Heul....nach WACKEN kommt die Leere...
Geht’s Euch auch so??
Da fahre ich heute bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen um die 25° durch die Landschaft, höre die Sentenced – danke nochmals, @Pansenmann, das Teil ist echt geil – und mich überkommt Wehmut ohne Ende bei dem Gedanken daran, daß das WACKEN vorbei und das nächste leider noch in weiter Ferne ist......
@Edi
Dir sei verziehen, ich bin nicht nachtragend!
Und ich hätte Euch ja nun auch wirklich liebend gerne gesehen! Um Haaresbreite verpasst haben wir uns offensichtlich nur!? (*grrrrrrr!!!!!*)
@Dr. Darmfunk
Was meinst Du jetzt mit „befriedigend“? Sollte die Anspielung darauf abzielen, ob wir auf St. Pauli im Puff waren, muß ich die Frage verneinen. Was nicht heißen will, daß wir nicht „auf’m Kiez“ und auch in der Herbertstraße waren. Was auch nicht heißen will, daß die Mädels dort nicht hübsch sind.
Ich komme lediglich wieder einmal zu demselben Ergebnis, daß es verdammt traurig ist, wenn sich ein paar Arschgesichter die Taschen voll machen aufgrund der Notlage (Verschleppung, Menschenhandel) einiger Damen!
Und die besoffenen Engländer, die uns in einer Kneipe zum Mitklatschen eines Tralala-Liedchens aus der Musik-Box animieren wollten, spielten genau betrachtet mit ihrem Leben, da mein Kumpel Frank (der mit dem Zopf) dabei war, so richtig böse zu werden - und wenn der böse wird.......
@Pansenmann
Vielmehr hatten wir mal wieder ein äußerst lustiges Erlebnis. Unser Wohnmobil, abgestellt auf einer Einbuchtung am Fischmarkt, suchten wir – bis auf Frank, der noch in einem Rockcafé „ein“ weiteres Bier trinken wollte – gegen 02.00 Uhr.
Um 03.45 Uhr rüttelte uns so ein dämlicher Heini aus dem Schlaf, erklärte uns, daß wir hier wegfahren müßten, da ansonsten der Abschleppdienst unser „Mobil-Home“ entfernen würde, da der Fischmarkt um 05.00 Uhr am Sonntagmorgen eröffnete.
So weit, so gut, nur.....Frank war noch nicht da???!
Weißt Du, wo wir ihn fanden? Nicht in der Herbertstraße, sondern vor dem wohl 7. bis 8. Bier seit dem Zeitpunkt, wo wir ihn in dem Café zurückgelassen hatten!?
@Anni666
Morgen hole ich die Bilder ab, werde Ende der Woche sofort von den besten Abzüge machen lassen und Dir dann welche zusenden!
Wir verfehlen uns im kommenden Jahr nicht, da kannste sicher sein! (vorausgesetzt, wir planen das Ganze etwas besser!)
@Mosherqueen
Tja ja, das mit der Absprache hat - ich bin enttäuscht - alles andere als geklappt in diesem Jahr; da sollten und müssen wir dran arbeiten!!
@Danny
Manchmal könnte man vermuten, Du seist ein Phantom!? Deine Handy-Nr. jedenfalls existiert nicht!????