Ich hab nen Pickel im Ohr....das musste mal gesagt werden. Dieses Gefühl wünsch ich keinem, dass ist wie nen 6er im Lotto....den dein Nachbar hatte....der mit deiner Frau schläft ....und die Gewinnzahlen nach der Anzahl der Orgasmen die deine Tochter bei den ersten 6 Treffen mit ihm hatte, ausgesucht hat....und diese Treffen waren auch noch auf deinem Teppich, dem einzigen Andenken an deine verstorbene Mutter, die sich beim A-Team kucken an einer Mandel-Olive verschluckt hat, dabei nach vorne auf ein Teelicht gefallen ist und einen Hausbrand verursacht hat....bei dem dein Lieblingskater Elmo seine Hinterläufe verlor und seitdem subsidiäre Hilfe beim verrichten seines Geschäftes braucht.......DER PICKEL IM OHR!!!
Wollte ja auch nach Kölle, aber in D´Dorf war´s so schön und da gibt´s dann ja auch noch das viel bessere Bier!! Dass die Düsseldorfer Bevölkerung nicht schon längst auf eine Einheitskleidung umgestellt hat, verwundert mich ehrlich gesagt....ich erwarte schon länger friedliebende, wie Udo Lindenberg redende Menschen in weissen Gewändern, die einen zur Begrüssung einen Kranz aus leeren Bierdosen um den Hals hängen und einen mit "Frankenheimer sei mit dir! Sei unser Gast!" in die Altstadt entlassen!! D´Dorf rockt einfach!!
Wollte ja auch nach Kölle, aber in D´Dorf war´s so schön und da gibt´s dann ja auch noch das viel bessere Bier!! Dass die Düsseldorfer Bevölkerung nicht schon längst auf eine Einheitskleidung umgestellt hat, verwundert mich ehrlich gesagt....ich erwarte schon länger friedliebende, wie Udo Lindenberg redende Menschen in weissen Gewändern, die einen zur Begrüssung einen Kranz aus leeren Bierdosen um den Hals hängen und einen mit "Frankenheimer sei mit dir! Sei unser Gast!" in die Altstadt entlassen!! D´Dorf rockt einfach!!
Zuletzt bearbeitet: