Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
@Pansenmann: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Mosherchen!!!! (*freu*)
Du lebst???!!!! Unglaublich!!!???
Wo hast Du Dich denn die ganze Zeit versteckt?
Was macht „Schatzi“?
Bist Du gesund und wohlbehalten?
Fragen über Fragen, ich weiß, aber diese sind Ausdruck meiner Freude über ein Lebenszeichen von Dir!

@Pansenmann
Na, was sagt man dazu, Mosherchen lebt!
Wo wir uns mit unserem Wohnmobil „abstellen“ werden, ist noch völlig ungeklärt.
Was schlägst Du vor? Campground D also? Hab keene Ahnung, was in der Hinsicht empfehlenswert ist, da wir die Jahre zuvor immer – tja, ääh, kleinlaut zugebend – in einer Pension in Wilster nächtigten (da eben campen mittels Zelt nun absolut nicht mein Ding iss)

@Edi
Wie, 4 Tage nicht duschen?
Da gibt’s doch diese „Waschstraßen für menschliche Wesen“; sind die etwa nix?

@die Namenlose
Nachdem ich mich vorgestern mit üblen Halsschmerzen herumplagte und schon eine üble Grippe auf mich zurollen sah, geht es mir heute und nach zwei Tagen der Einnahme von „Umckaloabo“ (ein pflanzliches Wundermittel aus Südafrika) wieder glänzend. Sofern kein Rückschlag eintritt, bin ich – wie Du also auch – für WACKEN in Topform!!

@Danny
Mein Glaube an die Jugend hat seit gestern neue Nahrung erfahren. Das 12-jährige Patenkind von Ute (meiner Frau) hat uns einen 3-tägigen Besuch abgestattet und war ganz geil auf meine CD-Sammlung. Die Kleine hört alles, was mit Rock und Metal zu tun hat und kann sogar mit PRIEST, MOTÖRHEAD, SAXON und und und was anfangen!?
Und, da war ich dann doch etwas befremdet, sie traute mir ja nun wirklich keinen solchen Musikgeschmack zu – was jetzt zu einer wesentlichen Aufwertung unseres (rein platonischen!) Verhältnisses beigetragen hat!

Tschüssi, bleibt sauber,

Dirk
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Welcome Back Mosherqueen??


@ Pansenmann
Na, stehste heut wieder voll im Saft??
Lass es mal richtig krachen :D :D

@ Dirk
In der Waschstraße war ich letztes Jahr auch drinnen?? Aber wenn mann in die alten dreckigen Klamotten wieder reinschlüpft, bringt des nicht sonderlich viel?? Hab letztes Jahr nur mein T-Shirt täglich gewechselt?? Hatte aber nen super Deo dabei, des fraß sich so richtig unter meine triefenden Achseln :D :D :D

@ Anni666
Oje oje, daß du mir ja wieder fit wirst??
Gute Besserung??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ui Ui UI......es gäbe viel Gründe, warum ich jetzt sterben müsste, der unnatürliche rapide Anstieg meiner Leberwerte, das Dönerfleisch (Nein, nein, packen sie nur drauf!! In manchen Ländern wären sie froh wenn sie überhaupt Taube hätten), der Besitzer vom Schaukelstühlchen (Das war das letzte Mal, dass du die Topfplanze als deine Freundin Pauline genannt und sie als solche behandelt hast) und zu guter Letzt, dass sie im Papidoux "A Dying wish" gespielt haben (nach "Painkiller" , "Violent Revolution" und "Crusader")....*sabber sabber trief*

Um es kurz zu machen, ich bin endbreit!!! Und ich hoffe genau diese Formulierung werden sie zu meinen Gunsten verwenden..."Hören sie, er war 'endbreit' als er diesen Königspudel bestiegen, ihn ausgweidet und als Gerlandendekoration an seine Terrassendecke gebunden hat!" ;)



Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Immerdoch! Natürlich geht das auch mit Bier. Ist ja auch gut fürs Haar. Ich wasche mir täglich meine Haare mit Bier... natürlich nicht! Was wäre das für eine Verschwendung?! Die armen Menschen in der 3. Welt müssen dursten, während wir mit Bier rumpütschern. Deshalb starte ich mal spontan die Initative "Bier für Zaire" mit der ersten Aktion "Dosenbrot macht Wangen rot!"


**lol**
...oder Gerstensaft gibt Anuskraft!!!;)

Original geschrieben von Mosherqueen
Alles Liebe Pansenmännchen!

Ja, ich bin wieder da. Aber nur kurz und auch nicht sooo regelmäßig, denn: Ich arbeite wieder!

Ansonsten sehen wir uns ja in etwa 12 Tagen


Ja, aber das will ich doch mal hoffen!! Was arbeitest du denn?? Oder darf ich das nciht fragen, weil, wenn ich es wüsste, ich demnächst zu meinem Fahrer sagen müsste "Dreh dich nciht um, aber wir werden verfolgt......der pinkgrüne Hundeplüschwagen!";)


Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Na, was sagt man dazu, Mosherchen lebt!
Wo wir uns mit unserem Wohnmobil „abstellen“ werden, ist noch völlig ungeklärt.
Was schlägst Du vor? Campground D also? Hab keene Ahnung, was in der Hinsicht empfehlenswert ist, da wir die Jahre zuvor immer – tja, ääh, kleinlaut zugebend – in einer Pension in Wilster nächtigten (da eben campen mittels Zelt nun absolut nicht mein Ding iss)


Die Sache ist die, ich werde ja sehr sicher sogar, später anreisen, als mein Bruder, der Darmfunk und Tartar. Fahre auf jeden Fall nach, veilleicht mit nen sehr coolen Metaller-Komilitonnen, d.h. ich hab eher wenig Einfluss auf die Camping-Platz-Wahl....und das ist genau die Sache vor der ich Angst habe...."Ihr könnt doch nciht einfach die Zelte hier aufbauen, was ist wenn jemand im Supermarkt an ein antialkohilsches Bier will?"...."Das wird niemals passieren, keine Sorge!" ;) ;)



Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Na, stehste heut wieder voll im Saft??
Lass es mal richtig krachen

Eben noch gut gebangt...um 19 h abends zu Painkiller im Papidoux, ich kann dir sagen....ich hab schon tolerante, nicht Metal hörende Komilitonnen!! Wobei an dieser Stelle mal Gruss an Dennis und Tomek, ihr habt als Metaller alles gegeben!!:D


Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Wo bist denn du, haste dich gestern zu tode gesoffen??
Oder hast du gestern nen Stall voller Hühner bekommen, mit denen du immer noch beschäftigt bist

Keine Hühner......"Und wir ihr wisst, bin ich euer neuer Pfadpfinderführer und als erste Aufgabe müssen sich die Mädchen unter euch ausziehen....." :D:D


Et kam Knüppeldick und et geht knüppeldick......ich bin fettich......G-Tag nachfeiern iss ganz schön anstrengend;)
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Edi
Bei mir wars am schlimmsten, als ich mich mit meinem Drehstuhl immerzu gedreht habe. Hui, aber dann war mir doch sehr schlecht...

@Pansenmann
*lol*
War gestern noch im Club. HILFE! Techno und dazu nur lauter Hip Hopper und Technoassis. Wäh!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*knack* *knack*
Und das auf meine alten Tage.....*zwei Aspirin in Wasser auflöst*

Datt war ja nu wieder was gestern, um 14h fängt man einfach nciht an zu saufen, nein, das tut man nicht....wie gut, dass ich nich im Krankenhaus gelandet bin....."Frau Erkelenz, ihr Sohn besteht zu 90 % aus Alhohol!"....*schluchzend* "Und was haben sie jetzt vor?"...."Wir implantieren einen Zapfhahn in seinen Bauchnabel und feiern mit ihm die Weihnachtsfeier!";):D
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Olé!!

@Pansenmann
Solltest Du infolge später Anreise keinen Platz mehr auf dem endlosen Camp-Ground finden, biete ich Dir an, in unserem Wohnmobil zu nächtigen, äähhh saufen (ich glaube kaum, daß in meinem Falle mehr als 3 Stunden Schlaf/Nacht rausspringen werden).
Nee, also wo wir uns abstellen werden kann ich auch noch nicht sagen. Am späten Donnerstagnachmittag sind wir vor Ort, auf jeden Fall aber rechtzeitig zu Rose Tattoo!!!!!!

@Edi
Anders werde ich das wohl auch nicht handhaben. T-Shirt-Wechsel – selbiger der Unterhose kann auch nix schaden – und 1a-Deo-Roller müssen für die 4 Tage genügen. Ich hasse Massenduschen; die Vorstellung, mich in einer Schlange mit anderen „Gestörten“ vor der Waschstraße zu postieren, begeistert mich keinesfalls.
(und wenn mich meine Kumpels infolge unermeßlichen Gestanks aus dem Wohnmobil werfen, suche ich mir einen Fleck im Gras……- hoffen wir für diesen Fall mal, daß es trocken ist und nicht zu kalt)

@die Namenlose
Wie gesagt, wo wir campen, ist noch völlig ungewiß!
Bier haben wir jedenfalls tonnenweise vorbei. Nicht nur sofern Deine Vorräte zur Neige gehen, ruf also an und komm vorbei!

Hab ich jemand vergessen? Nicht böse sein, habe viel Arbeit noch und bin wech...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Olé!!

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Solltest Du infolge später Anreise keinen Platz mehr auf dem endlosen Camp-Ground finden, biete ich Dir an, in unserem Wohnmobil zu nächtigen, äähhh saufen (ich glaube kaum, daß in meinem Falle mehr als 3 Stunden Schlaf/Nacht rausspringen werden).
Nee, also wo wir uns abstellen werden kann ich auch noch nicht sagen. Am späten Donnerstagnachmittag sind wir vor Ort, auf jeden Fall aber rechtzeitig zu Rose Tattoo!!!!!!

Nettes Angebot, aber mein Bruder und die anderen reisen ja bereits früher an, da werd ich dann schon unterkommen....
btw: Schmeiss jetzt die Sentenced für dich in den Briefkasten....hoffe ich hab da nichts vertauscht....wenn du nen Ohr bekommst, das hätte ich gerne zurück;)