Brüderle schon mal auf keinen Fall!! Aber datt sachte der ja schon, hat was zu erledigen in der Zeit, am Arsch kratzen und Suppe essen, oder so
Ich selber weiss auch noch nicht, ob ich mitkomme, hab eben mal meine Finanzen gecheckt und das sieht neet gut aus, wo das ganze Geld geblieben ist, weiss ich auch nicht, ob es die zahlreichen Whirlpool-Stunden mit den tschechischen Mädchen waren und die extra-Zulagen für die Erfüllung meiner speziellen Neigung, mir Altbier ins Gesicht kotzen zu lassen oder vielleicht dann doch die weltweit grösste Sammlung von Pferdearsch-Deckenbildern, dass lässt sich so ohne weiteres nicht mehr eindeutig zurückverfolgen.....kurz um: Ich meld mcih morgen bei dir, aber eine Sache werde ich mit Sicherheit canceln müssen, entweder das Summerbreeze oder meinen Whirlpool-Mittagstermin...öhh....die Fahrt mit dem Jenshoff, dem Sporing, dem Benne und den Warstadt nach Utrecht.........
Hab jetzt Hunger und könnte 2 Schweine essen, vielleicht lass ich eins davon leben und bring ihm das Autofahren bei......