fühl mich als sei ich der Katheterbeutel von nem Rummelplatz-Bratfischkönig!!:D

Irgendwo in Alaska existiert dieses geheime Labor, indem man überbissigen Alete-Vorkosterinnnen erlaubt hat auf meinen Säuglings-Nippeln herumzukauen:D

Verabschiede mich mit nem


TAKE PART AT THE RHENANIA BANK TOURS 2002!!!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
War gestern mit einer Freundin mampfen, dass viel uns aber erst um 22 Uhr ein. Wir also rein in den nächsten Fresstempel und haben uns vollgefressen. Raus sind wir nur gerollt. Als meine Freindin mir auf dem Heimweg dann noch einen Mars anbot, wurde mir nun wirklich schlecht. Haben uns dann noch auf einer Mauer niedergelassen und über Darmfunktionen geredet. Da kamen wir auf den Gedanken uns nach dem nächsten verrichtet Geschäft vors Klo zu stellen und beim Spülen mit Händeklatschen und "Geh doch nach Hause du alte Scheiße..." das ganze ein wenig anzufeuern. Als nächstes machten wir dann Pläne für eine "Durchfallmenschlicheraketenabschußrampe" gemacht...
Schließlich zu Hause angekommen, wollte ich mich dann auch ganz schnell ins Bett trollen. Doch ich wurde dann in meinem Halbschlaf durch meinem Bruder und seine Verlobte gestört, die sich in seinem Zimmer über mir vergnügten. Erst mal Kopfhörer auf und noch ein wenig Musik gehört, bis ich dann sanft entschlummert bin...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
**lol**

Komme gerade von einer äußerst rockigen DEATHPARADE!!!

Hab mit Kristina das ein oder andere mal gebangt und ich denke mal, sie lässt euch schön grüssen!!

Soooooooooo, da ich im Arsch bin...........gefühlsmäßig in dem von Bette Midler nach nem Sushi-Exzess;)...werde ich mich mal verabschieden!!


TRAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSHHHHHHH TIL´ DEATTTHHHHHHH

The Butcher strikes back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!