Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Edi
Nächstes Jahr trinkts vorher nichts, dann machen wir mal nen kleinen Wettbewerb. Du und ich gegen Timm "the master of Saurer Apfel". Minimum 2 Flaschen pro Kopf.

@Dirk
Na da bin ich mal gespannt. Werde meine auch erstmal abgeben. Sind aber nicht so viele geworden, da er die meiste Zeit im Auto von einem Kupel lag und ich wie blöd nach dem Ding gesucht hab.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Darmfunk
Ich weiss: JUST BURIED :D:D:D

Warum, wenn ich heute den ganzen Tag über phantastische Laune hatte und jedem penetrant auf den Sack ging, so dass sie jetzt schon vereinzelt vor einer Lagerhaustür stehen werden "Sag das Losungswort!.......Pansenmann Verdammte scheiss Fickdrecksfotze!......Ihr könnt rein!" bin ich jetzt dann plötzlich so mies gelaunt und würde nur zu gern nen Grundschüler auf meiner Motorhaube mit gespreizten Beinen durch nen Kaktusfeld fahren!!

Ejal, haben noch Alt und es ist meine Pflicht, das jetzt umgehend zu vernichten!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hoi hoi,

keiner da?? Wo seid´sn ihr alle? Ich hoffe ihr macht keine Schweinereien...und wenn dann liegt es an euch den Pfleger davon zu überzeugen das die Verhaltensauffälligkeit des Pandas nur jahreszeitenbedingt ist!

War fein gestern, erst an der Oberkassler Brücke (Luegplatz) in D´Dorf nen Geburtstag von ner Komilitonnin gefeiert, danach noch mitm Tomek ins Papidoux (so um 4 Uhr morgens) und dann wieder zurück zur Brücke...zuhause bei meinen Eltern müsste doch nen grossen Geldscheinglas stehen wo 'Studium' mit schwarzen Edding durchgestrichen wurden ist und etwas darunter 'Kaution' steht;)
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
bin auch mal für allgemeine top-5 listen was wackenauftritte angeht!

hier mal meine:

1.Blind Guardian (unantastbar)
2.Children of Bodom (nahe dran)
3.Savatage (war nur n bisschen zu hell!)
4.Kreator (war n bisschen zu fertig)
5.Falconer (die verdammten Immortal warn zu laut!!!!!)


als lustigsten auftritt kann man den von Doro ansehn, vor lauter "all we are....." ham sich irgendwann alle nur noch kaputtgelacht!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moin ihr zwei (einzig dem Gästebuch treugebliebenen?)

hab seit dem Wacken keine Ruhe, was Saufen angeht und jetzt gerade entspricht mein Zustand dem eines Menschen, in dessen Ohr sich ein mit Scotch abgefüllter Fischreier übergibt!!

Spiegelbilder sind ok, aber nich, wenn man sie sieht, ohne vor einem Spiegel zu stehen, ich will damit bloss sagen, 1 € für 10 kg Austern, das war billig, zuuuu billig!;)

Leg mich nu da nieder!!

Irgendwer von euch aufm Summerbreeze??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Sacht mal Jungs und Mädels, dass habt ihr euch ja fein ausgedacht, mich hier so mir nichts, dir nichts alleine zurückzulassen!! Das weckt Erinnerungen, da fühl ich mich wieder wie 10, als ich mich von den Fussnägeln in gemütlichem Waggon-Ambiente ernähren musste, die ich tagsüber für nen Appel und nen Ei schwitzenenden Bankersfrauen mit nem Hang zu Schokopudding am Strassenstand geschnitten hab!!
Hätte ich damals nicht diesen verwunschenen Fussnagel geschnitten, der meinte "Iss mich nicht und du hast drei Wünsche frei!", mir dreimal ne Dose Bier gewünscht und weinend über meine Doofheit am Strassenrand gesessen, wäre das nette alte Ehepaar niemals auf mich aufmerksam geworden, ich hätte nicht bei ihnen wohnen können und sie niemals dabei filmen können, wie sie in ihrem umgebauten Hobby-Keller ihn mit einem Schrubbertuch, welches bereits viele Fussböden von Fischrestaurant-Damentoiletten gesehen hat, auspeitscht....*luftholt* Schiebt eure Ärsche gefälligst hier her!!:D:D
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Still alive!!

Hallöle dann aber auch!
Wer wagt es, mich als treulose Tomate abzustempeln oder gar die Befürchtung auszusprechen, ich könne dem GB-Forum "abschwören"?
Nix da, war nur mal 3 Tage (hab doch Urlaub) in der bayrischen Hälfte unseres "Großdeutschen ähem Reiches", genau in Zirndorf bei Nürnberg.
Nicht war, @Edi, das sollte Dir doch ein Begriff sein, auch wenn Du vermutlich im Playmobil-Land noch nicht warst!? (aber meinem Kleinen hat's gut gefallen)

@Anni
Morgen gebe ich die Abzüge von den Dingern nun wirklich in Auftrag.....Du wirst geschockt sein - angenehm, versteht sich (*grins*)

@Pansenmann
Hab mir am Freitag vergangener Woche in einem Anflug von Kaufrausch 6 (sechs!) CD's auf einen Schlag gekauft.
Als da wären:
Grave Digger - Tunes of Wacken
Halford - Crucible (endlich!!)
Autumn Clan (das Teil liegt im Auto, Titel momentan nicht abrufbar
(*grübel grübel*, gleich geh ich runter)
Loaded - Dark days
U.D.O - Man and machine
Running wild - The brotherhood

Bis die Tage, bleibt sauber!

Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Edi
*umarm und mit Bier überschütt* Habt ihr mich also doch nciht vergessen, ich dachte schon, ich wäre auf ewig alleine und müsste mich von dem ernähren, was das Karnevalsplastikvampirgebiss zwischen meinen Arschbacken so in dunklen Kellergewölbe fängt!!:D

@oldossi
Die Crucible braucht ne Weile, aber selbst nen eher zaghafter Mitmetallerkomilitonne von mir fandse nach mehrmaligem Hören ziemlich geil!!
Bin ziemlich fertich, hab nu mehrere Tage extremsten Saufens hinter mir und würde man nen Gipsabdruck von meinem Gesicht nehmen wäre dieser einem Abzessarschabdruck von Ralf Morgenstern täuschend ähnlich!!


Bin (wie zu erwarten) ziemlich breit und höre gerade Anathema - One last Goodbye!!! Freu mich riesig, dass ihr euch doch nochmal gemeldet habt!!
 
Ja, ich bin auch noch da... Hab doch inzwischen nen neuen Job (befristet) und wir haben STRESS...

Meine Fotos sind fertig und endgeil...
Auch wenn es mich ärgert, daß ich bei Hypocrisy so geschubst wurde, daß ich trotz erster Reihe nur Hände und einen Ordner fotografiert hab... Aber eines von allen drei "freibeweglichen" (Drummer knipsen sich immer etwas schwer) Jungs hab ich dann doch!
Und extrem witzige Knipse von unserem Camp... ;)
An einige kann ich mich gar nicht mehr erinnern. *lol*

Macht was.
MO

P.S.: Meine Homepage ist endlich da, allerdings noch ohne Fotos, aber das kommt noch.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann
Alleingelassen wirst du hier nicht (mein blöder Firmenserver war mal wieder im Arsch), obwohl ich sagen muß, dass ich ab dem 1. September wohl nur noch selten hier sein werde... *traurigist*

@Edi
Vergiften?! Da bringst du mich auf eine Idee... *HähmischgrinsendimschrankwühltundeineFlascheherausholt* He he he... Aber die is nicht für dich, wirklich nicht.

@Dirk
*immernochgespanntist*
Hab meine Bilder auch abgegeben, mal schaun, wie die Dinger geworden sind. Sind ja auch noch Bilder von letztes WE drauf, auf denen ein ca. 2 m großer Mensch versucht auf einem Wackelponny eines Spielplatzes zu reiten, was aber durch seinen nicht minder hohen Alkoholspiegels nicht wirklich klappen will... An diesen Abend wurde ich auch noch mit Bier getauft und habe mit einer Freundin auf einem abgelegenen Feldweg Weihnachtslieder gesungen. Und das Schlimmste daran ist... ich war nüchtern.