Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
YIPPHIIEEE!!!!

Feiner Zug, das mit dem Zusenden des Ohres!! Äähemm, was rede ich da, der Sentenced!! Was ich bisher von denen hörte, hat mich voll überzeugt!
Hast Du auch noch einen Wunsch? Was die True-Metal-Sparte jedenfalls anbelangt,
kann ich recht viel abdecken! (und Brüderlein soll ruhig mal was schaffen, sprich: Brennen)

Daß für Dein Nachtquartier natürlich gesorgt sein wird, iss schon klar! Aber solltet Ihr Not an Bier und „anderen Sachen“ leiden, stehen Euch Tür und Tor offen!

Echt hart, die Tatsache, daß die Verantwortlichen bei Dir an der Uni nicht auf WACKEN Rücksicht nehmen; eine terminliche Absprache wäre doch wohl das Mindeste (*grins*)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: YIPPHIIEEE!!!!

Find ich auch.....böse böse, dass die uns Wacken-Metaller da so hängen lassen.....die Frau des Verantwortlichen wird uns da auch zustimmen, wenn er das fünfte Mal in Folge die Unterhose in einem schmerzhaften Ruck bis zur Brust hochgezogen, verkrampften Ganges nach Hause kommt, sie wird sagen "Jetzt gib ihnen endlich was sie wollen!! Die wollen doch nur ein bisschen Metal!!";)
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Oh, Ohhhhh

Bin mitten in den Vorbereitungen für die Heavy Sommer Nacht. Nachdem alle Fußballteams fest stehen, haben DD und ich das Sozialprojekt ausgesucht. Wir werden unsere Spenden für ein Integrationsprojekt für ausländische Kindergartenkinder spenden. Hoffentlich kommt gut was dabei rum. Letztes Jahr immerhin 500 Euro.

@Dirk
Mein Patenkind hört gerne AC/DC, BLACK SABBATH und ... Karl Moik. Er ist acht, aber ich kriege ihn noch zu den richtigen Bands.

@Pansemann
Am 17. August spielen auf der Bühne Friesenstrasse in Köln beim Ringfest den ganzen Tag über einige interessante Bands. U. a : Running Wild, Backyard Babys, Paradies Lost ect.
Sollte man sich da nicht treffen? Ist umsonst und draußen.

@Edi
Wann seid Ihr jetzt da? Auch Mittwoch nacht?

@Alle
Wir Bonner haben uns überlegt, Mittwoch auf Donnerstag Nacht im Campground C ein Plätzchen zu finden. Wer also Zeit hat: Guckt nach einer grünen VW Caravelle. Kennzeichen: SU - NB. Nr. habe ich wieder vergessen.

Ansonsten: Machen wir irgendwie einen Treffpunkt aus? Rose im Knopfloch oder so? Vorschläge erwünscht.

Bis dene. Hab Euch lieb.

PS: Übrings falls zur Hand: heute steht ein großer Bericht der "Satansrocker" Manowar, welche mit über 160 Dezibel Konzerte geben im Kölner Express, Köstlich, was so manches Reportergehirn ausscheisst.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Edi
*lol* Das ist mir noch nie passiert. Dafür bin ich schon mal über einen Mülleimer auf dem Schulhof geflogen.

@Dirk
Ich glaug meine 3 Paletten und die 3 Flaschen Hartstoff reichen aus. Aber danke fürs Angebot.

@Pansenmann
Oh, Aspirin. Die hab ich auf meiner Besorgungsliste ganz vergessen. *kritzel*
 
*vorfreu*

@Pansenmann: Seltsam, daß Du gerade pinkgrün und Plüsch in einem Satz erwähnst... haben doch mein Nachbar (der kommt auch mit nach Wacken) und ich gerade beschlossen, in eben solchfarbigem Material unsere zukünftige WG-Küche zu tapezieren... zumindest die Schränke... aber das ergibt sich wohl mit der Zeit automatisch... *wurks*

Ich arbeite jetzt seit Anfang Juli im Auslandsamt der Uni (hatte ich das nicht schon erwähnt); vielleicht hast Du ja meine Mail bekommen, was mir da so über denWeg läuft... ;)

@Dirk: Ja, da bin ich. Fast fit für Wacken, aber noch nicht ganz. Trainier noch meine Blase... Die muß noch ein paar Hektoliter mehr fassen, bevor das Gefühl des Berstens auftritt... ;)

Aber wer zur Hölle macht sich eigentlich Gedanken übers Duschen und Sauberwerden? Guckt doch mal raus! Bei dem Wetter senke ich meine Nebenkosten und stell ich mich mit ner Flasche Duschdas auf den Balkon... :(

Vielleicht gibt mir das THW für mein kaum gebrauchtes Zelt eine taffe rote Rettungsinsel? Die ist überdacht und wir fünf Sonntagsnachwackenfahrer passen da bequem drauf.
Und wenn's Bier alle ist, paddeln wir mal rasch in den Ort rein zum Supermarkt... :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Oh, Ohhhhh

Ja leck mich einer anne Fuut......da makackt meine Internetverbindung doch schon wieder rum und das seit gestern abend! Ich weiss nicht, wie oft ich jetzt schon Wasser auf den Monitor geschüttet hab, aber es ist nicht besser geworden....vielleicht ist ein Computergehäuse doch nicht die richtige Unterkunft für eine Legehenne:D


Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Am 17. August spielen auf der Bühne Friesenstrasse in Köln beim Ringfest den ganzen Tag über einige interessante Bands. U. a : Running Wild, Backyard Babys, Paradies Lost ect.
Sollte man sich da nicht treffen? Ist umsonst und draußen.

....die Deathparade fällt auch auf den 17.
Schwere Entscheidung.....wobei ich sagen muss, dann doch eher zur Deathparade zu tendieren....schon aus dem einfachen Grund, dass sollte ich den Termin vergessen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich eh gerade besoffen mit nem Einkaufswagen an der Rheinpromenade entlangfahre, viel viel grösser wäre;)

Original geschrieben von Mosherqueen
@Pansenmann: Seltsam, daß Du gerade pinkgrün und Plüsch in einem Satz erwähnst... haben doch mein Nachbar (der kommt auch mit nach Wacken) und ich gerade beschlossen, in eben solchfarbigem Material unsere zukünftige WG-Küche zu tapezieren... zumindest die Schränke... aber das ergibt sich wohl mit der Zeit automatisch... *wurks*

Ich arbeite jetzt seit Anfang Juli im Auslandsamt der Uni (hatte ich das nicht schon erwähnt); vielleicht hast Du ja meine Mail bekommen, was mir da so über denWeg läuft...

**gg** Ja, hab ich.....;)

Das wäre ne bestimmt nette WG-Küche und würde auch so gut kontrastieren zu den Baby-Haut-Teppichen, die überall ausgelegt wären. Ausserdem ist Plüsch ein guter Isolierstoff....Schreie wie "Meine Beine, oh Gott, meine Beine!" oder "Bitte nicht, ohne meine Nieren kann ich nciht überleben!" würden nicht nach aussen dringen;):D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Bei mir weiss ich woran´s liegt, bin absolut schreibfaul seit gestern abend....hat aber auch damit zu tun, dass ich nur Chemie im Kopf hab und wenn ich mir den Berg so anschaue, den ich vor mir liegen hab (nein, ich meine keine Frau damit) könnte ich auf der Stelle ziemlich ziemlich sauer werden....und dann fehlt auch nicht mehr viel, und ich hebe mit dem Spaten Löcher aus im Keller....
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Many thanks!!

@Pansenmann
Ein Blick auf den Absender des Pakets lieferte denn auch die Erklärung für jenen plötzlichen Schweißausbruch, das heftige Zusammenzucken und langanhaltende Zittern, ganz zu schweigen von meinem blutleeren Gesichtsausdruck...... Steffen..... der abgeschnittene Daumen.... hatte er diesem Kerl wirklich das genommen (den Daumen), was er verdient hatte????
Nein, aufatmen, die SENTENCED!!!! Vielen herzlichen Dank, „Junge“!!!!! Riesig gefreut hab ich mich, mir das Teil jetzt 2x reingezogen, bin begeistert, da die Scheibe hält, was ich mir von ihr versprochen habe, lediglich enttäuscht darüber, daß die nicht in WACKEN spielen!

@Alle anderen
Have noch a nice WE!! (ich bin leicht bedüdelt, da Nachbarchen gegrillt hat und zwei Flaschen Rotwein gekillt wurden)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Und ich fürchtete schon, da sei was schief gegangen und ich würde mich bald einem sehr aufgebrachten Mann mit spanischem Akzent gegenübersehen ...
"Was soll das, eine CD? Willst du uns für blöd verkaufen! Miguel, zeig ihm was wir mit Leuten machen, die uns für blöd verkaufen *öffnet eine Tür hinter der ein dicker Mann in Lackshorts von zwei Schönheiten durchgekitzelt wird* Nicht die Tür, Idiote!! Die Andere! *die Tür daneben öffnet hinter der ein Mann mit einem grossen Fettleitenden Rohr im Mund zu sehen ist, dass in vielen kleinen Saugrohren in den Hintern von Frauen mit Schuhgrösse 46 endet*....Also sag mir, wer hat jetzt meine Ware??
Zeitgleich müsstest du dich doch gerade über das grosse Paket Backpulver wundern, welches im Kuchen verarbeitet deinem nächstens Cafe-Nachmittag mit den Eltern eine ganz andere Note geben würde.....;)

Aber gefällt dir? Nenn mal deine Favoriten...a pro pos am 4. November spielen Sentenced in Bochum mit Lacuna Coil