Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich hab nen Pickel im Ohr....das musste mal gesagt werden. Dieses Gefühl wünsch ich keinem, dass ist wie nen 6er im Lotto....den dein Nachbar hatte....der mit deiner Frau schläft ....und die Gewinnzahlen nach der Anzahl der Orgasmen die deine Tochter bei den ersten 6 Treffen mit ihm hatte, ausgesucht hat....und diese Treffen waren auch noch auf deinem Teppich, dem einzigen Andenken an deine verstorbene Mutter, die sich beim A-Team kucken an einer Mandel-Olive verschluckt hat, dabei nach vorne auf ein Teelicht gefallen ist und einen Hausbrand verursacht hat....bei dem dein Lieblingskater Elmo seine Hinterläufe verlor und seitdem subsidiäre Hilfe beim verrichten seines Geschäftes braucht.......DER PICKEL IM OHR!!!:D


Wollte ja auch nach Kölle, aber in D´Dorf war´s so schön und da gibt´s dann ja auch noch das viel bessere Bier!! Dass die Düsseldorfer Bevölkerung nicht schon längst auf eine Einheitskleidung umgestellt hat, verwundert mich ehrlich gesagt....ich erwarte schon länger friedliebende, wie Udo Lindenberg redende Menschen in weissen Gewändern, die einen zur Begrüssung einen Kranz aus leeren Bierdosen um den Hals hängen und einen mit "Frankenheimer sei mit dir! Sei unser Gast!" in die Altstadt entlassen!! D´Dorf rockt einfach!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ist schon alles vorbei und geschehen.....aber ich bin mir sicher, diese Erfahrung wird mich ein Leben lang begleiten, kaum mehr integrierbar in die Gesellschaft, Job und Familie verloren, werde ich durch die anonymen Fussgängerzonen von Grossstädten ziehen, zu denen gehören, die als letzte noch in Kneipen wie "Gerda´s Eck" sitzen, neben ähnlichen Personen, Menschen die im Vietnam-Krieg waren, Leuten, die ihre Familien bei tragischen Autounfällen verloren haben; mit ihnen werd ich mir mein Schicksal teilen und mit zitternder Unterlippe, die Tränen zurückhaltend von dem PICKEL erzählen, zu den Salzbrezeln greifen, ein letztes Bier trinken und dann zu dem Aldi-Zelt gehen, dass ich mein eigen nenne und das freundlicherweise für die ein oder andere hausmeisterische Tätigkeit auf dem Hinterhof einer Hermaphroditenbar stehen darf...........und da sagt noch jemand Schindler´s Liste wäre traurig :D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
so denn....ich mal wieder...

@Mosherqueen: äh..owl....LÜGDE am Köterberg Naja, die Fahrschule heißt REHBERG udn ist in HÖXTER! Äh, und UNSERE war in Blomberg und hieß LOKE

@ Pansenmann: ja, also das mit dem Pickel tut mir wirklich Leid für dich ( Ich hab das Gefühl dein Pickel bekommt hier zu wenig Aufmerksamkeit *gg* ) naja, ich mach nacher ne tüte mitleid auf! na...spass.....wir sehen uns dann ja bald mal....

@alle andern: sorry, wollte nicht stören *ggg*

@Darmfunk: du wirst nicht gegrüßt! *fg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wenigstens eine Person die sich für mein Leiden interessiert ;)

Moment, aber vielleicht ist es ja gerade das, was du willst was ich denke und du bist Teil dieser ganzen Pickel-Verschwörung....mein Gott, war ich blind, die ganze Zeit hab ich nicht bemerkt, dass du zu IHNEN gehörst. Aber mich kriegt ihr nicht, bevor ihr mich zu einem geistlosen Pickelmonster macht, was auf euern Eiter-Feldern arbeiten muss, bring ich mich lieber um *vom Stuhl aufsteht und durchs Fenster springt*:D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
SCHEIßE!

Jemand hat meine Identität herausgefunden und es öffentlich gemacht! Mußte das sein? Ich bin doch dabei, einen GUTEN Eindruck zu machen! *hmpf*

Naja, ich kümmer mich drum, dass dein Pickel verschwindet (aber bild dir nicht ein, ich würde den audrücken oder so! ) und du kümmerst dich drum, das die Leute das für n Scherz halten, dass ich zu DENEN gehöre..... *gg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*die Glasscherben von seiner Körper streift und wieder die Treppe hoch zum Computer läuft*

Sie nannten mich auch Adlerauge-Pansen......und "Perverse Mistfunz", aber dazu kann ich nur sagen "Selber schuld, wofür hat Gott die Rolladen erfunden!" :D

Da liesse sich schon ein Abkommen finden.....ich schmeiss nur eben die Propaganda-Maschine an....eine halbe Stunde beim Friseur unter der Trockenhaube oder in einem Arztvorraum und die ganze Welt ist davon überzeugt, dass du mit der Sache nichts zu tun hast.....und das sich der Darmfunk Meisenknödel an die Lenden bindet und manchmal mehrere Stunden im Vogelhaus des Krefelder-Zoos aufhält...ja was, nen bisschen Spass mus sein :D :D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
gut gut...warts ab, in spätestens 2 Wochen bist du den Pickel los!

GOTT hat die Rolläden erfunden? Ich dachte immer, das wäre Onkel Velux gewesen, aber man lernt ja nie aus....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das kannste mal sehen, Gott hat die Rolladen, den Fusschweiss und die Zäpfchen mit Kirschgeschmack erfunden....naja und so eher nebensächliche Sachen, wie Tiere, Pflanzen und der ganze andere schwachsinnige Schnickschnack, den eh keiner braucht :D

Kennst du eigentlich die Geschichte, wie Gott und ich (damals war er noch nciht so verweichelt) in dieser Oben-Ohne-Bar total versackt sind und Gott ne Schlägerei mit nen paar Truckern anfing. Ich weiss nicht ob du´s bisher wusstest, aber Gott hat Tourette und da sass er (hatte schon nen paar Drinks intus) neben dieser Typen und es ging los "Arschlecken....Fotze Fotze...Scheiss hack fress....urgggs". Das war so lustig, vor allem weil die Polizisten im später kein Wort geglaubt haben "Ja klar, sie sind Gott, Gott hat nen Bart und sieht nicht aus wie Rudolph Moshammer auf Dope und mit Scheisse im Haar!" :D
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
(Fast schon) wieder im Trott

Bitter, bitter, diese ersten Arbeitstage (aber immerhin geht’s mir noch besser als den armen, abgesoffenen Geschöpfen an der Elbe….)

@Dr. Darmfunk, @Anni
Der Carport ist, wenn schon denn schon, 12 mtr. lang und 4 mtr. breit – lang genug also, um kommendes Jahr pünktlich zu meinem 40. eine Mega-Fete stattfinden zu lassen (natürlich läuft nur „Deftiges“).
Unter dem Motto „Die 80er rocken immer noch“ (oder so) werden mein Kumpel Barnie und ich zu einer grandiosen Fete einladen. (noch nicht ganz sicher sind wir uns hierbei darüber, ob wir uns nicht vielleicht besser eine einsam gelegene Grillhütte als Alternative aussuchen sollten, da ich mich sonst hier in der Straße erst recht nicht mehr sehen lassen kann??! (*grins*)

Die Einladungen an alle Interessierten gehen, seid beruhigt, rechtzeitig raus!!

@Anni666
Meine Frau wird doch erst morgen dazu kommen, die Bilder abzuholen, so daß Du sie vor Fr./Sa. nicht haben wirst!

@Mosherqueen
Sonntags nach WACKEN fahren können, das waren noch Zeiten....

@Pansenmann
Was liegt konzertmäßig so an? Schätze, Du bist irgendwo bei „Sentenced“ zu finden!?
Hätte mal wieder Lust auf was Geiles in der Zeche Bochum. Da spielt in Kürze sogar Rage, aber an diesem Tag kann ich leider nicht (*fluch*!!!)
Am Freitag werde ich mir – als taufrisches Mitglied von Eintracht Trier komme ich da nicht umhin – ansehen, wie die Jungs dem Karlsruher SC die Grenzen aufzeigen.

Und die Sache mit dem Pickel im Ohr.... Du wirst Dich wohl schon immer gefragt haben, warum man mit fast 40 noch so drauf ist wie ich.... leider, ja, auch mich suchte so ein dämliches Ding vor Jahren heim und drum bin ich so, wie ich bin (*arrrgghhhh!!!!!*)

@Edi
Nur noch schnell einen kurzen Gruß an Dich und

müde und matt meldet sich der Dirki ab!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: (Fast schon) wieder im Trott

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Was liegt konzertmäßig so an? Schätze, Du bist irgendwo bei „Sentenced“ zu finden!?
Hätte mal wieder Lust auf was Geiles in der Zeche Bochum. Da spielt in Kürze sogar Rage, aber an diesem Tag kann ich leider nicht (*fluch*!!!)
Am Freitag werde ich mir – als taufrisches Mitglied von Eintracht Trier komme ich da nicht umhin – ansehen, wie die Jungs dem Karlsruher SC die Grenzen aufzeigen.

Und die Sache mit dem Pickel im Ohr.... Du wirst Dich wohl schon immer gefragt haben, warum man mit fast 40 noch so drauf ist wie ich.... leider, ja, auch mich suchte so ein dämliches Ding vor Jahren heim und drum bin ich so, wie ich bin (*arrrgghhhh!!!!!*)


Ich weiss nicht, Dirk *an einer Zigarette zieht* Die Sache mit den Pickeln gefällt mir nicht! ;)
Wie solche Dinger wohl entstehen mögen....ich bin in meiner investigativen Arbeit zumindest soweit, dass ich glaube die 10 Minuten im Supermarkt waren für meinen verantwortlich! "Jürgen Drews" oder so nen anderer Auditiv-Sondermüll muss es gewesen sein! Aber das würden sie mir büssen, die werten Menschen vom Supermarkt, die "Gittis" und "Carmens", die "Dieters" und "Heinz´s" des Lispel- und Dialekt-Einzelhandels!! Das gäbe einen netten Anblick, wenn ich gemeinsam mit der Familie wie in einer Magarine-Werbung im Blumengarten an einem langen Holztisch sitzen würde, und eine leichte Erderschütterung Knochenhände an den seitlichen Erdstreifen freilegen würde, die dann doch erheblich die Idylle stören täten :D

SENTENCED....hmmm....ja scho...hat nur nen Haken, am selben Tag hat mein Brüderchen Geburtstag, aber das liesse sich ja verbinden, ich würde ihm einfach meine Abwesenheit schenken *gg* Vielleicht unterschätz ich ja bisher die Fähigkeiten des Pickels und dieser ermächtigt mich zum Öffnen temporaler Spalten, dann könnt ich vielleicht noch die Geburt meines Bruders verzögern....*man sieht mich mit einem übergrossen Korken in ein Taxi einsteigen* Zum Krankenhaus! So schnell wie möglich bitte!! :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Uii.....ganz schön unruhige Nacht!

Da sollte man sich mal überlegen seine Möbel und seine Wohn-Umgebung nach der hohen Kunst des "FENG BREWERIE" auszurichten....d.h. seine Umgebung nach Bierwellen und naheliegenden Brauereien räumlich so zu optimieren, dass eine grösste mögliche Harmonie zwischen einem selbst und der Macht des Bieres herrscht!!

Broschüren sind bei mir anzufordern:D:D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
das macht nichts. Ich übe mich in Geduld.

Hab gestern meine Wackenfotos abgeholt, das sind Bilder. Überall nur Betrunkene und fertige Menschen. Aber ich dachte, ich hätte mehr gemacht. Wer weiß, wessen Kamera ich da in der Hand hatte... "Du Schatz, wem gehört denn der Hintern auf diesem Bild?"
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Pansenmann

Das Bierkastenbett muss Richtung Wacken zeigen , ne is klar ;)

Hmm ... ob das ein Pickel war wird sich dann beim abhören der Tonbänder rausstellen *gg*
"Oh mein Gott eine Höraufnahme von dem schlimmsten Ritualmord seit Menschengedenken ... Ne moment , er war nur aufm Klo .
Das ist ja unmenschlich !"

@Dirk
Hmm ... also bei Sentenced bin ich auch zu finden ... *gg*
Und 40. Das ist doch schon was , hehe .
So alt siehst du doch noch garnicht aus ;)

@Anne666
Dann mal keine Grüsse zurück :p

So ich geh jetzt auf´s Summerbreeze und hab bis Sonntag Spass ....
Und wer weiss , vielleicht begenet mir ja da eine schnuckelig metallerin ;)
"Nein Schatzi , bitte leg das Bügeleisen weg ... oder mach es wenigstens vorher aus" *ggg*

So long ...