Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Erkältung klingt -gott sei dank- ab....war ziemlich scheisse, 10 Stunden mit Kopping und Müdigkeit bei 32 °C Aussentemperatur im Labor zu hängen....aber will ja nicht jammern, dass überlass ich dann doch eher anderen....zum Beispiel, diesem albernen Laborleiter "Ich brenne, ich brenne, bitte helfen sie mir!"....Und?! dass ich nen Schnupfen hab, hat ihn ja auch nicht interessiert:D

cya on Wacken & keep banging eure Köpfe!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann
Erkältung?! Das darf nicht sein!!! Gute Besserung!!

Es ist heiß, verdammt heiß. Ich war gestern schon auf Gelände und baue heute schon mal mein Zelt auf. Platz C!!!

Le´tzten Tage war mein Server im Arsch und konnte nicht ins Netz.

WACKEN!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Oi oi oi....morgen um spätestens 18h gehtet los!!! Törrrrrrööööö!!
Fahren von der Uni aus los.....wissen nur noch nicht womit....Kann dieses olle Tandem denn nicht schneller fahren;)

Werden selbstverständlich mit dem Auto anreisen!
Ich will dieses alberne Reh-Kostüm nicht anziehen!...Jetzt zier dich nicht so! Gehen wir nochmal alles durch, du legst dich auf die Strasse, der Fahrer oder die Fahrerin steigt aus und wir braten ihm oder ihr eins über und schon haben wir den Wagen!!;)
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
*lol*
Na, da mal viel Glück!

Ich zerfließe, das es nicht zum aushalten is. Aber morgen abend geb ich mir seit einigen Wochen mal wieder richtig die Kante, das es eine wahre Freude is. Falls ich es nicht zum Treffen, schaffen sollte, findet man mich auf Platz C. Ganz einfach gegenüber von der 2. Einfahrt. Wenn man ein: Du bist so dumm! oder ein: Dedelledele oder etwas wie: Lönnies, brennen in der Hölle, mit Feuer... hört, dann hat man meine Leute schon gefunden. Ich bin dann die mit der Flasche im Hals, die nur durch einen Gartenstuhl das Gleichgewicht halten kann...

C U in Wacken...

werde schon unterbrochen auf Handy genervt...

Uah, sei still du doofes Ding!!! *hammerholt*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich dachte bislang auch immer, so heiss würde es erst nach meinem Tod werden.....wegen dem Arbeitslager und so, ob der da oben gefälschte Adoptionspapiere akzeptiert? Und eigentlich könnte der mir doch zumindest anrechnen, dass ich nach dem Tod von Dreien der Kinder, in den Essensrationen alte Telefonbuchseiten durch altes Weissbrot ausgetauscht hab.
So, genug geplauscht, ich muss dann mal wieder, eins der Mädchen hat einen meiner Kunden gebissen....Kinder!:D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Muah!! Bin so müde!

@Edi
Da hab ich noch in meinem Zelt gesclafen, nach BG war ich platt, wie unser Pavilion. Dazu hat nicht minder der Met beigetragen. Nach dem ich bei Edguy schon ein Lied durc´h im stehen gepennt hatte, mobilisierte ich noch meine ´letzten Kräfte und kämpfte mich mit nem Kumpel nach ganz vorne durch... Die Bilanz: einige blaue Flecken, mir sind ca. 5 divende Metaller aufm Kopf gefallen, bekahm etwa drei mal Stiefel in den Nacken und hab noch ein paar mal meine Schuhe verloren.
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Scheiß-Handy

@die Namenlose
Also, jetzt mal halblang, Mädel.
Zugegeben, donnerstags und freitags bekamen wir das absprachemäßig ja nicht auf die Reihe.
Am Samstag dagegen war ich um - immerhin - 7.08 Uhr an der Theke im großen Zelt. Laut letzter SMS von Dir wolltet Ihr bis 07.15 Uhr warten. Ok, kurz danach verreckte der Akku meines Handy's und überhaupt hasse ich das Teil und krieg außer "Beantworten JA" (wie Du feststelltest) textmäßig wegen der Umwandlung meiner Buchstaben in Textkonserven nix auf die Reihe (hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt).
Schade war's in jedem Fall, Dich und @Edi nicht gesehen zu haben! (aber es gibt ja immer ein nächstes Jahr und wenn Du mir Deine Adresse verrätst, werde ich Dir auch ein paar Bilder von uns/mir schicken, damit Du mich nicht verpaßt, wenn wir uns über den Weg laufen)

@Pansenmann immerhin habe ich gesehen!! Eine große Ehre war es für mich, ihm, dem allmächtigen Pansenmann, die Hand schütteln zu dürfen!!! Gerne hätte ich ihm auch ein "Bitburger" kredenzt, unser jeweiliges Umfeld und die verschiedenartigen Zeitplanungen ließen dies wohl nicht zu.

Ach ja, mit @Kristina sprach ich auch kurz.

Euer ergebener Dirk
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Also mein Fazit: Vieles ist schrott gegangen, es war matschig wie sau, vieles stank (insbesondere unser Müllhaufen) und teilweise waren die Nachbarn echt nervig (in der Früh Musik von Wolle spielen). Aber das alles wurde durch die hammergeile Stimmung, die netten Leute und natürlich durch die Musik um Längen wieder gut gemacht.
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Wie ich sehe ... so langsam bin ich wieder zu sozialen Interaktionen fähig .
:)

@Dirk

Sei froh , dass du ihm nur die Hand schütteln mußtest :p
Und wars noch befriedigend auf St.Pauli ? ;-)
Aber dafür BG knicken , ts ts ...