Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Darmfunk
@Pansenmann
Wir waren nicht auf R2 !!!!
Unser Campingground war nicht mehr auf dem Wackenplan drauf .
Und wenn der Herr Pansenmann mit seinem Leihwagen TDI gas gibt , fällt es meinem 16 Jahre altem Kadett doch schwer dranzubleiben :p
Aber als ich da 170 drauf hatte krüppelte uns Vorfahrer ja mit 120 auf rechts rum .
Und ich musste mal wieder bremsen ....
Ergo fährst du wien parkinsonkranker Preisboxer in seinen schlechtesten Jahren :)


Die Sache ist doch die, die 170 fährst du nie auf der Autobahn sondern nur in den Ausfahrten, warum auch immer......ERGO fährst du wie ein Contagan-Kind im Klimakterium !
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Hmmm ...
was soll das wieder heißen ? :p
Videorekoder programieren ????
Wir treffen uns an der Uni von der du der einzige bist , der sich da auskennt . pffffffffffff
Und morgens auch ncoh zu Tiffy ist um seine Getränke ins Auto zu wuchten :p
Oder wolltest du nur nicht shcon vor Fahrtantritt besoffen sein ?
Da waren wir ja schon um 23.30 aber am Zelten erst viel später .
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Stimmt , irgend so ein streber musste ja sein Praktikum durchziehen ;)

beim nächsten mal kommst du besser in Krefeld vorbei :p
Weil vorbeigefahren sind wir da ja eh *ggg*

Was isn mit Summerbreeze ? Mr. Pansenmännchen
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Muss ja mal irgendwas zu Ende bringen und Geld verdienen, klar es gäbe reintheoretisch auch andere Wege.....

Dir wird es im Feriencamp sicher gefallen, wir bezahlen immerhin 1000€ für Camp Pansen....*Vater streichelt seinen Sohn über den Kopf*

*Ich am Eingang* Ah, da kommen die Busse mit den Feldarbeiter...erm...den lieben, kleinen Kinderchen

:D:D:D
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Das Rotting Tünnes Survivalcamp ?

Eigentlcih keine schlechte Idee *ggg*

Regatta de Futt : Küchenchef

"Sach mal ißt du das noch ?"

Gulasch : Workshop , Ökonomie

Wir machen lustige Knetmännchen aus dem was unsere Nase hergibt .
Ein T-Shirt hat 4 Seiten ... erst umgedreht tragen , dann auf links ...
und letzendlich wieder umdrehen .
Voila mit einem Iced Earth - Shirt 4 Tage auskommen
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das war allerdings äußerst beeindruckend.....Finger in die Nase, Knöddel rausholen und in wenigen Sekunden etwas wunderschönes modellieren....da war es gar nciht weiter schlimm, dass die Church of Freaks abgesagt haben....wo wir dann wieder bei Paul wären....Paulle als Küchenchef? Sollte die menschliche Rasse durch irgendein schweres Unglück eines Tages aussterben und von diesen Planeten verschwinden, wie es die Dinosaurier getan haben, sich Jahrtausende später eine neue Zivilisation herausbilden, würden ihre Kinder fasziniert und mit herunterhängender Kinnlade vor einem riesigen Knochennachbau mit der Überschrift "Der grösste Jäger und Fleischfresser in der menschlichen Epoche" in den Museen stehen....DER PAUL!;)
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Aber immerhin Gulasch wird erwachsen und lernt manieren ;)

Diemal hat er n Taschentuch genommen und nciht nur seine Finger .
Aber stolz rumgezeigt hat er es trotzdem *gg*
Warum auch nicht ....
Wenn man so produktiv ist .
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Es geht, nee!

Als wir zu dritt bei BG vorne standen, ich stand etwas versetzt nach vorne, hat der Wicht sich den Schnodder ausser Nase geholt und an mein T-Shirt geschmiert.....jedem anderen hätte ich wahrscheinlich den Kopf gespalten, diesen wie ein Melonenstück unten zusammengeklebt, ausgesaugt und die Augen, etc. wie Kerne in die offenliegende Arschritze einer fetten Mitvierzigern gespuckt!!!........bei Gulasch hab ich den Teil mit der Mitvierzigern ausgelassen;)

Aber so isser halt, unser Gulasch!!
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Baaaahhhhh wat ekelig ....

Naja die Nieder-Sachsen halt *g*

Hattet ihr bei BG noch so viel Platz ? *wunder*
ICh weniger .... aber seltsamerweise wurde ich immer weiter nach vorne gespült ...

Aber wann fahren wir ?
Sentenced is am Samstag ...
Tageskarte ?
Oder drittes Festival ?!?
Und wenn ja , Mittwoch oder Donnerstag fahren ?

Immer diese Fragen , nene

Und wie kriege ich die Leiche wieder aus meinem Kofferraum ?
Und warum haben wir darauf alle unsere "Unterschriften" drauf gemacht ???
Die stellen bei der Müllverbrennungsanlage shcon langsam so komische Fragen und werden immer teurer :-/
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Weiss ich doch jetzt noch nich, alte Gesichtshure! Am liebsten Do!

Und meine Unterschrift ist doch sofort wieder verlaufen an der Stelle wo ich sie hingemacht hab.....der Idiot hat kurz vor seinem Ableben noch nen Durchfall gekriegt, als ich ihm auf einer Serviette gezeigt hab, was wir alles mit ihm machen...was da jetzt schließlich ausschlaggebend war, der Aufenthalt seines Gesichtes unter dem Klobecken einer Damentoilette in der Therapie-Klinik für abnormen Schritthaarwuchs oder aber der Job als Gärtner im Garten des von seinem Freund wegen Geschäftsreise kurzzeitig getrennten Patrcik Lindner, kann ich nicht sagen....:D:D
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Heul....nach WACKEN kommt die Leere...

Geht’s Euch auch so??
Da fahre ich heute bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen um die 25° durch die Landschaft, höre die Sentenced – danke nochmals, @Pansenmann, das Teil ist echt geil – und mich überkommt Wehmut ohne Ende bei dem Gedanken daran, daß das WACKEN vorbei und das nächste leider noch in weiter Ferne ist......

@Edi
Dir sei verziehen, ich bin nicht nachtragend!
Und ich hätte Euch ja nun auch wirklich liebend gerne gesehen! Um Haaresbreite verpasst haben wir uns offensichtlich nur!? (*grrrrrrr!!!!!*)

@Dr. Darmfunk
Was meinst Du jetzt mit „befriedigend“? Sollte die Anspielung darauf abzielen, ob wir auf St. Pauli im Puff waren, muß ich die Frage verneinen. Was nicht heißen will, daß wir nicht „auf’m Kiez“ und auch in der Herbertstraße waren. Was auch nicht heißen will, daß die Mädels dort nicht hübsch sind.
Ich komme lediglich wieder einmal zu demselben Ergebnis, daß es verdammt traurig ist, wenn sich ein paar Arschgesichter die Taschen voll machen aufgrund der Notlage (Verschleppung, Menschenhandel) einiger Damen!
Und die besoffenen Engländer, die uns in einer Kneipe zum Mitklatschen eines Tralala-Liedchens aus der Musik-Box animieren wollten, spielten genau betrachtet mit ihrem Leben, da mein Kumpel Frank (der mit dem Zopf) dabei war, so richtig böse zu werden - und wenn der böse wird.......

@Pansenmann
Vielmehr hatten wir mal wieder ein äußerst lustiges Erlebnis. Unser Wohnmobil, abgestellt auf einer Einbuchtung am Fischmarkt, suchten wir – bis auf Frank, der noch in einem Rockcafé „ein“ weiteres Bier trinken wollte – gegen 02.00 Uhr.
Um 03.45 Uhr rüttelte uns so ein dämlicher Heini aus dem Schlaf, erklärte uns, daß wir hier wegfahren müßten, da ansonsten der Abschleppdienst unser „Mobil-Home“ entfernen würde, da der Fischmarkt um 05.00 Uhr am Sonntagmorgen eröffnete.
So weit, so gut, nur.....Frank war noch nicht da???!
Weißt Du, wo wir ihn fanden? Nicht in der Herbertstraße, sondern vor dem wohl 7. bis 8. Bier seit dem Zeitpunkt, wo wir ihn in dem Café zurückgelassen hatten!?

@Anni666
Morgen hole ich die Bilder ab, werde Ende der Woche sofort von den besten Abzüge machen lassen und Dir dann welche zusenden!
Wir verfehlen uns im kommenden Jahr nicht, da kannste sicher sein! (vorausgesetzt, wir planen das Ganze etwas besser!)

@Mosherqueen
Tja ja, das mit der Absprache hat - ich bin enttäuscht - alles andere als geklappt in diesem Jahr; da sollten und müssen wir dran arbeiten!!

@Danny
Manchmal könnte man vermuten, Du seist ein Phantom!? Deine Handy-Nr. jedenfalls existiert nicht!????
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Heul....nach WACKEN kommt die Leere...

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Vielmehr hatten wir mal wieder ein äußerst lustiges Erlebnis. Unser Wohnmobil, abgestellt auf einer Einbuchtung am Fischmarkt, suchten wir – bis auf Frank, der noch in einem Rockcafé „ein“ weiteres Bier trinken wollte – gegen 02.00 Uhr.
Um 03.45 Uhr rüttelte uns so ein dämlicher Heini aus dem Schlaf, erklärte uns, daß wir hier wegfahren müßten, da ansonsten der Abschleppdienst unser „Mobil-Home“ entfernen würde, da der Fischmarkt um 05.00 Uhr am Sonntagmorgen eröffnete.
So weit, so gut, nur.....Frank war noch nicht da???!
Weißt Du, wo wir ihn fanden? Nicht in der Herbertstraße, sondern vor dem wohl 7. bis 8. Bier seit dem Zeitpunkt, wo wir ihn in dem Café zurückgelassen hatten!?

Ehrlich keine humane Zeit um aufzustehen, na Tears of the dragon von Bruce peppelt mich jerad wieder auf!!
Hehe....hattet ihr auf der Herbertzstrasse also noch lustig Spass....wir sahen schon einen Zusammenhang zwischen der Herbertzstrasse und deinem lustvollen Genuss der Banane auf dem Wacken *duckt* Hey, die Hufe der Kuh hätte mich beinahe am Gesicht erwischt ;):D
Der Darmfunk und ich wollen Sentenced unbedingt sehen, ergo planen wir zum Summerbreeze zu fahren! Nen passendes Gefährt wäre dafür nciht schlecht, der Trettbootstandbesitzer wird etwas überrascht sein, wenn er wie jeden Abend zuschliesst "Moment da fehlt doch ein Boot!"......"Schneller treten Darmfunk, damit wir den Mercedes vor uns überholen können!":D:D

Geh jetzt wieder an der Uni backen und kochen!!

Schönen Tach euch auch!
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@ Dirk
Ne aber St.Pauli passte so schön in die schlechte Anspielung *ggg*
Dann hattet ihr ja ne ganze Menge Spass :)
Schön !
Aber BG nicht mitzunehmen *schnief*
Kann zum Kietz nix sagen , war noch nie da ...
Aber das kühle Bier tat gut , danke nochmal :)
Fast besser als das warme Frankenheimer .
Aber nur fast .

@Pansenmann

Nein , auch wenn ihr einen slebstgebastelten Fahrzeugschein habt ....
Das Triebwerk eines Senkrechtstarters ist kein Eingetragener Motor .
Und statt der Dosen Leichenteile and die Schnüre zu hängen , das geht doch wirklich nicht .
Und nach dem Vorsicht hinter ihnen ein dreiköpfiger Affe ... Entschwanden die beiden Subjekte mit dem Peterwagen und rülpsten sich in die untergehende Sonne .
Und waren sich einig , dass dies eine wunderschöne Teeparty war *ggggg*