Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Tagchen :)

@ Blackbox
Des kann doch nicht sein??
Ich freue mich jetzt schon ewig auf Kreator, und jetzt sowas??
Kreizkruzefix nummoinei

@ Anni666
Ja, bete an den Wettergott, damit er mit dem Pissen aufhört??
Ich will nicht mit dem Zelt davonschwimmen??

@ Mosherqueen
Des mit deinem Auto, hat bestimmt jamand mit Absicht gemacht??
Find des mal raus, dann komm den Typ mal besuchen??

@ Dirk
Mein Festival-Deo ist von BAC?? Back for men ENERGY, des frisst sich richtig in die Achselhöhlen :D :D Hat bei mir letztes Jahr prima funktioniert??

@ Danny/ All
Wie gesagt, am Mittwoch bin ich ab ca 17 Uhr im Forum-Camp??kommt halt alle?? Es ist genug da :D :D :D

@ Pansenmann
Waaaaas??????? Du kommst erst am Freitag??
Ich könnte des nicht bis Freitag aushalten?? Ich würde sterben?

So, nun gehts wieder an die Arbeit??

Euch allen noch nen schönen Tag??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Waaaaas??????? Du kommst erst am Freitag??
Ich könnte des nicht bis Freitag aushalten?? Ich würde sterben?

A watt, werde wahrscheinlich aber nur für den Freitag ein Attest bekommen, ergo würde ich Do spät abends mit nem Komilitonnen nachreisen. Vielleicht auch früher, dass ist ja das ärgerliche, ich kann zum jetztigen Zeitpunkt noch überhaupt gar nichts sagen, erst am kommenden Montag........vielleicht ist Biologe doch nciht das richtige für mich, wenn schon das Wacken drunter leiden muss, vielleicht wäre ich besser als Vertreter für Po-Lifting-Salben!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Sonne, bitte!!!!!!!!

@Anni666
Hat es etwa den Anschein, als würden wir in WACKEN ersaufen? (iiiiiiihhhhh, das mag ich ja gar nicht….) Aber es soll – lt. Wettervorhersage zumindest – zum WE hin besser werden. Hoffen wir mal!!!

@Pansenmann
Titel 6 (Excuse me while I kill myself) und 9 (Guilt and regret) sind auch allererste Sahne!! Mein Favorit wird wohl aber “Cross my heart and hope to die” werden, ein Heavy-Ohrwurm erster “Kajüte”, wie ich finde! Was meinst Du??
Gut, daß „My Dying Bride“ nach neuem Zeitplan etwas früher spielen werden!

Und, dies mal am Rande, ich bin so richtig stolz auf uns, daß wir uns jetzt seit einem Jahr hier zutexten! Was gäbe es auch Produktiveres??
Ob GB oder Forum, together we stand…..

@Edi
BAC ENERGY steht jetzt ganz oben auf der Einkaufsliste! (wenn’s allerdings aus Kübeln regnet, müssen wir uns um die Dusche keine Gedanken machen)

@Danny
Was einen GB-Treffpunkt anbelangt, habe ich auch noch nix gehört! Wird aber mal so allmählich Zeit, sich hierzu Gedanken zu machen. Haste einen Vorschlag hinsichtlich Ort und Zeit?

Bis denne,

Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Sonne, bitte!!!!!!!!

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Titel 6 (Excuse me while I kill myself) und 9 (Guilt and regret) sind auch allererste Sahne!! Mein Favorit wird wohl aber “Cross my heart and hope to die” werden, ein Heavy-Ohrwurm erster “Kajüte”, wie ich finde! Was meinst Du??
Gut, daß „My Dying Bride“ nach neuem Zeitplan etwas früher spielen werden!

Und, dies mal am Rande, ich bin so richtig stolz auf uns, daß wir uns jetzt seit einem Jahr hier zutexten! Was gäbe es auch Produktiveres??
Ob GB oder Forum, together we stand…..


1 Jahr, verdammte Axt...länger habe ich bisher nur durchgehalten Paul Mc Cartney schlüpfrige Fotos von mir zu schicken und Ameisen zu gestatten eine Zivilisation in meiner Hose zu errichten...;)

Muss My Dying Bride auch unbedingt nochmal sehen, dass Konzert damals in Krefeld gehört zu den besten Metal-Konzerten, die ich bisher gesehen hab, dass in Dessel dagegen hat mich nicht von der Bank geholt.......
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Brotzeit...pahh...ernähre mich die letzten zwei Tage von nichts weiter als Kaffee und Wein, optimal um zu lernen....aber nach 5 Tage Eremiten-Dasein auch optimal Paranoias zu züchten und wie von der Tarantel gestochen im Pijama auf der Strasse fiktiven Orktransen hinterherzulaufen...:D

Eines weiss ich gewiss, ist die Klausur morgen erst geschrieben, werde ich mich danach übelst abschiessen, so dass ich übermorgen früh aussehe wie der Mann auf der TaiGingseng-Packung:D