Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
mrmpfff....4 Tage = 8 Stunden Schlaf ist etwas zu wenig....fühl mich als wäre ich das 3 Gänge-Menü von ner Bulemie-Kranken gewesen.

Die Frage "Wo wart hier?" geb ich gerne zurück und frag mal das Darmfunkchen, sind Campingground D und C abgelaufen, aber meinste wir hätten mal das Forumcamp gesehen!

Hab komischerweise eh nur Dirk, Demon, Gorefield und Khorne Zero getroffen (und nen paar Jungs aus Krefeld), aber das war´s auch schon.

War definitiv nen geiles, funky Besäufnis und ich weiss nicht, was mich fertiger gemacht hat, die 1 1/2 Paletten Diebels oder aber das köstliche Schnitzelbrötchen am Sa morgen auf dem Rasthof, für gerade mal läppische 5,03 €....4 € davon hat man wahrscheinlich alleine dfafür bezahlt, dass es sprechen konnte!

Setz mal meine Wacken Top5 Band Liste hier rein

1. Candlemass
2. Blind Guardian
3. Kreator /Hypocrisy
4. My Dying Bride
5. Destruction
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
ja bis zum Samstag schon ...
Dann hatte er n kleinen Durchhänger aber ging dann doch wieder . :)
Ansonsten hätte ich das Krankenbett an die Abschleppöse meines Kadetts gebunden , hähä .
Wacken ohne Pansenmann das geht doch nun wirklich nicht !!

[edit]
Steffen
Das mit dem Rasthof war Sonntagmorgen oder hast du dich vom Gelände ohne meine Zustimmung entfernt ? :)
Auch ncoh nciht wieder im Leben zurück ?

[/edit]

P.S.
Wir betrauern den Verlust des legendären Iced Earth Wendeshirt des Herren Gulasch :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ja sicher, mein ich ja....dann eben Sonntag Morgen....würd ja gerne mal ne Runde pennen, aber datt wird wieder nix, muss lernen, aber nur noch 1 Woche dann ist alles vorbei........dann kommen die letzten Teile für den Zünde...ähh...dann ist das Praktikum zu Ende

btw: lol....die haben gar nich mitbekommen dass ich im Praktikum weg war (und ich dachte mit den vielen alten Schuhen, die ich als Pinguin gewandet über dem Bunsenbrenner erhitzt hab, hätte ich zu genüge auf mich aufmerksam gemacht;))

ab und lernen...prörps
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Was die haben nciht bemerkt das du gefehlt hast ????
Setzen 6 !
Kein Feueralarm alle 10 min ? o_O
Muss wohl der Feuermelder kaputt sein . ;)

Und warum hat das Tatar meinen Lieblingssmiley als avatar ?!?
Die Sau !!!!!
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
@pansenmann: du warst nich rein zufällig auf campground A oder?

hab da nämlich mal ne rhenania-alt fahne gesehn als ich mit nem kumpel bei irgendsonem holländer den ich noch nie gesehn hatte auf ner party war ....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Nee....waren leider auf R2, obwohl ich mich auf der Autobahn beeilt hab ohne Ende (aber irgendwann hat das Schwein nicht mehr auf die Stockhiebe auf den Hintern reagiert und wurde langsamer;))....ach und dann gab´s da ja noch den Darmfunk, der gefahren ist wie ne Allgäuerin mit ner Atritis Dynamik im Bett zeigt:D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Pansenmann
Forumcamp Eingang war, wennst ans Festifalgelände reingegangen bist, direkt links reingegangen bist?? Und dann gleich wieder links??

@ Anni666
Danke, da kommen meine Bildchen von diesem Jahr wieder hin:D
Ausserdem hab ich vorher schon ne Menge Bier in mich reingepumpt da hat mich der saure Apfel fertig gemacht??
 
grmpf

So, meine Lieben. auch ich war am Donnerstag pünktlich zur verabredeten Zeit am richtigen Ort. Und so dermaßen auffällig, wie der Name MOSHERQUEEN auf meiner (auch nicht grad zierlichen) Brust prangte, KONNTE man mich einfach nicht übersehen. Aber dann haben das einige wohl doch getan. *schmoll*
Die einzige, deren Handynummer ich hatte, war übrigens Danny. Warum hat sich der Rest nicht mal gerührt?

Ich habe den Platz B unsicher gemacht; die SATANITÄTER!!! neben der Blindenfahne. Eigentlich auch nicht übersehbar, wenn man noch nicht völlig dune aufs Festivalgelände taumelt...

Meine Wacken-2002-Top-5:

1. Evergrey
2. Hypocrisy
3. In Extremo
4. Immortal
5. Kotipelto (allein, um meine Mitstreiter zu ärgern... ;) )

Bonus: 6. Eisregen,
die ich nicht mitkriegen konnte, da ich noch beim Soundcheck mit einem akuten Klaustrophobie-Anfall aus der dritten Reihe von der Security aus der Menge gezerrt wurde und daraufhin über der Absperrung am FG-Eingang erstmal zusammengeklappt bin... :(
 

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Mosherqeen
Mich hat am Donnerstag Anni666 mit saurem Apfel vollgefüllt, daß ich am Abend voll verpennt hab?? Aber sie hat danach gesagt, des Treffen ist wegen dem Wetter, von dem ich nix mitbekommen hab ausgefallen??
Dann war noch ein Treffen ausgemacht, aber des hat auch nicht so richtig geklappt :( :(
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Moin

@Arme kleine Mosherqueen
Im Regengestanden , dass nenn ich mal Durchhaltevermögen ;-)

@Pansenmann
Wir waren nicht auf R2 !!!!
Unser Campingground war nicht mehr auf dem Wackenplan drauf .
Und wenn der Herr Pansenmann mit seinem Leihwagen TDI gas gibt , fällt es meinem 16 Jahre altem Kadett doch schwer dranzubleiben :p
Aber als ich da 170 drauf hatte krüppelte uns Vorfahrer ja mit 120 auf rechts rum .
Und ich musste mal wieder bremsen ....
Ergo fährst du wien parkinsonkranker Preisboxer in seinen schlechtesten Jahren :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich sagte ja, dass ich es unter Umständen nich packen würde und wir waren Do ja dann auch erst um 0.00 Uhr da. Wir wären schneller da gewesen, aber als wir auf der Fahrt bemerkten, dass ein Gummischlauch vom Tankdeckel in Tartars Mund führte, war es schon zu spät;) Achja, und der Darmfunk musste noch den Videorecorder seines Vaters programmieren....*zwinker*;)