Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Mosherpueen
Ja, diesmal...

Nächstes mal spielen wir beide gegen München. Bremen gegen 1860 und HSV gegen die Bayern. Da müssen die Norddeutschen den Bayern mal den Arsch versohlen.


Schneeföckchen Weißröckchen, wann kommst du geschneit? Du wonst in den Wolken, dein Weg ist noch weit...

Mein Gott, ich liebe Weihnachtslieder im Sommer, bei 30 Grad.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Brüderle schon mal auf keinen Fall!! Aber datt sachte der ja schon, hat was zu erledigen in der Zeit, am Arsch kratzen und Suppe essen, oder so;)

Ich selber weiss auch noch nicht, ob ich mitkomme, hab eben mal meine Finanzen gecheckt und das sieht neet gut aus, wo das ganze Geld geblieben ist, weiss ich auch nicht, ob es die zahlreichen Whirlpool-Stunden mit den tschechischen Mädchen waren und die extra-Zulagen für die Erfüllung meiner speziellen Neigung, mir Altbier ins Gesicht kotzen zu lassen oder vielleicht dann doch die weltweit grösste Sammlung von Pferdearsch-Deckenbildern, dass lässt sich so ohne weiteres nicht mehr eindeutig zurückverfolgen.....kurz um: Ich meld mcih morgen bei dir, aber eine Sache werde ich mit Sicherheit canceln müssen, entweder das Summerbreeze oder meinen Whirlpool-Mittagstermin...öhh....die Fahrt mit dem Jenshoff, dem Sporing, dem Benne und den Warstadt nach Utrecht.........

Hab jetzt Hunger und könnte 2 Schweine essen, vielleicht lass ich eins davon leben und bring ihm das Autofahren bei......
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
war einer von euch zufällig bei Manowar in köln?

war echt lustig, aber mehr auch nich, dafür war alles einfach viel zu klein, und die band hat auch nur ganz kurz (keine stunde) gespielt, dass basssolo (schreibt man jetzt wohl so) war grottenschlecht und hail and kill, wo alle scharf drauf warn hamse auch nich gespielt. naja, es war witzig, vor allem wegen joey de maios ansagen und das wars dann auch.
 
Juchu!

So wie's aussieht, haben mein Nachbar und ich endlich ne WG-taugliche Butze gefunden... :D

Naja, mal sehen, wie das am Donnerstag aussieht, wenn wir bei der Vermietung zum Gespräch antanzen müssen...

...und ob das im halben Jahr auch immer noch so rosig ist, wenn aus der plüschverkleideten Küche halb erstickte Schreie kommen und plötzlich alle Kinder aus der Nachbarschaft verschwunden sind... ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Mosherchen

Ne neue Butze?....Lass dich nich übers Ohr hauen, spätestens wenn der Vermieter anfängt zu schwallen "Jaja, die alte Frau hatte Katzen geliebt, 34 Stück hat sie hier gehalten, leider nur hatte sie kein Geld mehr fürs Futter, aber da müssen sie sich keine Sorgen machen, dass werden wir in 1 Woche beseitigt haben!"... würde ich skeptisch werden;):D

@Darmfunk

Im Papidoux haben sie´s gespielt und alle sind drauf abgegangen wie Sau!! Vielleicht war das so ne Art kurzeitige Gedanken- bzw. Seelenschmelze.....hast du dich nciht gefragt, warum zwischen jeder Bildsequenz in deinem Kopf ein Rhenania-Zeichen (so wie in der alten Batman-Serie) zwischengeschaltet war;)

@Edi

Moin Edi!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
hehe, vielleicht hatteste ja tatsächlich n paar aussetzer ;), aber mal im ernst, die hams echt nich gespielt!!!

da wo ich stand (ungefähr zwischen den mischpulten), wurde es zwar immer wieder angestimmt, aber gebracht hamses trotzdem nich :mad: