Scheiß-Handy
@die Namenlose
Also, jetzt mal halblang, Mädel.
Zugegeben, donnerstags und freitags bekamen wir das absprachemäßig ja nicht auf die Reihe.
Am Samstag dagegen war ich um - immerhin - 7.08 Uhr an der Theke im großen Zelt. Laut letzter SMS von Dir wolltet Ihr bis 07.15 Uhr warten. Ok, kurz danach verreckte der Akku meines Handy's und überhaupt hasse ich das Teil und krieg außer "Beantworten JA" (wie Du feststelltest) textmäßig wegen der Umwandlung meiner Buchstaben in Textkonserven nix auf die Reihe (hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt).
Schade war's in jedem Fall, Dich und @Edi nicht gesehen zu haben! (aber es gibt ja immer ein nächstes Jahr und wenn Du mir Deine Adresse verrätst, werde ich Dir auch ein paar Bilder von uns/mir schicken, damit Du mich nicht verpaßt, wenn wir uns über den Weg laufen)
@Pansenmann immerhin habe ich gesehen!! Eine große Ehre war es für mich, ihm, dem allmächtigen Pansenmann, die Hand schütteln zu dürfen!!! Gerne hätte ich ihm auch ein "Bitburger" kredenzt, unser jeweiliges Umfeld und die verschiedenartigen Zeitplanungen ließen dies wohl nicht zu.
Ach ja, mit @Kristina sprach ich auch kurz.
Euer ergebener Dirk