Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Haben scheinbar alle kein Glück mit diesem WE........kann nur sagen, dass um meinen Kopf lauter kleine Chemie-Moleküle fliegen, die wie Seifenblasen zerplatzen, wenn man sie berührt....ansonsten bin ich ja froh, dass es keine weiteren Vorkommnisse gab....bis auf so nen Muchel, den ich mit nem "Halt die Fresse!" darauf aufmerksam machen musste, dass man nachts um 4 nicht laut singt, zumindest keine RNB - Scheisse...ich glaube er wird diesen Fehler nie wieder begehen....*im Schrebergarten* Was ist eigentlich dein Geheimnis, Steffen, dass dein Gemüse immer so gut wächst?......RNB, RNB! ;):D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wollte euch nur mitteilen, dass ich das Lernen zugunsten einer Flasche Sauvignons und Bruce Dickinsons im Hintergund eingestellt hab.....und ich bereue nichts!!!
Gut, diese Entscheidung kann wiederum eine Kette von Entscheidungen mit sich bringen, die letzlich dazu führen könnte, dass ich zu einem der Protagonisten in den Überlegungen von Bürofutzis darüber, wo sie in ihrer Mittagspause Essen gehen, werden könnte ... "Gehen wir zum Italiener oder zu Chéz Pansen?"...."Ich weiss nicht, lieber zum Italiener, seit der Sache mit dem Gesundheitsamt, geh ich nicht mehr so gerne zu Pansen...er hatte über 55 Verstösse gegen die Hygienevorschriften..........alleine in seinem Gesicht!"....;)
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
im Q&A geht gerade das gerücht um dass Kreator und Immortal nicht kommen!!!!!

also immortal mag ich nicht soooooo sehr, aber Kreator !!!!!!!!!!!
diese band alleine rechtfertigt schon das ganze festival!!!!
wenn das wahr ist kann ich für gar nix mehr garantieren....*irres lachen*:D
 
Amoklauf in Planung

Aaaaaaaaaargh!
So eine verdammte Scheiße!
Da steht man eine halbe Stunde hinterm Haus, weil man ein paar schwere Sachen aus dem Auto ein- und ausladen muß, und wenn man dann mal eben 5 Minuten pissen geht, ist das Auto mit nem Abschleppwagen durchgebrannt!

Ergebnis: Ein Heulkrampf, der Entschluß. meine Wohnung SOFORT zu kündigen und 110,20 €-Kröten weg, die eigentlich für Wacken sein sollten!!! :(
Das sind immerhin 22 Paletten Karlchen!!! ;)

Aber ich hab mein (nein, Mamas) Auto wieder. Das ist auch was.
Aber der Hammer ist, daß meine Vermietungsgesellschaft nichts davon weiß, daß der Abschleppdienst einen "Patrouillen-Auftrag" in unserer Straße hat... Darauf hatte der Mann bestanden...
Da steckt bestimmt wieder der schwarze Transporter dahinter, der war schon wieder da...

Und mein Anwalt kriegt mal wieder was zu tun... Muß ja auch leben... ;)
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
@Pansenmann
Also, unter dem Aspekt, daß auf meine Bewertung Wert gelegt wird, habe ich mir heute morgen auf meinem 10-minütigem Weg zum Park-and-Ride-Parkplatz die ersten 5 Titel der „Sentenced“ noch mal reingezogen und komme zu dem Ergebnis, daß mir vor allem der Titel 2 (Cross my heart an hope to die) besonders gut gefällt, natürlich aber auch die Nummer 4 (Neverlasting); was die Songs 6-11 anbelangt, dazu treffe ich morgen eine Aussage!
Ist immer noch nicht klar, wann Du starten wirst?

@Danny
Sogar mein Kleiner (4) sagte neulich zu mir, als wir im Auto unterwegs waren und ich die Radio-Nachrichten anstellte: „Mach das Sprechen wieder aus, stell wieder die Musik an“ (es lief gerade ein Stück von Rage)

@Anni666
Unser Besuch des Weinfestes am Freitagabend hatte ausnahmsweise mal keinen abartigen Alkoholkonsum zur Folge. Als wertvolles Ergebnis kann jedoch festhalten, daß wir bereits am Mittwochnachmittag gen WACKEN starten werden! Ich denke, der Vorteil wird außerdem sein, daß auf der Autobahn noch nicht so viel los sein wird wie ansonsten am Donnerstagnachmittag im vergangenen Jahr.

@Edi
Vordringlichste Aufgabe wird nun sein, d e n idealen Deo-Roller zu finden! Kannst Du ein bestimmtes Produkt empfehlen (z. B. Marke: „96-Stunden-Mief-und-Muff-Unterdrückungs-Special“)?

@Mosherqueen
Schauder läuft mir über den Rücken....... der schwarze Transporter......... Deine lange Abwesenheit hier brachte ich immer in Zusammenhang mit diesem. Wenn auch noch nicht eingetreten ist, was wir immer befürchteten, so verdichten sich die Anzeichen dafür, daß sie es auf Dich/uns abgesehen haben.... Und s i e werden wohl nicht locker lassen. S I E werden sich holen, was sie zum Überleben brauchen!
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Boah Stress!!!

Bin im Stress. Sommer Nacht ist immer ein Haufen Arbeit und ich bin im Brassel. Hoffentlich hält das Wetter.

@Dirk
Die Tochter von meinem Dirk (15 J.) ist METALLICA Fan. Aber auch ENIMEN. Was für eine Mischung. Dem neugeborenen Sohn von meinem Nachbarn haben sie eine Kutte geschenkt.

@Blackbox
Wie sieht es aus? Kommst Du am Samstag zur Heavy Sommer Nacht in die Rheinaue? WOLFEN spielen ab 18.30 Uhr.

@Anni666
Regen?!! Mach keinen Scheiß! So nach mir die Sinnflutmäßig. Boah Kacke. Habe aber gehört, dass die Campingplätze alle auf Gras sein sollen. Aber wir haben noch zwei Wochen. Also beten wir zur Sonne.

@Pansemann
Die Terminkollision mit der Deathparade ist echt schade. Muss die Jungs Samstag mal fragen, ob man da nicht noch was machen kann. Ich würde gerne mal da hin.

@Edi
Diesmal habe ich die Hoffnung noch pünktlich zum Faßanstoß dabei zu sein. Aber nur die Hoffnung. Wir wissen immer noch nicht, was die Kölner machen.

@Rest
Was macht eigentlich unser Karaoke Vortrag? Ihr seid scheinbar alle auf Tauchstation gegangen. Weder Choreographie noch Outfit noch Song stehen? Habt IHR ANGST!!!????!!!

Gibt es jetzt eigentlich einen allgemeinen Treffpunkt wo man sich auf ein paar Getränke treffen kann?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von blackbox
im Q&A geht gerade das gerücht um dass Kreator und Immortal nicht kommen!!!!!

also immortal mag ich nicht soooooo sehr, aber Kreator !!!!!!!!!!!
diese band alleine rechtfertigt schon das ganze festival!!!!
wenn das wahr ist kann ich für gar nix mehr garantieren....*irres lachen*:D


Nicht Kreator......arghhhhhhhh.....das überleb ich nicht:( Da wäre ich gezwungen, tagelang Kohlenhydrate und Gemüse zu mir zu nehmen und mich mit offener Zippo-Klappe in eine Kindergartengruppe zu stellen!!


Original geschrieben von Mosherqueen
Da steckt bestimmt wieder der schwarze Transporter dahinter, der war schon wieder da...


Der taucht in letzter Zeit viel zu oft auf........ok, ich kann nciht mehr länger schweigen....ich muss euch jetzt die Wahrheit sagen ... sie sind alleine wegen mir hinter euch her.... mein wirklicher Name ist Rosetti Banani....vor etwa einem Jahr, erfuhr ich von einem Bekannten, dass nicht unweit Berlins in einer illegalen Forschungsanlage an einem neuen Bier gearbeitet wurde, welches jeden der es trinkt zu einem gefügigen Sklaven machen würde....man wählte mich und einen anderen Mann mit dem selben genetischen Defekt aus, sämtliche 1000 L zu eliminieren....wir taten es, doch seitdem ist man hinter mir her....der andere ist längst tot .... angeblich ein Unfall...."Beim Liebesspiel mit Koalabär vom Hausdach gefallen"...haben sie geschrieben, aber ich glaube nicht an einen Unfall, Timie hasste Hausdächer!....:D

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Also, unter dem Aspekt, daß auf meine Bewertung Wert gelegt wird, habe ich mir heute morgen auf meinem 10-minütigem Weg zum Park-and-Ride-Parkplatz die ersten 5 Titel der „Sentenced“ noch mal reingezogen und komme zu dem Ergebnis, daß mir vor allem der Titel 2 (Cross my heart an hope to die) besonders gut gefällt, natürlich aber auch die Nummer 4 (Neverlasting); was die Songs 6-11 anbelangt, dazu treffe ich morgen eine Aussage!
Ist immer noch nicht klar, wann Du starten wirst?

Leider nich....Komilitonnen und mir brennt es schon an den Fingern....wobei das auch von der 56 Jährigen stammen kann...*mit Hexenstimme* Brennnesselbaumwolle!!!! *den Rock hoch zieht und den guten Schlüpfer zwischen zwei Krampfaderbeinen zeigt*....:D
Nächsten Mo kann ich dir mehr sagen, übermorgen besorg ich erstmal nen Mietwagen bei Sixt und Do hab ich nen Termin beim Arzt wegen nem Attest für zumindest einen Tag (mehr würde nciht gehen wegen Krankenkasse)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Boah Stress!!!

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Die Terminkollision mit der Deathparade ist echt schade. Muss die Jungs Samstag mal fragen, ob man da nicht noch was machen kann. Ich würde gerne mal da hin.


Ich nämlich auch....und rocken würde es allemal, und dieses Mal haben sich noch weitaus mehr Metaller angekündigt als im vergangenen Jahr....wo ich Depp es vorzog, den Kopf kratzend einen roten Gummiball gegen die Wand titschend zu Hause zu bleiben