Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Allerlei

@Pansenmann
Was heißt denn hier "da bin ich ja froh, daß ihr euch doch noch mal gemeldet habt"?!
Steht auf meiner Stirn etwa "Arsch", "Verpisser" oder "Drecksack".
Wie ein altes Ehepaar, @Pansenmann, werden wir im Jahre 2040 in WACKEN vor der True Metal Stage sitzen und uns an die "guten alten Zeiten" erinnern.....

In der Tat, die Crucible ist schon gewöhnungsbedürftig! Wie sagte mein Bruder noch heute morgen - man stelle sich diesen kastrierten Selbstdarsteller mal ohne Lederkluft vor und ein Gedanke an den "Metal-God" rückt in weite Ferne...

Ach ja, noch was gekauft: Crown of thorns - Karma; nicht zu hart, aber die Scheibe ist geil, zumal bei diesem Wetter?

Hast Du Interesse an etwas "Gebranntem"?

So, last but not least: Definitiv fahre ich im nächsten Jahr zum Graspop - wie sieht's da mit dem Campground aus?

@die Namenlose
Auch mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen (*dabeilautscheißebrüllt*). Morgen und übermorgen muß ich sogar noch bös handwerklich ran. Der Zimmermann kommt und stellt einen Carport auf. (immerhin hat das den Vorteil, daß ich dann morgens, wenn es regnet, auf meinem Weg zur Arbeit trockenen Fußes ins Auto komme).
Die Bilder werde ich am Samstag, spätestens Montag an Dich abschicken.

@Edi
Willste auch meine (blöde?) Fresse sehen? (das hätte zumindest den Vorteil, daß wir kommendes Jahr auf den Indianerschmuck verzichten können!)

@Mosherqueen
Hallo, meine Süße! Du hättest mich ja eigentlich sehen müssen (unter den 40 - oder 50? - Tsd. Leutz eigentlich eine Leichtigkeit, oder!?)
Bin ja mal gespannt auf Deine Bilderchen!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Allerlei

Juhuu \,,/_

*Freu* Ihr habt mich nicht alleine gelassen! ..... Nicht so wie damals! *Geigenmusik wird eingespielt* Wir waren sehr arm und lebten in einem kleinen Einwanderviertel in Krefeld. Ich war 10 und hatte nciht besonders viele Freunde, weil ich diese Beinschienen tragen musste! Vater arbeite tag und nacht, aber eine Operation konnte er sich nicht leisten. Eines Tages, die anderen Kinder hatten mich wieder mal mit den vollgekotzten Shorts von dieser Schnapsdrossel Chummie beworfen und mich "Wichsi Wichsi Wichs Wichs" genannt, irrte ich weinend durch die Strassen. So lange und so weit war ich noch nie von zu hause weg gewesen. Ich dachte nach, da sah ich nach unten und sah diese zerknüllte, lieblos weggeworfene Alt-Dose....doch was war das, sie konnte reden! Ich nahm sie mit zu mir nach hause und eine tiefe Freundschaft entwickelte sich. Die Idee den anderen Kindern nach und nach aufzulauern und mit ihren toten Körper die "Jim and Little Jim´s Schnitzelfleisch Corporation" zu beliefern kam von ihr. Nachdem beinahe alle Kinder verschwunden waren, hatte ich genügend Geld für die Operation meiner Beine und eine Brustvergrößerung meiner Mutter übrig. Ich rannte vom Krankenhaus zu unserm Haus, um der Alt-Dose davon zu erzählen, doch sie war weg. Ich habe nie erfahren, was mit ihr passiert ist, aber selbst heute noch, wenn ich nachts einen Besoffenen laut rölspen höre, denke ich an sie und an die schönen Stunden die wir (und die Kinder) gemeinsam hatten:D:D:D


Original geschrieben von darksagaIV
oder die trauen sich net. /Keine Angabe von E-Mail/Namen/www ect./

heeee! Mir fällt grad auf ich bin kein Newbie mehr *feier-jubelier*.

Du alter Grützkopp, da haste es also endlich mal geschafft. Setz dich, nimm dir nen Bier, die Mädels kommen auch gleich, Darmfunk muss sie erst noch anfahren und bewusstlos in seinen Wagen ziehen;)

Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Alleingelassen wirst du hier nicht (mein blöder Firmenserver war mal wieder im Arsch), obwohl ich sagen muß, dass ich ab dem 1. September wohl nur noch selten hier sein werde... *traurigist*

Nenn mir den Verantwortlichen und ich...ich tret ihm sein Genital so in den Körper rein, dass er zum Pissen den Mund aufmachen muss:D Ne, aber sach mal, wie kommt´s?

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Was heißt denn hier "da bin ich ja froh, daß ihr euch doch noch mal gemeldet habt"?!
Steht auf meiner Stirn etwa "Arsch", "Verpisser" oder "Drecksack".
Wie ein altes Ehepaar, @Pansenmann, werden wir im Jahre 2040 in WACKEN vor der True Metal Stage sitzen und uns an die "guten alten Zeiten" erinnern.....

In der Tat, die Crucible ist schon gewöhnungsbedürftig! Wie sagte mein Bruder noch heute morgen - man stelle sich diesen kastrierten Selbstdarsteller mal ohne Lederkluft vor und ein Gedanke an den "Metal-God" rückt in weite Ferne...

Ach ja, noch was gekauft: Crown of thorns - Karma; nicht zu hart, aber die Scheibe ist geil, zumal bei diesem Wetter?

Hast Du Interesse an etwas "Gebranntem"?

So, last but not least: Definitiv fahre ich im nächsten Jahr zum Graspop - wie sieht's da mit dem Campground aus?

Schätze auch, es sei denn ich sollte bis dato nich mehr exisiteren. Brauch mal ne Woche absolute Erholung, so wie´s jetzt ist, könnte man meinen ich wäre in den selben Aufzug gestiegen wie eine alte Dame mit mäßiger Rektalregulierung und dieser wäre stecken geblieben!;)

Graspop war sehr sehr geil, teuer zwar (und das sei mal allen Kritikermaumies gesagt hier), aber geil!! Und nächsten Jahr bin ich hundertpro wieder mit am Start!!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
Ja, so ein Rarport ist nicht schlecht. Und falls mal da kein Auto drunter steht, kann man sich da wunder bar auch bei schlechten Weter mit einem Gartenstuhl und Bierchen hinsetzen und die frische Luft genießen.
Ich bin seit Montag schon wieder voll am Arbeiten. Lediglich die Wochenenden lassen einen die Woche überstehen.

@Pansenmann
Habe für ein halbes Jahr einen anderen Arbeitsplatz und dort werde ich wohl keinen PC zu verfügung haben. Erst im März könnt ihr dann wohl wieder voll mit mir rechnen. Werde aber versuchen, so oft, wie möglich irgendwo einen PC mit Zugang zu entern und mich so zwischendurch bei euch melden.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Habe für ein halbes Jahr einen anderen Arbeitsplatz und dort werde ich wohl keinen PC zu verfügung haben. Erst im März könnt ihr dann wohl wieder voll mit mir rechnen. Werde aber versuchen, so oft, wie möglich irgendwo einen PC mit Zugang zu entern und mich so zwischendurch bei euch melden.

Hört sich ja ganz nach "Lore schieben" an. Dann will ich doch mal echt hoffen, dass du so oft wie möglich den Weg zu uns findest. Du weisst ja wo du uns findest! Im Netz hier und im RL, frag in Krefeld nach Steffen vom Müllberg, wenn die Leute damit immer noch ncihts anfangen können, sag "Der Steffen, der gegen alle behördlichen Einwände mit Pavianen auf seinem Grundstück abnorme Teeparties veranstaltet!";)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@darksagaIV

Ups...da fällt mir auf, dass ich dich glaube ich, mit jemanden verwechselt habe....kann ja mal passieren! Das kommt davon, wenn man alle Fenster in der Wohnung schliesst, dafür aber alle Kleber-Flaschen offenlässt;)
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Pansenmann!!


Hört sich ja ganz nach "Lore schieben" an. Dann will ich doch mal echt hoffen, dass du so oft wie möglich den Weg zu uns findest. Du weisst ja wo du uns findest! Im Netz hier und im RL, frag in Krefeld nach Steffen vom Müllberg, wenn die Leute damit immer noch ncihts anfangen können, sag "Der Steffen, der gegen alle behördlichen Einwände mit Pavianen auf seinem Grundstück abnorme Teeparties veranstaltet!";)

Na ich hoff doch mal, dass es nicht so schlimm wird. Obwohl ich zugeben muss, das ich mich nicht sehr über diesen Ortswechsel freue.
Das mit dem RL werde ich bei meinem nächsten Urlaub mal in Erwegung ziehen und dich dann vielleicht mal besuchen kommen. Dann können wir zusammen mal ein paar Bierchen trinken.
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Pansenmann

Warst du nicht Steffen vom Geisterhaus ?
Wo nachts immer *uuuhuuuhuu* Rufe laut werden ?
Aus unsicheren Quellen soll dieses Schauspiel auch vor dem Haus des Herren Tatar auftreten ....

Und erst die Hautlappen auf der Wäscheleine ...

@Dirk
Na herzliches Beileid ... zum Ende deines Urlaubs
Und schon praktisch son Carport , wenn das Dach denn nu lang genug ist ... *ggg*

@Namenlose
Ob du dieses Happening überleben würdest ... hmmm ...
Die Vermisstenanzeigen mit ; Letzter Aufenthaltsort : Vor der Erkelenz Villa , sprechen doch etwas dagegen :D
Und der Seifen Verkauf direkt an der Eingangstür auch .
Naja immerhin Tierversuchsfrei .
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Namenlose

Hmmm ... Baseballkeule , das ist ja wie ein Zahnstocher :)
Also empfehlung von mir : Weihwasser , ein rohes Stück Fleisch und Unmengen Altbier .
Weihwasser für das Siegel an der Tür , Fleisch um den kleinen Pansenmann aus seiner Höhle zu locken und mit Altbier gefügig machen ;) und am leben zu erhalten , besonders bei direkter Sonneneinstrahlung .
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Und wenn ich dann so in meinem Knochenthron sitze....Ich rieche da was, riecht nach Altbier!....Geh da nicht raus Pansenmann, es könnte eine Falle sein!....Papperlapapp Saddam, trink deinen Blutpunsch und mach dir nicht meinen Kopf! Wollen doch mal sehen wo dieser Biergeruch herkommt....*noch schnell dem zweiköpfigen Gulasch an der Kette einen Knochen zuwirft*
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Pansenmann
Gulasch an der Kette *rofl*
Nagut , dann is das Fleisch für den Regatta de Futt in der Hundehütte vor dem Haus ;)

Wie isn das jetzt , alte Pappnase ?
Nicht schlappmachen ...
Und heute Abend die Keulen nach Aachen schwingen ...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Fällt aus, ich brauch mal 2 Tage zur Regeneration, ich geh schon durchs Haus wie Ozzy oder als wenn ich der Staubsauger von Luke Perry wäre!

Es fehlt nicht mehr viel und mein Bruder kommt in mein Zimmer und sieht mich beim hektischen Ausräumen aller Schränke und Schubladen....Was suchst du Steffen?....Mein Gehirn, irgendwo hier muss es doch sein!;)